Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Merkel, Hollande und Tsipras

Begonnen von NeuesIpad, 20.03.2015 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Heute kam die Meldung im Radio:"Merkel und Hollande haben sich
den grieiechischen Ministerpräsidenten Tsipras einzeln zur Brust genommen."  :))) :lol2:  :reader:

Böse, wer sich was Böses dabei denkt  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah

Merkel......Brust........Hilfe......Kopfkino.  :motz: die Bilder werde ich nie wieder los.....


p-fm

Vielleicht hat  sie die an Knecht R(a)uprecht gegeben. :P

NeuesIpad

Zitat von: sar666ah am 20.03.2015 22:01
Merkel......Brust........Hilfe......Kopfkino.  :motz: die Bilder werde ich nie wieder los.....

Hehe, auf dich musste ich ja nicht lange warten  :))) :lol2: :))) :lol2: :))) :lol2:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah


sar666ah

#6
Merkel auf der Cebit: "Es ist wichtig, dass man breites Internet hat"... :))) :))) :))) :)))

kuki-hh


sar666ah

Die Frau schafft was weg, erst Tsipras an die Brust gelegt, dann auf der CeBIT nach dem rechten geguckt und dann noch nen neues WLAN- Kabel besorgt.....Respekt!!!! >:D

phoenix-sven

Der hat bestimmt auf Steuergelder Milch von ihr bekommen  :cheers:

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


ring45

..und wenn ich dann traurig  werde, liegt es daran...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau