Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hallorenkugelin
 - 22.08.2015 11:28
Es ist wirklich Wahnsinn  :o

Wichtig ist, dass Ihr alle mit solchen Fehlern einen Screenshot macht und an den FEO Support schickt. Die hatten in früherer Korrespondenz darum gebeten.
Autor klapperstorch93
 - 22.08.2015 11:18
Hallo liebes Forum,

hatte gerade bei der Kategorieauswahl dreimal Comics. Also Comics ausgewählt. Dreimal leeres Fragekästchen und vier leere Antwortkästchen. Dann hat der Gegner gespielt und wenn ich jetzt auf seinen Avatar tippe, um zu spielen, stürzt die App sofort ab. Wirklich ärgerlich, wenn sich das nicht ändert, läuft meine Zeit ab.

Lg
Autor sar666ah
 - 21.08.2015 13:50
Die Anzeige " Quizclash" hatte mein Mann auch schon.....Fragen (wenn es denn welche gab, vielleicht muss FEO ja sparen) waren allerdings auf Deutsch!
Autor Quizhase1407
 - 21.08.2015 13:14
Hatte auch schon das Phänomen, dass die Kategorieauswahl zwar ganz normal funktioniert hat, aber weder Frage noch Antworten angezeigt wurden... (wie bei Sar666ah).

Es war die letzte Runde und als ich später nochmal reinschauen wollte, welche Kategorien wir gespielt hatten, stand überall 'Test'.  :-\
War glücklicherweise das einzige Mal, aber ärgerlich, weil es um eine Wiese ging... (hatte natürlich alle 3 Antworten falsch)  :motz:
Autor s0lution
 - 21.08.2015 13:11
Die Fragen waren dann schon auf Deutsch.

Die Kategorieauswahl wird nun anscheinend noch ein wenig spartanischer:
Autor pongiste52
 - 21.08.2015 13:08
Hast du draufgedrückt ?
Kommen deutsche oder englische Fragen ?

ÜBERRASCHUNG  :P
Autor s0lution
 - 21.08.2015 13:07
Hmmmm...
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 23:54
Zitat von: Daggi am 16.08.2015 23:48
Ich glaube einfach, FEO sind bei deinem Mann die Worte ausgegangen....

Vielleicht, weil er soviel spielt - die 2,69 € sind aufgebraucht, jetzt gibt es keine Buchstaben mehr....
Autor Daggi
 - 16.08.2015 23:48
Zitat von: sar666ah am 16.08.2015 22:17
Und es kommt noch besser:
Ich glaube einfach, FEO sind bei deinem Mann die Worte ausgegangen....
Autor gmp1953
 - 16.08.2015 22:27
Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Leider ohne Bild.

Ich hatte jetzt schon dreimal ein weißes Feld mit einer unvollständigen Frage, z. B. "In welcher Operette....."

Die Antwortmöglichkeiten waren komplett vorhanden und ich konnte auch antworten. Doch was nützt das, wenn vier Operettenfiguren zur Auswahl stehen!? Natürlich waren alle meine "Antworten" falsch.
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 22:17
Und es kommt noch besser:
Autor Bella 51
 - 16.08.2015 22:14
 :o Es wird immer bizarrer  :o
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 22:13
Eben bei meinem Mann aufm IPad - die ganz große Kategorienauswahl: Da weiß man gar nicht, was man nehmen soll .....
Autor Klinkerheiko
 - 16.08.2015 10:11
Noch anders als bei mir!  :)) siehe bei Schnappschüsse!
Autor sar666ah
 - 16.08.2015 01:35
Hatte mein Mann mit dem IPad auch schon, irgendwann lief es denn wieder normal....