Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

quizduell premium angehalten

Begonnen von helena-frieda, 17.02.2016 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helena-frieda

Liebe Freunde,
jede eurer Nachrichten und Spiele wird mir angekündigt----aber ich kann keine von ihnen öffnen.....
feo sagt njet!!!! und zwar so.... Quizduell angehalten......

helena-frieda

Bitte also an alle.... über PN oder über mail.... die vielen tollen und wunderbaren  Gespräche weiterführen.....

helena-frieda

#52
und was mache ich mit all den wunderbaren Menschen, die ich außerhalb des Forums nicht erreiche????


HHexi

Guten Morgen Ellen,
das ist ja echt Mist :-(
Hoffe das es heute gute Nachrichten gibt
Kopf hoch  :-* , liebe Grüße
                                             Heike  :winke:

SUB

Zitat von: Cecilie am 17.02.2016 23:30
Bisher wohl nur ausgewählte Äpfel.

Bei mir läuft alles einwandfrei. Hab Iphone 6 mit IOS 9.2.1 und das neueste Quizduell-Update installiert!

Bobbie2

Zitat von: Bilamila am 17.02.2016 20:56
Bei mir wackeln seit vorhin die Antwortfelder und es ist alles extrem verlangsamt...trotz Neuinstallation!

Bei mir wackelt ebenfalls die Felder und es ist alles deutlich langsamer.

Was kann ich da tun?

Danke für evtl. Hilfe☺

helena-frieda

guten Morgen,

Situation ist unverändert

lt Store bin ich installiert

Von Feo noch keine Antwort

wie war nochmal die Defintion von Sucht???? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Cecilie

Ich denke, dort arbeitet man Normalschicht. Und vermutlich muss sich jetzt ein Bearbeiter durch tausende Mails, vielfach doppelt oder mehrfach, durchwurschteln.

inesdaniela




Tommy_Seebach

Zitat von: WutzelSchnuff am 18.02.2016 00:05
hab jetzt mehr gelesen: hab Android (Samsung Galaxy S III Mini)
von einer anderen Spielerin hab ich gehört, dass alles weg is.also erzielte Punkte, der Ranglisten Platz etc

Alles was deine Statistik angeht ist bei FEO gespeichert und nicht verloren.

Ando

Bei iOS scheint's zu gehen, aber das Update ist gruselig ... der Spielfluss ist verlangsamt, dafuer sinnfreie Wackel-Animationen z.B. am Ende einer Kat, wenn's zum Spielstand zurueck geht ...
Ich will ne schlanke App, ohne Animationen und so Quark ... das stoert nur die Konzentration ...
Wenigstens abschalten sollte man das koennen, so wie die sinnlosen Geraeusche ja auch ...
   Gandalf

Bobbie2

Zitat von: Ando am 18.02.2016 10:19
Bei iOS scheint's zu gehen, aber das Update ist gruselig ... der Spielfluss ist verlangsamt, dafuer sinnfreie Wackel-Animationen z.B. am Ende einer Kat, wenn's zum Spielstand zurueck geht ...
Ich will ne schlanke App, ohne Animationen und so Quark ... das stoert nur die Konzentration ...
Wenigstens abschalten sollte man das koennen, so wie die sinnlosen Geraeusche ja auch ...

Dann ist das Gewackel also "normal" :o

Ando

Zitat von: Bobbie2 am 18.02.2016 10:20
Dann ist das Gewackel also "normal" :o
Ich befuerchte ja ... da hat jemand bie FEO ne gaaaaanz tolle Idee gehabt die App zu verbessern  >:( >:( >:(
   Gandalf

walter14b



**BeamTeam**

Bobbie2

#65
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. :winke:

Ich schau mal ob es mit dem rebooten klappt. Meine Hoffnung ist allerdings gering :)

helena-frieda

Nichts geht....

neu installiert, nach dem einloggen erscheint..... Quizduell Premium angehalten

von Feo noch nix gehört

dani

bei iOS, vorausgesetzt man hat ein älteres backup auf dem computer, gibt es die Möglichkeit  die alte Version von QD wieder zu laden. dann funktioniert es wieder

Not Defined

#68
Ich bekam heute Morgen die Einblendung:
"Push-Nachrichten aktivieren?"

Habe abgelehnt.
Was der Bauer nicht kennt... :-\

Die anderen Phänomene habe ich teils auch (iPad, letztes iOs noch nicht aufgespielt).
Sollte ich da also besser noch nicht updaten?

Was mich besonders irritiert ist der Umstand,
dass das QD-Update gefahren wurde,
obwohl ich automatische Updates m.E. ausgeschaltet habe.
Beim letzten Update habe ich mich nämlich lange geziert,
bis einigermaßen klar war, dass die neue Version läuft...

PS:
Ich bin grade stark versucht, einen FFF,
FAQ FEO Fred zu eröffnen...


sar666ah

Auf die Schnelle fällt mir für geplagte Android-User ein Tipp ein: Den Cache leeren - hat mir schon mal geholfen, als QD bei mir nicht lief....

VfB Franky

TheSillySummerClub

  Screwdriver



helena-frieda

danke sara

habe eben cache bereinigt, wie geht löschen?

trau mich nicht

und franky, hast Du auch diese Meldung und kommst nicht mehr rein?

Steinreiche Helga

Zitat von: VfB Franky am 18.02.2016 13:59
Ich dreh grad durch!!!! >:D >:D >:D >:D >:D

Wie leere ich den Cache! >:D >:D >:D >:D >:( >:( >:( >:(

Android : Einstellungen / Speicher & USB / Daten im Cache


        

sar666ah

So geht es bei mir:
Einstellungen > Speicher > Daten im Cache > anklicken > Daten im Cache löschen > OK

kirmeider

Soo, ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich genau das gleiche Problem habe.

Bei meinem Samsung Galaxy J5 funzt es auch seit gestern abend plötzlich nicht mehr und es kommt immer die Meldung "Quizduell angehalten"

Ich habe die kostenlose Version, also nicht Premium.

Da kann man ja ohnehin keine Spielstände anschauen. Ich weiß auch nicht mehr, ob ich seinerzeit ein Passwort oder meine Mailadresse hinterlegt habe.
Das Smartphone habe ich nämlich erst seit Weihnachten und mich seitdem auf diversen Seite angemeldet.

Sind denn bei der kostenlosen Variante trotzdem die Spielstände, bzw. bisher erreichten Punkte hinterlegt und wären sichtbar, wenn ich auf Premium upgrade?

Ich überlege ja auch, die App einfach mal zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau