Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Runde abgebrochen

Begonnen von ManfredSG, 08.09.2014 10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Eben hatte ich ein Spiel, da hatte mein Mitspieler die letzte Frage einer Runde falsch beantwortet. Ich wollte mir dann mal anschauen, was es genau für eine Frage war. Und da sah ich bei der Antwort des Spielers die Bemerkung "Runde abgebrochen". :o

Was bedeutet das?
Ist einfach nur die Zeit abgelaufen und weil es die letzte Frage der Runde war, steht da nun "Runde abgebrochen" anstelle von "Zeit abgelaufen"?
Oder ist das etwas ganz anderes?

Stef

Manfred das ist an andere Stelle schon von mir beantwortet worden😉 wenn du z.b. bei einem Galaxy am retour Pfeil ankommst, natürlich versehentlich, dann ist die ganze Runde futsch... besonders ärgerlich wenn das schon bei der ersten Frage der Runde passiert, dann sind mitunter alle negativ gezählt😵😲

ManfredSG

Danke für die Info, Stefan. Das ist natürlich sehr ärgerlich. >:(
Übrigens können nicht alle Deine Sonderzeichen im Text lesen. Vielleicht nimmst Du stattdessen lieber die, die im Forum eingebaut sind?

Stef

Da muss ich jetzt nachfragen ... wie meinst du das im Forum eingebaut?

Stef

Kommando zurück. ..grade gesehen nur beim schnellen Antworten geht das glaube ich nicht:-(

ManfredSG

Ah, sorry. Ich meinte natürlich die im Forum eingebauten Smilies - mein Satz war unvollständig.
Also diese Dinger:  :) ;) :D ;D >:(

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau