Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Probleme mit Tapatalk

Begonnen von petra könig, 02.11.2015 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petra könig

Ich komme seit Ca. 10 Tagen nicht mehr über Tapatalk ins Forum.
Ich hab ein IPhone . Liegt es daran ? Hat noch jemand das Problem oder
Eine Lösung ?

kaka-8

Hab weder das Problem noch eine Lösung, jedoch ist es irgendwie auffällig, dass der Nick nicht so aussieht, wie er sollte... oder ist dieser Sonderzeichen-Name dein Nick? :-\

petra könig

Jeder von uns hat einen Benutzernamen und einen Forumsnamen . Mein Benutzername ist damals leider etwas verunglückt.
Aber eine Mitspielerin von mir kommt auch nicht rein und die hat auch Apple und Tapatalk.
Evtl hat es was mit dem neuesten Update zu tun

kaka-8

Das ist mir schon klar. :winke:

Es wirkte mir nur so, als wenn es eventuell daran läge, dass dieser Sonderzeichen-Nutzername, der dort angezeigt wird, nicht deinem eigentlichen entspricht (diese Zeichen werden bei mir normalerweise nur bei ä, ö, ü angezeigt!) und es deswegen zu Problemen beim Einloggen kommt.

Nichts für ungut.

Zimtzicke

Also ich habe auch ein iPhone, und ich habe keine Probleme, über Tapatalk ins Forum zu gehen.

Aber wo wir schon beim Thema sind:
Ich habe immer wieder "Ausfälle" bei Tapatalk, konkret: Es fehlen Teile des Textes.
So fehlt zum Beispiel des Öfteren bei Ergebnisposts eine Zahl oder gleich das komplette Ergebnis, bei Textposts gern das letzte Wort - oder auch mehr.
Hat noch jemand von Euch diesbezüglich Probleme? 

urmel

Ich habe ein Samsung, und bekomm öfter Nachrichten doppelt angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk


Menzel PM

Habe Tapatalk benutze es aber nicht ist mir zu kompliziert

Mariposa

Ich habe seit Anfang des Jahres ein neues Handy und darauf tapatalk installiert, wenn auch mit leichtem Unbehagen, weil es vorher schon auf dem alten etwas zickte.

Was es in der neuen Version NICHT macht:
Mir anzeigen, wenn ich PN habe - die kommen mit etwas Glück noch per wlan auf mein altes, das ich noch so ein bisschen in Betrieb habe.

Was es jetzt macht:
Mir gelegentlich irgendwelche Huhu - Nachrichten aus einem mysteriösen Chatraum schicken, von dem ich sonst nix mitbekommen habe.

Und als Krönung heute - als "daily pick" oder so - ein Foto von einem leichten Kratzer in meinem Auto!!!  :o :think: :notamused:
Keine Ahnung, wo das herkommt!!!

WAS BITTE SOLL DER MIST????  :motz: :motz: >:(

Hat irgendjemand von euch ähnliches erlebt und/oder ne Erklärung?
",

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau