Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Cristina Viv
 - 26.09.2020 18:11
Frag ich mich auch gerade !  :))
Autor Jumpy69
 - 26.09.2020 18:02
Das bezieht sich wenn man Wikipedia glauben darf auf die Quiz-WM 2010 und passt daher nicht zu den Deutschen Meisterschaften 2016.
Unabhängig davon, wieso muß man 4 Jahre alte Threads ausgraben?  :-\
Autor Ryan1
 - 26.09.2020 17:13
Der Gesamtsieger war Pat Gibson. Dorjana Širola aus Kroatien mycfavisit war mit 140 Punkten die am höchsten platzierte Frau auf dem 17. Platz dgcustomerfirst.
Autor Henrihund
 - 27.05.2016 13:33
Hallo,
wer von Euch wird bei den Meisterschaften des Deutschen Quiz-Vereins dabei sein? Es ist auch für Nicht-Mitglieder und noch sind ein paar Plätze frei. Ich finde das eine schöne Gelegenheit, sich mal kennenzulernen und dabei trotzdem zu quizzen.
LG Monika