Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Jenkinsfan
 - 15.06.2016 18:21
Zitat von: flutschnecke am 28.05.2016 14:11
Nur Nerv mit dem neuen update auf android. Ständig Abstürze, beim chat muss man jedesmal scrollen, Spielanfragen wollen SOFORT beantwortet werden und der absolute Hammer:
Schon dreimal passten die Antworten nicht zu den Fragen, s. Anlage. Und man kanns nicht beanstanden, steht nur noch "Runde abgebrochen".
Doof doof doof

Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung?
Mein Lieblingsgegner hat mit dem Aufhören gedroht, weil das so nervt... ich hab das Update sicherheitshalber gleich gar nicht gemacht.
Autor XX-JPS
 - 02.06.2016 20:16
Vielen Dank für die Info :)

Da scheint mir dann aber etwas geändert worden zu sein, denn als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, habe ich auch etwas geschrieben. Jetzt werden mir tatsächlich nur noch die zwei Beiträge von gestern angezeigt...

edit: Gezählt wurden die scheinbar aber doch, jetzt geht´s ohne die Verifizierung...
Autor Sisterinheart
 - 01.06.2016 21:41
Diese Verifizierung mußt Du nur für die ersten 5 Beiträge eintippen. Das ist eine Sicherheitsregelung, die verhindert, dass hier alle möglichen Maschinen reinblubbern.

Ab dem 6. Beitrag fällt das weg.

Mit bestem Gruß
S.
Autor XX-JPS
 - 01.06.2016 21:25
Mir geht dieses Update auch auf den Keks. Abstürze hatte ich zwar noch keine, aber mich nervt besonders, dass man sofort nach Spielende entscheiden muß, ob man nochmal spielt oder ablehnt.

Da ich meist 40-50 Spiele laufen habe, in denen auch einige Chats laufen, würde ich vielleiht auch gern mal ein verlorenes Spiel gegen einen Neugegner wiederholen, der mich zwar 9 Punkte gekostet hat, aber eine nette Unterhaltung da war.

Es kann vorkommen, daß es mehrere dieser Chats gibt und man sich nicht gleich alle Namen gemerkt hat. Da war die alte Lösung, aus der Herausforderung herauszuklicken und im Verlauf nochmal nachzusehen, deutlich angenehmer.

Kann man eigentlich auf eine ältere Version downgraden?

Und wieso muß ich hier, verdammt nochmal, als registriertes Mitglied diese dämliche Verifizierung eintippen???
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 30.05.2016 18:18
Ah, statt Nr. 2 nehme ich:
2. Alles rund um Quentin Tarantino ☺
Autor 🔥🌟 Amelie🌟🔥
 - 30.05.2016 18:13
Dann nehm ich:
1.  Alles rund um Rammstein
2. Alles über Rammstein
3. Rammstein
☺👍
Autor Höki Runners
 - 30.05.2016 15:46
Die konntest Du ganz am Anfang anhaken. :))
Ich habe
1) Guinnes Buch der Rekorde
2) Mann -> Frau <- Mann
3) Tierkosenamen
genommen.
:P


Zitat von: 🔥🌟 Amelie🌟🔥 am 30.05.2016 14:06
snufkin hat was von neuen  Kategorein gesagt... War das Verarsche? Habe mich schon auf ein paar neue Fragen gefreut... Langsam kennt man ja alle auswendig ( auch wenn ich mir leider nicht alle richtigen Antworten merken kann ) ☺
Autor &#128293;&#127775; Amelie&#127775;&#128293;
 - 30.05.2016 14:06
snufkin hat was von neuen  Kategorein gesagt... War das Verarsche? Habe mich schon auf ein paar neue Fragen gefreut... Langsam kennt man ja alle auswendig ( auch wenn ich mir leider nicht alle richtigen Antworten merken kann ) ☺
Autor pongiste52
 - 29.05.2016 19:14
Welche hättest du denn gern ?
Autor &#128293;&#127775; Amelie&#127775;&#128293;
 - 29.05.2016 19:11
Wieso habe ich keine zusätzlichen Kategorien?
Autor flutschnecke
 - 28.05.2016 14:11
Nur Nerv mit dem neuen update auf android. Ständig Abstürze, beim chat muss man jedesmal scrollen, Spielanfragen wollen SOFORT beantwortet werden und der absolute Hammer:
Schon dreimal passten die Antworten nicht zu den Fragen, s. Anlage. Und man kanns nicht beanstanden, steht nur noch "Runde abgebrochen".
Doof doof doof
Autor &#128293;&#127775; Amelie&#127775;&#128293;
 - 27.05.2016 14:30
Das Pop-up Menü am Ende des Spiels nervt mich auch mehr und mehr......😩😤
Autor free-willy
 - 23.05.2016 14:04
Zitat von: joba am 23.05.2016 13:23
Ausser, dass mir beim ersten beendeten Spiel nach dem Update keine Punkte angezeigt wurden, läuft's bisher.
Und das Farbschema wurde auf Standard gesetzt.

Wenn keine Punkte angezeigt werden hast Du keine gewonnen, bzw. abgezogen bekommen. (Zumindest bei uns Androiden)
Autor joba
 - 23.05.2016 13:23
Ausser, dass mir beim ersten beendeten Spiel nach dem Update keine Punkte angezeigt wurden, läuft's bisher.
Und das Farbschema wurde auf Standard gesetzt.
Autor Fortuna-Wolf
 - 23.05.2016 11:08
Jetzt wird das Update auch für iOS angeboten. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?