Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Lily L.
 - 11.07.2018 16:27
Bei Android 1.8.0 seit Montag unverändert:

Störung bei der Verbindung zum Server. Versuch's nochmal!
Sieh unter Hilfe im Menü nach, falls das Problem bestehen bleibt.




Autor Ebbi 4
 - 11.07.2018 16:15
Auch das ist bei mir wie bei Irene. Für jedes Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.
Autor Irene
 - 11.07.2018 15:33
 Ich habe Android..
Da auf der QD Startseite ganz nach unten scrollen, vielleicht ist es bei IOS ja gleich..
Autor Irene
 - 11.07.2018 15:31
  Ich habe jetzt ein weiteres Mal neu installiert
  und kam über 4.8.9  rein !!
Aber wenn ich aus dem Spiel gehe und danach wieder rein will, ists wieder blau !
Bedeutet, ich muss jedesmal wieder neu installieren !!

  Unter 4.7.9 geht nach wie vor gar nicht...
Autor Hastmi?
 - 11.07.2018 15:29
Wo seht ihr denn - z.B. beim iPad - welche Version ihr habt?? Ich find da nix dazu. Danke für Erleuchtung! 🗯
Autor Ebbi 4
 - 11.07.2018 14:48
4.8.9 auf dem Handy 😂
Autor Ebbi 4
 - 11.07.2018 14:46
Bei mir ist es genauso wie bei Irene. Tablet 4.7.9    Premium angehalten und Handy 4.7.8 sieht man nur die obere Leiste.
Autor Sturmtaucher
 - 11.07.2018 14:25
Ich spiele mit einer älteren iOS Version, 7.1.8, die läuft recht ordentlich, bis auf ein paar zu früh abgelaufene Spiele und 1x "Fragensalat" (Comicfrage bei Grün) geht es.

Chats weg und -12/+24 haben ja wohl alle...

L.G. Karin

Autor ring45
 - 11.07.2018 12:58
Spielspaß ist vorbei, Bilderfragen passen nicht zu den Kategorien, es wird immer schlimmer, war es früher mal ein Ausrutscher, jetzt bei jeder Runde, ich spiele am tablet mit 4.7.9
Autor Irene
 - 11.07.2018 12:47

  Und 4.7.9....
Autor Irene
 - 11.07.2018 12:39
So schaut's aus... 4.8.9
Autor Evi
 - 11.07.2018 03:16
Bin jetzt auch von meiner alten Version auf die neue IOS Version 7.2.1- Probleme sind aber ähnlich  >:(
Kann keine Kat mehr selbst wählen, wird praktisch automatisch vorgegeben  :o
Autor Die Schäfin
 - 11.07.2018 03:11
Zitat von: Sisterinheart am 11.07.2018 02:09
Auf welcher Version bist du jetzt?

Hab jetzt die aktuelle, also 4.8.9.
Autor Sisterinheart
 - 11.07.2018 02:09
Zitat von: Die Schäfin am 11.07.2018 00:41
Ich hatte dieses Problem mit älteren Versionen seit gestern Mittag. Hab dann das Update gemacht, jetzt komme ich zwar wieder rein, aber es werden keine Spiele angezeigt, so daß ich trotzdem nicht spielen kann. Ich kann nur meine Statistik beobachten und die Einstellungen verändern.

Auf welcher Version bist du jetzt?
Autor Die Schäfin
 - 11.07.2018 00:41
Zitat von: Ebbi 4 am 11.07.2018 00:34
Ich komme plötzlich gar nicht mehr in die App rein. Da steht QD Premium wurde angehalten. Hat noch jemand das Problem?

Ich hatte dieses Problem mit älteren Versionen seit gestern Mittag. Hab dann das Update gemacht, jetzt komme ich zwar wieder rein, aber es werden keine Spiele angezeigt, so daß ich trotzdem nicht spielen kann. Ich kann nur meine Statistik beobachten und die Einstellungen verändern.