Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

meine app funktioniert nicht mehr

Begonnen von code0028, 18.06.2016 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

code0028

brauche hilfe.egal wen ich herrausfordere immer kommt die meldeung"du spielst bereits gegen diesen gegner.kein spiel geht mehr raus.
Herrausforderungen kann ich annehmen,die muss ich dann ständig synchronisieren und laufen dann nach 48 stunden ab.nachrichten kann ich verschicken.wäre eine katastrophe.hier sucht die nummer 1100 hilfe.

phoenix-sven

Das ist leider fast normal. Bei mir kommt genau das auch manchmal vor. Manchmal musst du nur warten bis jemand zurück spielt. Bei einigen landen die Spiele erst nach 36 Stunden.

code0028

ich hab alle spiele auslaufen lassen.fakt ist,ich kann niemand mehr herrausforden.

code0028

du kannst mich forden.ich kann das spiel annehmen und spielen.meine antworten werden dann aber nicht zu dir gesendet.die app synchronisiert nicht.

code0028

hallo amelie,deine herrausforderungen kommen bei mir an.muss leider ablehnen.erst wenns wieder funktioniert

Evi

Hast du es schon mit Deinstallieren und Neuinstallieren der App probiert?
Was für ein Handy hast du denn, bzw. Betriebssystem?

code0028

deinstallation und neustart,alles durchgeführt.hab ein samsung.denke male android.

Evi

Mach es nochmal, oft funktioniert es erst beim zweiten oder dritten Mal wieder - auch könnte ein Reset deines WLAN's helfen

code0028

hab ich mehrfach getan.neustart WLAN auch keine besserung.ohne wlan gehts auch nicht.als das problem anfing,hab ich eine herrausforderung losgeschickt,die nie angekommen ist.

Evi

Hm  :-\

bin leider auch mit meinem Latein am Ende  :o

vielleicht schaltest du mal komplett aus und wartest etwas, und probierst es dann nochmal  :-\

Musst du jedes einzelne Spiel synchronisieren?

code0028

sobald ich spiele und die antworten gegeben habe schick ichs los.wenn ich dann aktualisiere erscheint es wieder zum synchronisieren.hab auch schon den support angeschrieben,aber ich hab das gefühl,dass die kein interesse haben.wenn der account nicht mehr funktioniert,dann waren 14 monate für die katz.

code0028

muss nicht.aber wenn ich aktuallisiere weis ich sofort obs funktioniert oder nicht.wenn das spiel nach aktuallisierung nicht mehr erscheint ist es beim gegener angekommen.ich mach das rein wegen zeitersparniss

Evi

und wenn du jetzt mal jedes einzelne Spiel (ohne was zu schreiben) synchronisierst ?

Frag grad mal jemanden, der hatte auch schon mal so ein Problem  :winke:

code0028

hab ich auch schon gemacht.egal ob ein spiel oder mehrere.sie erscheinen immer wieder und werden nie losgeschickt.

Evi

hast du nach deiner Deinstallation die App neu aus dem Play Store heruntergeladen? Hast du alle Updates gemacht?

mir fällt leider nichts mehr ein, den den ich gefragt habe - der meinte du solltest es vielleicht für ein paar Stunden komplett ausschalten und dann nochmal probieren

code0028

ja aus dem playstore.allerdings update wurde nicht gemacht.wie funktioniert das?

code0028

hab grad geschaut.automatische updates über wlan ist die einstellung

Die Schäfin

Ich denke mal, wenn man die App neu aus dem Playstore runterlädt, bekommt man automatisch die neueste Version, muß als nicht mehr updaten..
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Evi

denke mal, das es an den Updates auch nicht liegen kann - evtl. das Betriebssystem benötigt ein neues Update  :-\
Der FEO Support hat sich noch nicht geäußert?

code0028

du meinst das überfenster das nach ende des spiels kommt.ja

code0028

was komisch ist,früher sind die beendeten spiele irgendwann verschwunden.das ist im moment nicht der fall.hab grad beliebigen spieler herausgefordert.ging auch.beliebiger spieler spielt runde1.aber ich glaube nicht dass da etwas kommt.

code0028

die app selber müsste funktionieren.hab einen neuen account draufgemacht und der funktioniert.mein alter account lässt sich nicht mehr spuielen

code0028

ich kann spiele annehmen und die auch spielen,allerdings werden die antworten nicht an den gegener weitergeleitet.wenn ich einen gegener herausfordere kommt die die meldung das spiel läuft bereits.du spielst bereits gegen diesen gegner.hab den support angeschrieben und krieg nur automatische antworten.kann mir jemand helfen?

Evi

Hallo  :winke:

das ist ja eigentlich immer noch dasselbe Problem, wie hier

wenn ich dich dort richtig verstanden habe, hattest du einen neuen Account angelegt - geht jetzt bei beiden Accounts nix mehr?

code0028

nur dieser eine account funktioniert nicht mehr.unter hilfe hab ich die situation bei in game fragen gefunden.unter ich will einen spieler herausfordern.mit der erklärung kann ich nicht so viel anfangen.was bedeutet aktualisierung?