Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spiel aktualisiert nicht

Begonnen von Willi_Winzig, 19.04.2015 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Willi_Winzig

Ich habe gerade einer Freundin QD schmackhaft gemacht, aber sie kämpft mit gewaltigen Problemen.

Bei ihr wird das Spiel einfach nicht aktualisert. Ich hab längst gespielt und warte auf sie, aber bei ihr steht immer noch, dass ich angeblich die vorige Runde spiele.

QD Premium
Iphone 6
neuestes Betriebssystem
Internetprovider aus Österreich

Hat jemand eine Idee? Selbst App neu starten hilft nicht. Spätestens in Runde 3 ist Schluss und nix geht mehr.

Lythande

Ich habe zwar Android,  aber ich kenne die Probleme mit dem aktualisieren bzw.  synchronisieren nur, wenn ich eine schlechte Internetverbindung habe...
Aber so massiv war es bei mir noch nicht...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ManfredSG

Man kann ein Spiel auch manuell aktualisieren - hilft das vielleicht? :-\

Data


Woodphonix

Vllt die Daten mal löschen/deinstallieren oder wie auch immer man bei ios sich ausloggt ...? 
Spätestens wenn sie sich wieder einloggt muss es ja aktualisieren
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Jumbo..

Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Tagen gar nichts mehr zum Thema Synchronisation ging; sehr viele Rückmeldung, ich hätte Spiele nicht angenommen. Sie sind aber nie im Spiel angekommen, nur in der Statuszeile habe ich hin und wieder einige gesehen.

Ich habe dann in den letzten Tagen mal alle laufenden Spiele beendet und selber nichts mehr aufgefordert, bis alles weg war, ein völlig ungewohntes Bild. Die ersten anfragen, die danach wieder eintrafen, standen sofort auf 23 Stunden. Danach ging es wieder, zumindest kamen dann auch welche an, die  0 Minuten bis 1 Stunde hatten.

Es ist schon seltsam.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

Bella 51

Es beschleicht mich das Gefühl, dass technische Fehler von FEO nicht mehr bearbeitet werden, auch eine Aktualisierung der App ist ne Weile nicht mehr passiert ...
Eventuell ist etwas dran, dass FEO nichts mehr investiert ...
Die Fehler häufen sich, die Untätigkeit in fast allen Bereichen nimmt zu ...

Zimtzicke

Was Jumbo schreibt, kann ich voll bestätigen.

Dass eine Forderung mal 5, 6, 7 Stunden hängt, daran habe ich mich schon fast gewöhnt, aber heute war es wirklich extrem:
Mehrfach 18, 19 Stunden, und ich habe das Gefühl, dass manche Anfragen gar nicht durchkommen, denn ich habe etliche Dauerspieler, die mich nach aber auch JEDEM beendeten Spiel wieder fordern.
Schade - und ärgerlich!  >:(

HaPe

Wenn es Stammspieler sind, und ihr beide es wollt, fordert euch gegenseitig.
Das bringt definitiv immer ein sofort verfügbares Spiel.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau