Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Thorsten
 - 16.07.2018 14:10
Ich habe wieder etwas neues gelernt. Wenn ich mein Passwort ändere, mir also ein neues zusenden lasse, bekomme ich dies sofort via Email zugesendet. Logge ich mich damit ein, bzw. versuche dies, passiert natürlich nichts ! Wenn ich dann wieder das vorhergehende eingebe genau dasselbe, es passiert nichts ! Normal müsste der Logik nach eine Fehlermeldung kommen, dass das Passwort, also das alte, falsch ist ! 

Ich kann mich nicht nur weiterhin nicht einloggen, ich bekomme nichtmals eine Fehlermeldung mehr wenn das eingegebene Passwort falsch ist !  :(

Die Krönung ist, wenn ich den neu angelegten Nick verwende komme ich ohne Probleme rein und kann ganz normal spielen !  :-\ Wenn FEO dann wenigstens so freundlich wäre die ganzen Daten auf meinen eigentlichen Spielenick zu übertragen wäre das alles nicht schlimm. So kann ich wohl zu 99 % von vorne anfangen.

Lg Thorsten
Autor Menzel PM
 - 16.07.2018 06:36
Schönen guten Morgen!
Alle Spiele bleiben stehen die nicht zu Ende gespielt werden!
Und das hat nicht damit zu tun das die Spieler nicht reinkommen in das Spiel oder nur teilweise!
Einige haben mir auf WhatsApp geschrieben das sie nicht weiterspielen! Und gucken was passiert! Jedes Spiel das keine Wiese ist und UE oder Niederlage ist kostet sie - 12oder - 24
Aus meiner Freundesliste haben schon 20 Spieler aufgehört! Das Spiel ist für sie Sinnlos geworden Entweder 0Pkt oder Minuspunkte
Autor Die Schäfin
 - 16.07.2018 02:13
Zitat von: Thorsten am 16.07.2018 02:10
Naja, Forderungen kann man trotzdem annehmen. Es bleiben danach 48 Stunden um zu spielen.  ;)

[...]

Yepp, aber es gab bei mir eine Zeit, da bekam ich so viele Forderungen, daß ich ständig 80 Spiele und mehr offen hatte, und das auch innerhalb der 48 Stunden nicht mehr wirklich bewältigen konnte. Einziger Vorteil: Wenn es mal über 80 sind, dann kommen wenigstens keine neuen Forderungen mehr rein  :)) :)) :))

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, und daß Du bald auch wieder spielen kannst!  :-*

LG, Uli
Autor Thorsten
 - 16.07.2018 02:10
Naja, Forderungen kann man trotzdem annehmen. Es bleiben danach 48 Stunden um zu spielen.  ;)

Egal, ich habe meine Sicht der Dinge hier ausgiebig dargestellt. Damit belasse ich es und wünsche dir sowie allen anderen glücklichen Quizzern weiterhin viel Erfolg beim Spielen und der Punktejagd.

Bis vielleicht demnächst wieder.  :winke:

Lg Thorsten
Autor Die Schäfin
 - 16.07.2018 02:03
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich konnte Anfang der Woche ja auch 2 Tage lang gar nicht spielen, da habe ich mich genauso gefühlt.

Und, vielleicht habe ich mich vorhin etwas mißverständlich ausgedrückt: Mich nerven auch nicht die Forderungen, sondern, daß die Forderungen jeweils zigfach erscheinen und ich ewig brauche, bis ich alle angenommen oder abgelehnt habe.
Ich habe ja auch lange Zeit immmer alle Forderungen angenommen, ablehnen ist mir eigentlich auch zu wider. Allerdings hat es irgendwann überhand genommen, ich bekam so viele Forderungen, daß ich es nicht mehr bewältigen konnte. Mein Tag hat halt auch nur 24 Stunden, und ich habe auch noch ein Leben außerhalb von QD. Da habe ich dann angefangen, Forderungen von mir unbekannten, (meistens) abzulehnen. Forderungen von mir bekannten Leuten (z.B. von hier) nehme ich aber nach wie vor meistens an.
Autor Thorsten
 - 16.07.2018 01:46
Mich nerven nicht die Forderungen, da ich gegen jeden gerne spiele. Das Ganze ist ja Folge von dem großen Chaos welches seit dem 09.07 bei FEO herrscht.

Dann steht da seit einigen Tagen ein Spiel bei 48 Stunden, wenn ich aktuallisiert hatte erscheinen Spiele die Tage vorher beendet waren. Da werden dann extra nochmal für mich die Punkte angezeigt welche ich durch die Siege erhalten habe, aber in der Statistik nicht berücksichtigt werden.

Ich möchte mich einfach nur wieder ganz normal bei Quizduell einloggen können, mit jedem spielen und bei anzeigen der Punkte diese auch in der Statistik gutgeschrieben bekommen.

Mehr verlange ich nach fast komplett 3 Jahren gar nicht von FEO ! Wenn das zuviel verlangt ist bittesehr.

Ich verstehe da diese ungerechte Verteilung nicht. Entweder kann sich KEINER einloggen oder JEDER kann sich einloggen, egal welches Betriebssystem derjenige auf seinem Smartphone, Tablet oder PC hat !

Lg Thorsten
Autor Die Schäfin
 - 16.07.2018 01:38
Das Problem mit den mehrfachen Forderungen kenne ich auch, das nervt total, ich muß manchmal auch ewig klicken, bis ich endlich spielen kann, wobei ich das Gefühl habe, daß in dem Zusammenhang ablehnen mehr Probleme macht als annehmen. Wenn ich annehme, habe ich auch meistens nachher trotz mehrfacher Forderung nur ein Spiel. Daß ich tatsächlich mehrere Spiele mit dem selben hatte, kam bei mir bisher nur sehr selten vor.
Autor Thorsten
 - 16.07.2018 01:28
Wenn ich meine Daten eingebe wird einige Zeit geladen, dann kommt dieses "Hoppla, Verbindung zu Server blablabla".

Bis vorgestern tat sich nach der Dateneingabe gar nichts, also nichtmals ein Laden mit der obig erwähnten Fehlermeldung. Scheinbar ist FEO dahingehend zumindest etwas weitergekommen, damit sie mir zumindest eine Fehlermeldung zukommen lassen. Sehr nobel !!!

Ein Spiel gegen diese "null" wurde mir nie angeboten. Die ganzen Anfragen hatte ich zuletzt alle abgelehnt, was ich ja normal nie mache ! Das ärgert mich ebenfalls weil ich mir damals vorgenommen habe niemals Jemanden abzulehnen der mich zum Spielen fordert. Wobei diese Forderungen im Überfluss kamen, sogar von einigen mehrmals hintereinander. Ich musste etwa eine Minute dauerdrücken bevor es aufhörte.

Lg Thorsten
Autor Die Schäfin
 - 16.07.2018 01:15
Kommt beim Versuch, Dich einzuloggen, eine Fehlermeldung (z.B. Paßwort falsch)? Oder passiert einfach gar nicht, oder die App stürzt ab? Evtl. hast Du auch so ein Spiel mit "null", das Deinen Account blockiert, und das auf Deinem neuen Account natürlich nicht ist, weshalb dieser normal funktioniert.
Autor Thorsten
 - 16.07.2018 01:09
Als ich den von dir erwähnten Beitrag schrieb konnte ich mich auch noch einloggen bzw. musste ich gar nicht, da ich mich nie auslogge. Diesen komplett blauen Bildschirm hatte ich noch nie.

Mich kotzt das nunmal an. Seit Ende 2015 spiele ich Quizduell, habe mich seitdem unter die 500 gekämpft, dafür viele Stunden geopfert. Was passiert ? Seit einer Woche gibt es diese Probleme, was scheiße ist, aber aufgrund der ganzen Problematik von FEO weitesgehend erklärt wurde. Das akzeptiere ich. Aber nicht wenn ich nach einigen Tagen, nachdem diese Probleme auftraten, auf einmal zwangsausgelogt werde und mich seitdem nicht mehr einloggen kann !

Ich verstehe das deswegen nicht weil ich zu Testzwecken einen neuen Account erstellte und mich damit ohne Probleme einloggen kann. Entweder sind alle Nicks einlogbar oder gar keiner ! Ob ich damit normal spielen kann weiß ich nicht. Darauf hatte ich noch keine Lust weil mich der Scheiß aufregt.

Lg Thorsten
Autor Die Schäfin
 - 16.07.2018 00:51
@Thorsten: In einem anderen Thread schreibst Du, daß Dir keine Punkte gutgeschrieben werden. Also kannst Du doch offenbar auf einem anderen Gerät noch spielen. Dann ändere doch da mal das Paßwort und versuche es dann nochmal mit dem Gerät, mit dem Du Dich im Moment nicht einloggen kann. Vielleicht klappt das ja.
Es kann sein, daß es etwas dauert. Ich hatte das erste Problem (blauer Bildschirm) und hab es nach der Anleitung versucht. Zuerst dachte ich, es würde bei mir nicht funktionieren, weil sich zuerst nichts geändert hat. Aber dann habe ich etwas später (weiß nicht mehr genau wieviel, halbe bis 1 Stunde etwa) mich nochmal aus- und neueingeloggt, und siehe da, alles war wieder normal!
Ach: Und bei mir funktioniert seither auch nur noch die aktuelle Version, alle älteren Versionen stürzen sofort ab. Du solltest Dich also vielleicht auch auf die aktuelle Version konzentrieren.
Autor Thorsten
 - 16.07.2018 00:16
@Cyberlopez. Das mit dem BlueStacks ist schön und gut, nutzt mir aber nichts da ich mich auch da nicht einloggen kann !  :notamused:

Mal sehen wann und ob ich überhaupt nochmal zum Quizduellspielen komme. Selbst wenn FEO demnächst ein neues Update rausbringt heißt das nicht, dass ich mich danach wieder einloggen kann ! Ich habe ja bereits einige Versionen ausprobiert, hat alles nichts gebracht.

Ich bin mittlerweile soweit und überlege mit Quizduell aufzuhören. Bis Ende des Jahres warte ich noch. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat war es das.

Lg Thorsten
Autor Heidi509
 - 15.07.2018 22:19
So ähnlich habe ich es nach Absprache mit einem Teammitglied heute Abend auch gemacht. Ich habe ohne das Spiel zu deinstallieren. Hätte ich so machen sollen. Den Link zur Version 4.7.9 runter geladen. Dann kann Mitten im Spiel die Meldung akzeptieren sie unsere Nutzungs- und Geschäftsbedingungen. Das habe ich bejaht. Danach konnte ich wieder fordern und ganz normal weiter spielen und die Chats waren noch da. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
Autor wici
 - 15.07.2018 21:59
Zitat von: Heidi509 am 15.07.2018 08:58
Ich hätte da noch ein anderes Problem.  Ich kann nicht mehr selber fordern. Egal ob Copy und Paste oder Namen eingeben ...Qd sucht nicht mehr :-\. Aber zumindes kann ich alle beruhigen die es in meine Freundliste geschafft haben. Die kann ich fordern

Probiere mal das:

Zitat von: the-one-who-knocks am 21.03.2018 17:53
Ich hatte dasselbe Problem. Mein Handy war zur Reparatur und wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe alles rekonstruiert bzw neu installiert. Mein Account funktioniert auch und meine Freundesliste, Punktestand und alles sind sichtbar. Nur fordern konnte ich weder Freunde noch beliebige Spieler. Jetzt habe ich in den Einstellungen auf "Premium kaufen" geklickt (obwohl ich das ja schon hatte). Ohne dass eine Zahlungsaufforderung kam, war plötzlich auch das Fordern wieder möglich.

Habe ich an in einem anderen Thread hier im Forum gefunden.

Bei mir ist allerings die Aktion "Premium kaufen" nicht verfügbar.
Autor AloisIrmel
 - 15.07.2018 15:21
Lieber Claudius,
dank deiner Anleitung bin ich wieder drin in der QD App!
Wenn auch noch nicht alles wieder so ist wie vorher, bin ich froh, wieder fighten zu können  :up:
Nochmals ein herzliches Dankeschön  :winke: :-* :-*