Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spiel verschwunden

Begonnen von ManfredSG, 13.01.2015 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catflower

Momentan kommen wieder einmal einige meiner Forderungen nicht bei anderen Spielern an, bzw. Forderungen kommen bei mir nicht an.  :motz:
Sie stehen einige Zeit als unbeantwortet in der Liste und verschwinden plötzlich. Somit ist ungewiss, ob die Forderung einfach nur verschwunden ist oder weggedrückt wurde.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Ich lehne keine Aufforderungen von mir bekannten Spielern ab, auch nicht, wenn Minuspunkte drohen.
Sollte mich also jemand vermissen, meldet euch. :winke:

Momi-in-Pan

Hilfe! Ich hab ein Problem mit einer Stammspielerin von mir! Sie hat mich gefordert, ich hab angenommen und 1 . Runde gespielt. Jetzt warte ich auf sie und bei ihr bin ich verschwunden! Auf erneute Anforderung von ihr, kommt der Hinweis, dass sie bereits mit mir spielt. Das ist jetzt das 2. Mal! Dazwischen haben wir schon gespielt!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Team Avengers
Team Qscheidhaferl

Hallorenkugelin

Versuch Du nochmal, sie zu fordern oder anzuchatten.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Momi-in-Pan

Hilfe! Ich hab ein Problem mit dem Spiel einer Stammspielerin von mir! Sie hat mich gefordert, ich hab angenommen und 1. Runde gespielt. Bei mir ist sie auf der Warteliste und bei ihr bin ich verschwunden! Auf erneute Anforderung von ihr, kommt der Hinweis, dass sie bereits mit mir spielt. Das ist jetzt das 2. Mal! Dazwischen haben wir schon gespielt! Hilft da wirklich nur aussitzen, bis das Spiel abgelaufen ist?
Team Avengers
Team Qscheidhaferl

anilokin

Manchmal hilft das Anchatten, dann erscheint das Spiel wieder beim anderen. Versuch es mal  :winke:

Datklaudi

Guten Morgen ,
Schreib ihr im Chat eine Nachricht, dann solltest du bei ihr wieder auftauchen. Wahrscheinlich musst du das nach jeder Runde wiederholen aber es klappt [emoji3]
Hatte das Problem auch schon ...liebe Grüße Klaudi




Momi-in-Pan

Haben wir schon gemacht. Sie sieht es oben in der Leiste, kann es aber nicht öffnen! Auch ein Neustart brachte nix!
Team Avengers
Team Qscheidhaferl

Hallorenkugelin

http://quizduellforum.de/index.php/topic,395.0.html

Hallo Momi-in-Pan,

ich hatte Deine Frage in den obigen Thread verschoben und auch schon geantwortet. Dort hatten auch schon andere Spieler das Problem und Lösungsmöglichkeiten beschrieben.

Auch diesen Thread werde ich wieder dorthin verschieben, um das Forum nicht unnötig aufzublähen.

LG  :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Momi-in-Pan

Team Avengers
Team Qscheidhaferl

Hallorenkugelin

Gern doch  :winke: Ich hoffe, Ihr konntet das Spiel irgendwie wieder herstellen?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau