Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sonnenfinsternis - Netzausfall?

Begonnen von NeuesIpad, 19.03.2015 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Morgen aufgepasst, benutzt keine Aufzüge, fahrt keine S- oder U-Bahn, das Stromnetz bricht zusammen!
So tönt es seit Tagen.

Wie bereitet ihr euch auf den "GAU" vor?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

sar666ah



phoenix-sven


Woodphonix

Ich verbringe den tag normal in der schule und bin gespannt,  was unser Erdkundelehrer uns über die Sonnenfinsternis erzählt, dass wir einschlafen :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

torfiss

Akku des Handys gut aufladen, dann reicht es für ein paar Stunden QD. Wenn die Welt untergeht, möchte ich vorher wenigstens noch ein paar Plätze gutmachen  :))

@Woodphonix: Nix gegen Erdkundelehrer!  ;)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos


Bella 51


Woodphonix

Uups... Aber unser ist einfach...  Die Wiederholung vor dem test enthalten seltsamerweise neue Themen... 
Und was er zur Sonnenfinsternis erzählen wird kann ich mir schon vorstellen... (bzw..In welcher Lautstärke er das tut und die Bewegungen dazu)  :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

ring45

Ich habe schon den Notfallkoffer gepackt, Nudeln, Reis, Impfschein...man weiss ja nicht,  was tatsächlich  geschieht!

Hallorenkugelin

@Woody: Mach doch Bullshit-Bingo.