Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: nisikra am 31.03.2018 14:23

Titel: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 31.03.2018 14:23
Hallo zusammen,

seit dem Update heute Nacht funktioniert an meinem Handy der Chat nicht mehr. Es öffnet sich kurz ein weißes Feld, dann erscheint wieder die Spiele Liste.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Viele Grüße

nisikra
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: Evi am 31.03.2018 14:45
Das Problem haben einige nach dem neuen Android Update, leider hat noch keiner berichtet wie er das Problem lösen konnte :-\

Die App deinstallieren und neu zu installieren ist immer einen Versuch wert :-)
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 31.03.2018 16:53
Danke für die Antwort.

Bleiben die Chats bei einer Neuinstallation erhalten?
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: DerausderSchweiz am 31.03.2018 17:04
Hab das gleiche Problem.. was passiert, denn wenn ich die Daten und den Cache in der QD-App lösche?
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: Die Schäfin am 31.03.2018 17:27
Zitat von: nisikra am 31.03.2018 16:53
Danke für die Antwort.

Bleiben die Chats bei einer Neuinstallation erhalten?

Nein, die sind dann weg.


Ich hab übrigens das Update bisher noch nicht bekommen, aber angesichts dieser "Warnung" hier werde ich es wohl nicht installieren, wenn es kommt. Danke!
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 31.03.2018 17:48
Dann warte ich erstmal, ob das Problem gelöst werden kann. Bei mir hat sich die App leider automatisch upgedatet.
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: Evi am 31.03.2018 18:26
Zitat von: nisikra am 31.03.2018 17:48
Dann warte ich erstmal, ob das Problem gelöst werden kann. Bei mir hat sich die App leider automatisch upgedatet.

Du kannst die automatischen Updates auch abstellen :up:
Immer etwas warten mit dem Update lohnt sich, denn es hat sich schon öfter mal ein Bug eingeschlichen.
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 31.03.2018 19:25
Ja, habe ich jetzt gemacht
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: gretchen am 31.03.2018 21:08
Ich habe neu installiert. Die Chats sind weg.
Aber es wurde die alte Version installiert und ich kann wieder chatten...
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 02.04.2018 14:01
Ich hab heute auch versucht, neu zu installieren... Geht trotzdem nicht...

Wo finde ich die alte Premium Version?
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: nisikra am 04.04.2018 10:51
Habe gerade die Premium Version vom 3. April installiert, jetzt funktioniert alles wieder.
Titel: Antw: Seit Update Probleme mit dem Chat
Beitrag von: Sisterinheart am 04.04.2018 11:04
Kommt Zeit, kommt Bugfix... :up: