Hatte vorhin mehrmals das Problem, dass eine oder mehrere Kategorien in der Auswahl nicht angezeigt wurden. Hat das noch jemand schon mal gehabt?
Die auftretenden Probleme werden ja immer kurioser :-\
Das hatte ich schon zig-mal, aber nur auf dem Apple i-pad, noch nie auf dem Handy. Ipad ganz aus- und wieder eingschalten, dann ist es weg, bis zum nächsten mal ein paar Tage später...
Hatte mein Mann mit dem IPad auch schon, irgendwann lief es denn wieder normal....
Noch anders als bei mir! :)) siehe bei Schnappschüsse!
Eben bei meinem Mann aufm IPad - die ganz große Kategorienauswahl: Da weiß man gar nicht, was man nehmen soll .....
:o Es wird immer bizarrer :o
Und es kommt noch besser:
Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Leider ohne Bild.
Ich hatte jetzt schon dreimal ein weißes Feld mit einer unvollständigen Frage, z. B. "In welcher Operette....."
Die Antwortmöglichkeiten waren komplett vorhanden und ich konnte auch antworten. Doch was nützt das, wenn vier Operettenfiguren zur Auswahl stehen!? Natürlich waren alle meine "Antworten" falsch.
Zitat von: sar666ah am 16.08.2015 22:17
Und es kommt noch besser:
Ich glaube einfach, FEO sind bei deinem Mann die Worte ausgegangen....
Zitat von: Daggi am 16.08.2015 23:48
Ich glaube einfach, FEO sind bei deinem Mann die Worte ausgegangen....
Vielleicht, weil er soviel spielt - die 2,69 € sind aufgebraucht, jetzt gibt es keine Buchstaben mehr....
Hmmmm...
Hast du draufgedrückt ?
Kommen deutsche oder englische Fragen ?
ÜBERRASCHUNG :P
Die Fragen waren dann schon auf Deutsch.
Die Kategorieauswahl wird nun anscheinend noch ein wenig spartanischer:
Hatte auch schon das Phänomen, dass die Kategorieauswahl zwar ganz normal funktioniert hat, aber weder Frage noch Antworten angezeigt wurden... (wie bei Sar666ah).
Es war die letzte Runde und als ich später nochmal reinschauen wollte, welche Kategorien wir gespielt hatten, stand überall 'Test'. :-\
War glücklicherweise das einzige Mal, aber ärgerlich, weil es um eine Wiese ging... (hatte natürlich alle 3 Antworten falsch) :motz:
Die Anzeige " Quizclash" hatte mein Mann auch schon.....Fragen (wenn es denn welche gab, vielleicht muss FEO ja sparen) waren allerdings auf Deutsch!
Hallo liebes Forum,
hatte gerade bei der Kategorieauswahl dreimal Comics. Also Comics ausgewählt. Dreimal leeres Fragekästchen und vier leere Antwortkästchen. Dann hat der Gegner gespielt und wenn ich jetzt auf seinen Avatar tippe, um zu spielen, stürzt die App sofort ab. Wirklich ärgerlich, wenn sich das nicht ändert, läuft meine Zeit ab.
Lg
Es ist wirklich Wahnsinn :o
Wichtig ist, dass Ihr alle mit solchen Fehlern einen Screenshot macht und an den FEO Support schickt. Die hatten in früherer Korrespondenz darum gebeten.
Android auch schon gehabt, reiner Blindflug
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat von: Hallorenkugelin am 22.08.2015 11:28
Es ist wirklich Wahnsinn :o
Wichtig ist, dass Ihr alle mit solchen Fehlern einen Screenshot macht und an den FEO Support schickt. Die hatten in früherer Korrespondenz darum gebeten.
Existiert der FEO-Support überhaupt noch? Seit fast zwei Wochen gibt es keine Antwort auf zahlreiche Mails von Spielern, die ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen können.
Auch eins meiner Teammitglieder ist betroffen :(
Hatte heute ein sehr seltsames Spiel. Die erste Runde lief normal. Ab der zweiten Runde bekam ich keine Fragen und auch keine Antworten mehr. Hatte durch die Methode "oben links" immerhin noch 4 richtige Antworten. ("unten rechts" wäre besser gewesen). Ärgerlich, wenn so etwas in einem Teamspiel passiert.
:up:
Meine liebe Agleh, das ist kein Bug, sondern extra für dich ersonnen,
du bist einfach zu gut geworden :up:
Heute zum ersten Mal
Kategorie :Test
Frage vorhanden, aber 4 schwarze Felter zur Auswahl.
Hab 2x richtig getippt, spiele verloren.
Bin auf die Antwort von FEO gespannt wie
Zitat von: Lily L. am 22.08.2015 12:04
Existiert der FEO-Support überhaupt noch? Seit fast zwei Wochen gibt es keine Antwort auf zahlreiche Mails von Spielern, die ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen können.
Auch eins meiner Teammitglieder ist betroffen :(
Der Beitrag von Lily war drei Jahre alt, wirkt aber topaktuell :(
Zitat von: Lily L. am 22.08.2015 12:04
Existiert der FEO-Support überhaupt noch? Seit fast zwei Wochen gibt es keine Antwort auf zahlreiche Mails von Spielern, die ÜBERHAUPT NICHT MEHR spielen können.
Auch eins meiner Teammitglieder ist betroffen :(