Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Treffen HH IPad vom Tisch gefallen

Begonnen von NeuesIpad, 21.03.2015 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

uwelin

Hephaistos hält jeden in seinem fein geschmiedeten Netz...
Olympier reloaded - Team-Infos

... und wenn Bier, dann natürlich Hasseröder!

Hallorenkugelin

War das das Erkennungszeichen für die anderen Teilnehmer?  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

LaBoheme

Kaputt  :o?
Aber eigentlich wird es auch Zeit, dass Du Deinem Namen wieder mal gerecht wirst  :))


Team Beck`s  ------  Grizzly'n Girls

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Snowdolphin


sar666ah


Johann_Gambolputty


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Bloody Mystery

OMG.... Ist ja fast ein Wunder das es noch funktioniert! Kaufst du dann ein neues iPad, NeuesIpad?

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



efjotef


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AUTOMATIX - Schmiedet stets den richtigen Plan zum Sieg

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Lythande

Und NeuesIpad auch?? Oder ist er in Schockstarre? Gewöhnt er sich schon an neuesneuesIpad?
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Bella 51

Wenn ihr zwei 'Bruchpiloten' vom Treffen zurück seid, dürft ihr euch kollektiv von Forum getröstet fühlen🙈🙈💉💊🏥🚑 :hug:

ring45

Also...als ich mich  verabschiedet habe, ging pad noch aufrecht, weiss natürlich  nicht die Ausfälle,  wenn niemand  mehr um ihn ist

NeuesIpad

Sven hat die ersten Defekte, Auswirkungen des heroischen Kampfes von gestern  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


p-fm

Gibt es eine Versicherung gegen alkoholbedingte Auswirkungen? Woooo?

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

p-fm


Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



phoenix-sven

Hey hey, alles gut. Die Frontscheibe von seinem Auto war noch heil...

sar666ah


iloise Z

Bei der Überschrift, dachte ich Neues iPad wäre vom Tisch gefallen... :o., aber sooooo schlimm ists dann doch nicht!!!!
Aber blöd schon.... :-*

Trostpflaster :wine:


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau