Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Menzel PM
 - 17.01.2018 20:56
Hab weder meinen Accountnamen wie er richtig  geschrieben wurde   noch Passwort  gehabt ! Hat mit EMAIL  geklappt !Musste 5 Fragen  beantworten  und hatte meinen Account  wieder!
Autor Sisterinheart
 - 17.01.2018 18:58
Autor Hopeisall
 - 17.01.2018 14:29
Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche es jetzt mal mit der E-Mail-Adresse. Bis jetzt war ich ja direkt auf der Support Seite, hab aber keine Ahnung, ob ich überhaupt durchgekommen bin.

"Schau mer mol, dann segn mer scho" 
Autor AnMi
 - 16.01.2018 16:55
Und ich kann bestätigen das es super funktioniert  hat
Autor Lily L.
 - 16.01.2018 16:39
Ich schreibe immer an:
support@quizduell-game.de

In einem ähnlichen Fall war meine Anfrage:
Zitat
Lieber FEO-Support,

einer Freundin von mir ist gestern das Handy abgestürzt.
Da sie bei QD weder ein Passwort noch eine Email-Adresse hinterlegt hat, konnte sie sich nicht wieder einloggen.
...
Hab dazu noch ihren QD-Nick angegeben.

Antwort vom Support (innerhalb eines Tages):
ZitatWir können ihr ein neues Passwort geben. Zur Bestätigung, dass es sich bei "..." um ihren Benutzernamen handelt, benötigen wir die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern, gegen die sie gerade spielt oder kürzlich gespielt hat. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum ihres Accounts kann helfen. Vielen Dank.

Sie hat dann selbst auch mit den entsprechenden Angaben an den Support geschrieben und hatte innerhalb von ein/zwei Tagen ein neues Passwort, mit dem sie sich einloggen konnte   

Autor Hopeisall
 - 16.01.2018 12:48
Hallo,
letzter Versuch meinerseits, evtl. Hilfe über dieses Forum zu erhalten.
Habe ein neues Handy bekommen und habe keine Chance mehr mich einzuloggen. ( Premium Version)

Auf der Supportseite soll ich angeblich auch Fehler machen.... wenn ich das Problem schildere.

Weiß jemand vielleicht eine E-Mail Adresse oder eine deutsche Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Franken