Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 03.02.2024 19:37
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!  :)

Zitat von: Nirak1111 am 02.02.2024 23:22Leider stürzt mein Handy gerne ab, beim Spielen von Quizduell genauso wie bei Quizresort. Ich muss das Handy dann immer einmal neu starten. Ich hab mir angewöhnt täglich den Cache zu löschen und bin erstaunt, dass der mehr Kapazität braucht, als das ganze Spiel. Ist das normal?
Dass Du sowohl mit QuizResort als auch Quizduell Probleme hast, lässt auf ein gerätespezifisches Problem schließen. Welches Gerät verwendest Du und welche Betriebssystem-Version ist installiert?

Liebe Grüße & einen schönen Abend
Nico
#12
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 03.02.2024 17:54
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde

Hallo Hans!

Ich habe Dich ebenfalls gefordert. Da ich nicht mit Dir chatten kann, wollte ich hier mal noch schnell "Hallo" sagen...
#13
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 03.02.2024 10:50
Zitat von: hakuli57 am 02.02.2024 18:54Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde

Unser 1. Spiel ist gespielt  :cheers:
#14
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von hakuli57 - 02.02.2024 18:54
Ich spiele die App schon seit einiger Zeit gelegentlich; bin froh,jetzt nähere Informationen zu haben.
Würde mich sehr über Forderungen freuen.
Kennst Du schon die App QuizResort?

Fordere mich jetzt über meine Spieler-ID (B6CX 7C9B) oder über den Link zu einem Duell heraus:

https://quizresort.page.link/vUdF

Kleiner Nachtrag: ich fände es klasse, wenn mit dieser App das Quasi-Monopol von QD gebrochen würde
#15
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 01.02.2024 22:13
Zitat von: Billy171271 am 31.01.2024 20:09bin auch begeistert....sehr viel detailliertere Fragen und Themen...meine spieler ID: P1AF Y3SW


Hab Dich grad auch mal gefordert!
#16
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 01.02.2024 14:29
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback!

Pünktlich zu Beginn der Februar-Season stehen übrigens über 1.000 neue Quizfragen bereit :)

Wer möchte, kann mir auch gerne in einer Privat-Nachricht seine Spieler-ID mit Einladungslink schicken und ich füge zur besseren Übersicht dem ersten Post dieses Threads dann eine Auflistung über Eure Spieler-IDs in Abhängigkeit des Benutzernamens hier im Forum hinzu :)

Viele Grüße & weiterhin viele spannende Duelle
Nico
#18
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 31.01.2024 20:18
Hallo Billy  :winke: Hab Dich grad gefordert  :)
#19
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Billy171271 - 31.01.2024 20:09
bin auch begeistert....sehr viel detailliertere Fragen und Themen...meine spieler ID: P1AF Y3SW
#20
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 23.01.2024 09:29
Warum nicht ehrlich darüber reden, was stattfindet. Man sehe sich die TOP2(!) in DE an. Beide sind seit Wochen im Paarflug unterwegs und machen in wenigen Tagen mehrere 1000 Punkte. Jeder fragt sich, wie das geht. Da muss eine Erklärung doch erlaubt sein.

Und das Mehrfachabholen der Belohnungen trifft MAG am schwersten, denn es zerstört ihr Geschäftsmodell. Das haben die sich mit ihrem Geschäftsgebaren meiner Meinung nach aber auch verdient. Wer solch überrissene Preise hat, sollte sich nicht wundern, wenn Ausweichmöglichkeiten gesucht werden. Und naja, mit ihrer weiterhin hirnverbrannten Architektur, die Businesslogik auf die Clients zu verlagern, öffnen sie dem Tür und Tor. Es wäre ein leichtes, all das zu verhindern. Dass sie es könnten, haben sie ja schon gezeigt...damals... im September 2021.

Sportsgeist und Fairness sind in der Arena seit der 12-für-10-Einführung eh flöten gegangen. Seither ist es eine einzige Ressourcenschlacht. Während vorher hauptsächlich die investierte Zeit bestimmend war, sind es jetzt die investierten Tickets, die Zeit ist fast nebensächlich. Und um an genug Ticktes zu kommen, sucht man halt Mittel und Wege, aber nicht im Shop...  Und um Wissen ging es in der Arena noch nie, nur um ein gutes Kurzzeitgedächtnis.

Für alle anderen Spielarten braucht man nur Qoins und Disziplin (und/oder Geduld). Qoins gibt es genug im Fragenfeuer, jede Woche 999 sind einigermassen ausreichend und es sollten noch ein paar übrig bleiben. Man muss sich halt durch die 9x70 Fragen durchbeissen.