Quizduellforum

Quizduell => FEO Media => Thema gestartet von: Hopeisall am 16.01.2018 12:48

Titel: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: Hopeisall am 16.01.2018 12:48
Hallo,
letzter Versuch meinerseits, evtl. Hilfe über dieses Forum zu erhalten.
Habe ein neues Handy bekommen und habe keine Chance mehr mich einzuloggen. ( Premium Version)

Auf der Supportseite soll ich angeblich auch Fehler machen.... wenn ich das Problem schildere.

Weiß jemand vielleicht eine E-Mail Adresse oder eine deutsche Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Franken


Titel: Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: Lily L. am 16.01.2018 16:39
Ich schreibe immer an:
support@quizduell-game.de

In einem ähnlichen Fall war meine Anfrage:
Zitat
Lieber FEO-Support,

einer Freundin von mir ist gestern das Handy abgestürzt.
Da sie bei QD weder ein Passwort noch eine Email-Adresse hinterlegt hat, konnte sie sich nicht wieder einloggen.
...
Hab dazu noch ihren QD-Nick angegeben.

Antwort vom Support (innerhalb eines Tages):
ZitatWir können ihr ein neues Passwort geben. Zur Bestätigung, dass es sich bei "..." um ihren Benutzernamen handelt, benötigen wir die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern, gegen die sie gerade spielt oder kürzlich gespielt hat. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum ihres Accounts kann helfen. Vielen Dank.

Sie hat dann selbst auch mit den entsprechenden Angaben an den Support geschrieben und hatte innerhalb von ein/zwei Tagen ein neues Passwort, mit dem sie sich einloggen konnte   (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_020.gif) (http://www.smileygarden.de)

Titel: Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: AnMi am 16.01.2018 16:55
Und ich kann bestätigen das es super funktioniert  hat (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_128.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: Hopeisall am 17.01.2018 14:29
Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche es jetzt mal mit der E-Mail-Adresse. Bis jetzt war ich ja direkt auf der Support Seite, hab aber keine Ahnung, ob ich überhaupt durchgekommen bin.

"Schau mer mol, dann segn mer scho" 
Titel: Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: Sisterinheart am 17.01.2018 18:58
(http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_023.gif)
Titel: Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
Beitrag von: Menzel PM am 17.01.2018 20:56
Hab weder meinen Accountnamen wie er richtig  geschrieben wurde   noch Passwort  gehabt ! Hat mit EMAIL  geklappt !Musste 5 Fragen  beantworten  und hatte meinen Account  wieder!