Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ich habe da mal eine Frage

Begonnen von Alexa, 21.03.2015 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexa

Werden Spieler , die als  Cheater entartet sind gesperrt?
Ich traff gestern bei beliebigen Spieler auf Asterix 04 und sah vorhin , das der auf der Cheater Liste steht.


Lythande

Da er mit 9037 Spielen bei denen er betrogen hat in der Liste steht... Eher nicht   :motz:   >:(  :-[
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Alexa

Man wird doch wohl noch fragen dürfen. Konnte doch nicht wissen , dass ein anderer mit dem Namen oder einem ähnlichen spielt.

Lythande

Die smileys beziehen sich nicht auf dich... Sondern auf Feo, die nicht reagieren und die Lücken im Programm nicht schließen
Du kannst fragen, was du möchtest  :-*
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:


Data


Alexa

Merci für den Tipp. Doch ich bin schon froh wenn ich es hier halbwegs hinkriege mit dem Schreiben.  ;)

    Hab ja so den Verdacht , das am Wein liegen könnte. Auch das mit dem Missverständniss  vorhin mit den Smileys.
    Dachte wirklich die gelten mir.  :))

😊altlusan😊20.03.15

Hatte bis jetzt nur einen Bot der ist stillgelegt und einen auf der Liste . Keine Ahnung hab aber auch ewig keine beliebigen angeklickt mir reichen ca120auf meiner Freundesliste
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau