Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Uhrzeit während Chat

Begonnen von genne, 24.03.2015 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

genne

Hallo....

besteht die Möglichkeit, dass man sich die Uhrzeit hinter den "Sprechblasen" bei dem Chat anzeigen lassen kann?
Ich hatte vorhin im Chat festgestellt, dass mein Gesprächspartner sagte, dass bei ihm die Uhrzeit angezeigt wird. ...ahnlich wie bei WhatsApp.

Ist diese Einstellung eventuell modellabhängig oder gibt es eine Funktion von der ich (noch) nichts weiß?

Grüße Genne

MKBLNHSH

Das fände ich auch super!
Auch schön wäre, wenn der Chat-Verlauf irgendwie gesichert werden könnte. Denn so werden ältere Nachrichten (so ab 3 Wochen ca.) einfach gelöscht - jedenfalls auf meinem Android-Smartphone.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

sandmann



         

petra könig


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau