Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spieler blockieren - Frage zur eigenen Liste

Begonnen von De Wolf, 29.08.2015 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

De Wolf

Hallo miteinander.

Eben ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich musste nach ewig langer Zeit wieder einen Spieler blockieren, dessen Wortwahl extrem daneben war.
Bin den üblichen Weg gegangen. Zahnrad rechts oben, Kontoeinstellungen. Runter zu "Spieler blockieren". Und staune nicht schlecht. Denn ich sehe unter Spieler hinzufügen eine bunte Liste von Freunden und solchen Mitspielern, mit denen ich ewig nicht mehr gespielt habe. Ich kann jemanden auswählen und blockieren, klar. Ich kann einen neuen Namen eingeben und blockieren - auch klar! Aber: Wie ist diese spezielle Liste entstanden und wie kann ich die Leute wieder aus der L i s t e löschen? Vielleicht weiß jemand von Euch mehr?

Im voraus schon einmal vielen Dank und eine gute Zeit...
It's gotta be purrfect!

Bella 51

Soweit ich weiß, werden in der Liste automatisch alle Spieler erfasst, mit denen du spielst, eben um das blockieren zu erleichtern, ohne jede Wertung

DeppDuMidi

#2
> ändern > löschen

Vielleicht meinst du die Liste "Spieler hinzufügen"? Da erscheinen automatisch, in chronologischer Reihenfolge, alle Spieler, welche dich auffordern.

hi-q

Zitat von: DeppDuMidi am 29.08.2015 08:49
...
Vielleicht meinst du die Liste "Spieler hinzufügen"? ...

bin mir sogar sicher dass er die meint - bei mir stehen da soweit ich das beurteilen kann die letzten x Spieler mit denen ich gespielt hab (x ~ 40)
TheSillySummerClub

Hemingway Special

De Wolf

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Das heißt die Liste ist nicht "bunt", sondern schlichtweg chronologisch. Und wenn die letzten 40 aufgelistet sind, dann macht das bei meinem überschaubaren Kreis an MitspielerInnen durchaus Sinn! Ewig ist dann nur ein relativer Begriff! Und wenn die Liste laufend aktualisiert wird, dann erübrigt sich auch das Löschen...

Wieder was gelernt.

:servant:
It's gotta be purrfect!

14GHJK

Dieser Fred hat mich auf den Gedanken gebracht, diese Liste - zum ersten Mal überhaupt - aufzumachen - ganz, ganz am Ende die, mit denen ich gerade Spiele, weiter oben eine schier endlose Liste mir unbekannter Namen( bei~200 hab ich aufgehört zu zählen) - dachte, möglicherweise alle, mit denen ich je gespielt habe?! Aber- nein- ein paar Namen, die mir z.B. bei FS hier im Forum begegnet sind, fehlen definitiv*~*

De Wolf

Zitat von: 14GHJK am 29.08.2015 15:06
Dieser Fred hat mich auf den Gedanken gebracht, diese Liste - zum ersten Mal überhaupt - aufzumachen - ganz, ganz am Ende die, mit denen ich gerade Spiele, weiter oben eine schier endlose Liste mir unbekannter Namen( bei~200 hab ich aufgehört zu zählen) - dachte, möglicherweise alle, mit denen ich je gespielt habe?! Aber- nein- ein paar Namen, die mir z.B. bei FS hier im Forum begegnet sind, fehlen definitiv*~*

Hab die Liste nochmal überprüft. Bei mir sind es 30 Namen, mit denen ich durchweg etwas verbinde. Wobei ich sicher sagen kann, dass ich noch mit anderen gespielt habe, die nicht mehr auftauchen. Würde also für eine Aktualisierung in gewissen Abständen sprechen. Nur in welchen? 

200 auf der Liste - die Zahl erscheint mir extrem hoch. Das könnte aber bedeuten, dass bei Spielern mit vielen Spielen entsprechend viele Namen aufgelistet werden. Wenn dem so ist - ein kleines aber feines Extra...

Und die Sache mit den vielen Unbekannten? Haben die alle zwischenzeitlich den Namen geändert?   :-\
It's gotta be purrfect!

hi-q

Könnte man untersuchen - ich schieb es einfach auf unlogisch / verbuggt programmiert von FEO :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

De Wolf

Zitat von: hi-q am 29.08.2015 16:14
Könnte man untersuchen - ich schieb es einfach auf unlogisch / verbuggt programmiert von FEO :))

:up:
It's gotta be purrfect!

14GHJK

Hi-q- dich gibt's in der Liste z. B. nicht, obwohl wir gespielt haben, mein Underdogs- Team dagegen fast, aber nicht ganz komplett.... Random...

DeppDuMidi

Nix random!
Diese Liste beinhaltet in chronologischer Reihenfolge alle Spieler, die dich auffordern und die du WEGDRÜCKST.

neutrino

Nicht nur! Sie beinhaltet zumindest noch alle Namen von Spielern, mit denen aktuell Spiele laufen.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

14GHJK

Zitat von: DeppDuMidi am 29.08.2015 18:55
Nix random!
Diese Liste beinhaltet in chronologischer Reihenfolge alle Spieler, die dich auffordern und die du WEGDRÜCKST.
Für die meisten Namen, die mir wie gesagt, absolut nix sagen, könnte das durchaus sein, für mein halbes Team + einige Namen, die mir von FS bekannt sind kommt mir das eigentlich unwahrscheinlich vor...

windsbraut

Den letzten Beiträgen stimme ich ebenfalls zu. Scheint eine Mischung aus den letzten Spielen und "abgelehnten" Spielern zu sein... Bis auf 2-3 sagen mir alle was, aber ich lehne auch so gut wie nie ab ;-)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau