Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Dırk
 - 17.05.2020 09:53
Hallo,

wenn man bei der Spieler-Suche Ravensburger-Quizduell-Brettspiel eingibt, werden die Würfel-Augen freigeschaltet. Ich habe aber danach nochmal meinen Avatar geändert und nun sind die Würfel-Augen wieder weg.
Daher meine Frage: Weiß jemand, wie man die Würfel-Augen wieder bekommen kann?


Mit freundlichen Grüßen
Dırk
Autor fduerdo1
 - 25.11.2014 15:33
Naja, dass mit den Augen muss nich' immer gut aussehen... ^^



(Dieser Blick xD)
Autor Nursey
 - 25.11.2014 08:43
hehe -  soviel ich weis sind die Punkte auf einem Würfel gleichmäßig verteilt  ;)
Autor Beko United
 - 24.11.2014 19:15
?
Autor Nursey
 - 24.11.2014 17:27
Beko  !!!!!!   Deine Punkte sind verrutscht  :P

(eigentlich typisch :P )   
Autor Beko United
 - 23.11.2014 15:35
Proudly presents
Autor Nick
 - 23.11.2014 15:06
Ich hab sie kurz ausprobiert und gleich wieder weggelegt.  8)
Autor HaPe
 - 23.11.2014 14:35
Die will man auch nicht wirklich haben 😯

gesendet mit meinem Xperia Z3

Autor Nick
 - 23.11.2014 14:14
Du hast sie aber nicht auf...
Autor Beko United
 - 23.11.2014 13:56
Tatsächlich  :D
Autor Beko United
 - 23.11.2014 13:53
Echt?
Autor Nick
 - 22.11.2014 15:28
Ich hatte eben einen Spieler, der hatte Würfel-Augen. Ich habe ihn gefragt, wie man an die Würfel kommt...

Wenn man unter Spieler suchen    Ravensburger-Quizduell-Brettspiel     eingibt, dann werden die Würfel freigeschaltet.