Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ManfredSG
 - 13.09.2016 08:33
Hast Du den problematischen Account mal auf einem anderen Gerät ausprobiert?
Autor code0028
 - 03.07.2016 12:34
hallo amelie fordere mal code00028
gruß manni
Autor code0028
 - 21.06.2016 11:34
wird doch länger dauern,das passwort hat keinen erfolg gebracht
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 21.06.2016 06:46
Werd ich machen..🙋
Autor code0028
 - 20.06.2016 22:46
es kommt bewegung in das problem.der support hat geantwortet.bekomme wahrscheinlich ein neues passwort.bin gespannt.vielen dank für die antworten.amelie fals du das liest,sende mir mal in den nächsten tagen eine herrausforderung.gruß manni
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 20.06.2016 13:49
Bei QD aktualisiert man in der oberen Leiste beim linken Symbol, diesem dreiviertels-Kreis, oder wie vorher bereits gesagt wurde, einfach von oben nach unten über den Bildschirm wischen..
Autor Evi
 - 20.06.2016 13:08
Bei mir hilft auch nur ein nach unten "wischen" und die Spiele werden aktualisiert und synchronisiert  :-\

aber es scheint, das es diese Probleme schon häufiger gab http://quizduellforum.de/index.php/topic,1431.0.html

ansonsten müsstest du es vielleicht doch noch mal mit Deinstallieren und Neuinstallieren probieren
Autor code0028
 - 20.06.2016 13:00
nur dieser eine account funktioniert nicht mehr.unter hilfe hab ich die situation bei in game fragen gefunden.unter ich will einen spieler herausfordern.mit der erklärung kann ich nicht so viel anfangen.was bedeutet aktualisierung?
Autor Evi
 - 20.06.2016 12:19
Hallo  :winke:

das ist ja eigentlich immer noch dasselbe Problem, wie hier

wenn ich dich dort richtig verstanden habe, hattest du einen neuen Account angelegt - geht jetzt bei beiden Accounts nix mehr?
Autor code0028
 - 20.06.2016 11:13
ich kann spiele annehmen und die auch spielen,allerdings werden die antworten nicht an den gegener weitergeleitet.wenn ich einen gegener herausfordere kommt die die meldung das spiel läuft bereits.du spielst bereits gegen diesen gegner.hab den support angeschrieben und krieg nur automatische antworten.kann mir jemand helfen?
Autor code0028
 - 18.06.2016 22:51
die app selber müsste funktionieren.hab einen neuen account draufgemacht und der funktioniert.mein alter account lässt sich nicht mehr spuielen
Autor code0028
 - 18.06.2016 20:47
was komisch ist,früher sind die beendeten spiele irgendwann verschwunden.das ist im moment nicht der fall.hab grad beliebigen spieler herausgefordert.ging auch.beliebiger spieler spielt runde1.aber ich glaube nicht dass da etwas kommt.
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 18.06.2016 20:35
Dann ist es schon das neue update
Autor code0028
 - 18.06.2016 20:32
du meinst das überfenster das nach ende des spiels kommt.ja
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 18.06.2016 19:28
Öffnet sich immer so ein blödes und absolut überflüssiges Popup Teil nach nem Spiel?