Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

rocketgirl5

Begonnen von ManfredSG, 07.09.2014 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Kennt jemand von Euch zufällig "rocketgirl5"?
Das ist eine total nette Spielerin und wir hatten gaaaaaanz viele Spiele zusammen, die immer richtig spannend waren und bei denen wir uns auch kein klein wenig ausgetauscht haben.

Aber nun hat sie sich in "game(Sonderzeichen)over" umbenannt, wobei mit "Sonderzeichen" natürlich nicht der Text "Sonderzeichen", sondern eben ein Sonderzeichen gemeint ist. Verwirrend, geb ich zu.
Sie reagiert auf kein Spielangebot mehr.

Ich mache mir ein klein wenig Sorgen, was denn da los sein könnte.
Falls da also jemand etwas weiß - ich wäre für jede Info dankbar.

prachtvoll

Hallo Manfred,


etwas spät die Antwort, aber vielleicht dient sie Dir zur Beruhigung. 

Rochetgirl hat leider aufgehört zu spielen. Ist schade, aber wird wohl seine Gründe gehabt haben.

ManfredSG

Danke für die Info. Wenn ein netter Mitspieler plötzlich "weg" ist, macht man sich ja schließlich Sorgen! Aber nun gehe ich mal davon aus, dass es ihr ansonsten gut geht.
Ich finds speziell in diesem Fall aber wirklich schaaaaaade.

Habt Ihr noch Kontakt? Dann grüß mal bitte ganz lieb von mir.  :)

ManfredSG



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau