Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Moderatoren-Team

Begonnen von ManfredSG, 06.04.2016 06:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass EviRobbo nun zum Team der globalen Moderatoren gehört.
Willkommen an Bord, Evi! :)

phoenix-sven

#1
ähm...das wissen wir doch  :-\


Can-El


ManfredSG

Sven, es wussten bislang nur die Moderatoren offiziell.


sycomore

Liebe EviRobbo,

herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du diese Aufgabe übernimmst, in bewegten Zeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Händchen. Und du weißt ja, erst mal tief einatmen und ausatmen, wenn hier mal wieder jemand selbiges vergessen hat. ;)

Vielen Dank auch an alle Menschen, die hier so fleißig dafür wirken, dass das Ganze stattfinden kann.  :winke:

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Brainsammy

Gratuliere Evi, du wirst das super hinbekommen.  Schön, dass es Leute gibt, die ihre Zeit dafür investieren, damit wir anderen einfach nur spielen und Spaß haben können.  :up:

Ein Dank an alle die sich angesprochen fühlen!!!  :5wink:

Lythande

Glückwunsch Evi!

Und ein dickes Dankeschön an alle, die sich hier so engagiert einbringen   :up:
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ManfredSG

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Andrea nun zum Team der globalen Moderatoren gehört.
Willkommen im Team, Andrea! :)

Evi

Vielen Dank für all die Glückwünsche  :winke:

und freue mich das soviele nette und engagierte Leute hier sind  :up:

Zitat von: ManfredSG am 07.04.2016 09:08
Willkommen im Team, Andrea! :)

Glückwunsch Andrea  :winke: schön das du dabei bist  :up:


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Sisterinheart

Andrea, auch dir wünsche ich einen Engel und viel Spaß  :cheerlead:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





p-fm

Liebe Evi, liebe Andrea,
vielen Dank für Euer Engagement.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück für Eure neue Aufgabe.
LG Peter

14GHJK

#14
Andrea, Sonnenschein, ich finde, die Rolle passt zu dir, super, mach's gut :up: ( das machst du sicher :-))

phoenix-sven

Das Team der globalen Moderatoren wurde inzwischen mit Sitting Bull und Christina Viv verstärkt.
Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns über eure Unterstützung.

phoenix-sven

Die Suche ist beendet.
HelAu007 alias Helmut, unterstützt mich nun auf der technischen Seite als Administrator.
Heißt Helmut willkommen im Team  :up:


Sisterinheart

Helau  [SiS18]

Das ist  ja toll :cheerlead:

Willkommen im Maschinenraum  :winke:
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Evi

Herzlich willkommen auch hier lieber Helmut  :-*

und tausend Dank für deine Unterstützung  [SiS19] [SiS19]

Cristina Viv

Herzlich willkommen, Helmut !  :winke:
Danke dir für deine Unterstützung!  :up:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau