Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Irene
 - 30.06.2016 18:12
Man kann Quizduell auch auf dem PC spielen? Oha, wusste ich gar nicht...
Autor StefanP
 - 30.06.2016 16:30
Ich habe seit drei Tagen genau das gleiche Problem. Abends lief es noch und am nächsten Morgen ständig der Abbruch. Habe auch neuen Account und spiele zur Zeit auf dem PC. Auf dem Handy geht es immer noch nicht.
Autor fuereinLaecheln
 - 26.06.2016 12:06
Also jetzt hab ich wieder deinstalliert und wieder installiert und einen n e u e n Account angelegt. Hab auch einen Blick in die Statistik werfen können.Aber sonst auch hier wieder kommt die selbe Meldung "Quizzduell -Premium wurde beendet". Ich hab doch nix gefakt oder so und wenns mit den Gebühren nicht geklappt hat, d :oa muss man doch irgendwie Nachricht bekommen. Das muss doch lösbar sein. :o :o
Autor Sunshine 121
 - 26.06.2016 00:49
Das hört sich so ähnlich an wie das Problem von code. Schau mal hier, klingt aber nicht gut ...  :o
http://quizduellforum.de/index.php/topic,11405.30.html
Autor fuereinLaecheln
 - 25.06.2016 20:13
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr spielen. Ich kann normal offnen. Ich sehe die offenen Spiele, bei denen ich an der Reihe bin.  und egal was ich anklicke kommt das Fenster "Quizzduell-Premium wurde beendet" darunter die 2 Buttons "Bericht"  und "Ok". Bei Bericht erscheint nur ein Fenster für ein Feedback, bei dem ich auch gemeldet habe, aber egal was ich mache, wird nix. hab auch schon deinstallirt und wieder installiert. Alles noch das gleiche. Wenns noch ein Tag geht , gehen alles Spiele wegen Zeitablauf verloren. Wäre zwar nicht so tragisch aber was ist da los. Konnte die Gebühr nicht von meinem Smartphone-Account abgebucht werden. z.b. oder ??

Wer hat einen tip