Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Vincenasco
 - 02.04.2018 07:47
Ich persönlich finde TV und Serien viel schlimmer als Kino auch wenn ich da mehr und mehr mir merken kann.. Kino ist dagegen wirklich einfach... Zb bekomme ich das immer noch nicht so ganz hin mit den Fragen wieviel Staffeln hatte die und die Serie.. Ich merke mir das dann immer aber nach 1 oder 2 Tagen ist es wieder vergessen  :))

Autor Menzel PM
 - 01.04.2018 22:34
Jep muss man!
Aber Kino ist wirklich einfach!
Autor kirmeider
 - 01.04.2018 16:21
Zitat von: Monika 2 am 11.03.2018 00:57
Gerade Kino Ist eine der besten Kategorie überhaupt - man muss sich nur auskennen‼️👍

Das gilt für die meisten Kategorien  :)
Autor Monika 2
 - 11.03.2018 00:57
Gerade Kino Ist eine der besten Kategorie überhaupt - man muss sich nur auskennen‼️👍
Autor Arminia Kafka
 - 22.03.2016 17:18
Ich bin etwas versöhnt, weil ich eine schöne Kinofrage nach der Musik zu Greenaway-Filmen hatte.
Komponist war - fast immer - Michael Nyman, z.B. "An Eye for Optical Theory" aus "Der Kontrakt des Zeichners". Wer beschwingt in den Abend gehen mag, klicke hier: https://m.youtube.com/watch?v=JRsxgCN6kCk
Autor ErhardV48
 - 17.03.2016 19:23
Zitat von: Padre Don Matteo am 05.03.2016 06:53
jaa oder der Mann aus den Bergen, die Waltons, bezaubernde Jeanny :up:

SAT1 Gold hilft drüber weg.

Gute Nacht, John Boy!
Autor Klinkerheiko
 - 17.03.2016 18:45
@Dulcinea :winke: Dat is altersgerecht! Da kann ich mithalten!   :)))
Autor Cancer Fighter
 - 05.03.2016 06:53
Zitat von: Dulcinea am 05.03.2016 02:21
Jawoll, Padre!
Frag mich nach Bonanza, Lassie, Flipper, Skippy, Rauchende Colts oder Fury und alles wird grün!
Oder Stanley Beamish in "Immer wenn er Pillen nahm"!

jaa oder der Mann aus den Bergen, die Waltons, bezaubernde Jeanny :up:
Autor Arminia Kafka
 - 05.03.2016 02:39
Zitat von: torfiss am 05.03.2016 00:31
Kino ist wirklich großer Mist. Ich kann mit TV leben, auch mit Musik oder CS, aber Kino geht wirklich gar nicht. Diese Fragen zu irgendwelchen Filmen aus den 60ern, die heute kein Mensch mehr kennt... Oder die Bildfragen zu irgendwelchen Schauspielerinnen, die man auch nicht kennt und die eh alle gleich aussehen  >:D
Danke torfiss! Genau dieses meinte ich!!
Autor Dulcinea
 - 05.03.2016 02:21
Jawoll, Padre!
Frag mich nach Bonanza, Lassie, Flipper, Skippy, Rauchende Colts oder Fury und alles wird grün!
Oder Stanley Beamish in "Immer wenn er Pillen nahm"!
Autor Cancer Fighter
 - 05.03.2016 01:25
Zitat von: torfiss am 05.03.2016 00:31
Kino ist wirklich großer Mist. Ich kann mit TV leben, auch mit Musik oder CS, aber Kino geht wirklich gar nicht. Diese Fragen zu irgendwelchen Filmen aus den 60ern, die heute kein Mensch mehr kennt... Oder die Bildfragen zu irgendwelchen Schauspielerinnen, die man auch nicht kennt und die eh alle gleich aussehen  >:D

Du kannst mit TV und CS leben? Sorry, beides ist der Obergau  :)) Computerspiele die die Welt nicht braucht und TV-Serien die reine Verblödung sind.  :P Die Serien der 60er, 70er, 80er sind Kult und Geschichtsgut, im gegensatz zum TV Müll von heute a la Friends und wie der Müll heißt.  :P
Autor torfiss
 - 05.03.2016 00:31
Kino ist wirklich großer Mist. Ich kann mit TV leben, auch mit Musik oder CS, aber Kino geht wirklich gar nicht. Diese Fragen zu irgendwelchen Filmen aus den 60ern, die heute kein Mensch mehr kennt... Oder die Bildfragen zu irgendwelchen Schauspielerinnen, die man auch nicht kennt und die eh alle gleich aussehen  >:D
Autor Arminia Kafka
 - 05.03.2016 00:14
Zitat von: Andrea am 04.03.2016 17:58
Meine Stimme hast Du  :up: Aber Fragen selbst zu stellen, wäre eine Alternative...
Ich habe total supertolle Fragen gestellt nach 1a Filmen... Versickert und ignoriert... :'( :'(
Aber ich danke für Eure Beiträge!!!
Autor Cancer Fighter
 - 04.03.2016 22:11
Zitat von: Dulcinea am 04.03.2016 17:41
Noch schlimmer sind Fotos von wirklich sattsam bekannten Schauspielern, die man aber auf genau diesem Foto absolut nicht erkennen kann, weil sie komisch grimassieren oder unvorteilhaft aufgenommen wurden...
Ich warte noch auf Fotos, bei denen der Schauspieler von hinten aufgenommen wurde.

"Wer ist das?"
a. Telly Savalas
b. Yul Brynner
c. Bülent Ceylan
d. Spongebob Schwammkopf

ich nehm e  :)))
Autor Dulcinea
 - 04.03.2016 21:24
Meine Rede...