Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sonnenfinsternis - Netzausfall?

Begonnen von NeuesIpad, 19.03.2015 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Morgen aufgepasst, benutzt keine Aufzüge, fahrt keine S- oder U-Bahn, das Stromnetz bricht zusammen!
So tönt es seit Tagen.

Wie bereitet ihr euch auf den "GAU" vor?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah



phoenix-sven


Woodphonix

Ich verbringe den tag normal in der schule und bin gespannt,  was unser Erdkundelehrer uns über die Sonnenfinsternis erzählt, dass wir einschlafen :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

torfiss

Akku des Handys gut aufladen, dann reicht es für ein paar Stunden QD. Wenn die Welt untergeht, möchte ich vorher wenigstens noch ein paar Plätze gutmachen  :))

@Woodphonix: Nix gegen Erdkundelehrer!  ;)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos


Bella 51


Woodphonix

Uups... Aber unser ist einfach...  Die Wiederholung vor dem test enthalten seltsamerweise neue Themen... 
Und was er zur Sonnenfinsternis erzählen wird kann ich mir schon vorstellen... (bzw..In welcher Lautstärke er das tut und die Bewegungen dazu)  :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

ring45

Ich habe schon den Notfallkoffer gepackt, Nudeln, Reis, Impfschein...man weiss ja nicht,  was tatsächlich  geschieht!

Hallorenkugelin

@Woody: Mach doch Bullshit-Bingo.

Male Kästchen 3x3 und schreibe in jedes einen Begriff. Kernschatten, Sonnenbrille, Neumond usw. Dann während des Vortrags des Lehrers die Wörter abstreichen, die er benutzt. Hast Du eine waagerechte, senkrechte oder diagonale Linie voll, springst Du auf und rufst laut Bullshit  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

NoTricks

Ich habe noch meine SoFi-Brille von der totalen Sonnenfinsternis... Bin also gut gewappnet 😎

Lythande

Und ich weiß, ich habe sie aufgehoben und finde sie nicht wieder :)) l
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Johann_Gambolputty

Bin dagegen und da ich eh' in Frankfurt bin, werde ich randalieren. Habe heute schon mal das Umschubsen von weggeworfenen Mc D. Tüten trainiert.

Woodphonix

Hmm...  Was wahrscheinlich kommt
Herr B*****,  Nervenzusammenbruch,  Sonnenfinsternis,  bescheuert,  Mond, Schnauze, Sonnenbrille, immer und immer wieder, schlimm

Mit den Wörtern gewinnt man garantiert :))
Aber ich möchte es mir nicht verscherzen und meine momentane Note gerne behalten :o
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


dayankhan

Zitat von: ring45 am 19.03.2015 21:49
Ich habe schon den Notfallkoffer gepackt, Nudeln, Reis, Impfschein...man weiss ja nicht,  was tatsächlich  geschieht!

du hast dein Smartphone vergessen :))

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

fidi

Lasst Euch von der Atommafia nicht kirre machen!

Smartphone-Akku aufladen, Kaffemaschine an die USV anschließen,
und gut ist das!   :)) :))

iloise Z

Die beste Lösung ist doch, den Hype zu verpennen, oder??????? :P


Johann_Gambolputty

Zitat von: Kratos80 am 19.03.2015 22:52
Das Smartphone in die Hand nehmen und mit dem Rücken zur Sonne stellen. Dann einfach die Kamera-Perspektive in den Ego-Modus schalten, genauso wie bei einem Selfie. Laut Yogeschwar ist die Sonnenfinsternis so, "ganz ohne Risiko für die Augen zu sehen, sogar mit der Option, näher heranzuzoomen.

Zitat: Ranga Yogeschwar

Aber nicht ganz ohne Risiko für die Kamera.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau