Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor WillyBrandt
 - 20.11.2017 15:29
Aber irgendwann musst du dich vom Spiel abholen, weil ... es wird am Ende ein Verloren sein ... oder?
Autor De Wolf
 - 02.08.2015 18:17
Das klären wir am besten bei einer guten Flasche Riesling! Oder zwei?  :wine:
Autor NeuesIpad
 - 02.08.2015 18:12
Ich möchte mein Licht ja nicht unter den Scheffel stellen, aber,
aus dem Munde eines Pfälzers gelobt zu werden,  wie sage ich das jetzt, Hmmm,
ihr seid ja eher genügsam!?  ;)
Autor De Wolf
 - 02.08.2015 18:02
Pad! ich mag Deinen Humor - echt! Muss auch mal gesagt werden!  :)))
Autor NeuesIpad
 - 02.08.2015 17:59
Nebenbei bemerkt, der erste Zugriff zum "Thread-Zerfasering"
steht selbstverständlich dem CNO zu  :buh:
Autor De Wolf
 - 02.08.2015 17:39
Du warst das! An Deiner Mumifizierungstechnik musst Du aber noch arbeiten. Ich sage nur: Weniger Öl! Der arme König hatte Verbrennungen dritten Grades!

Aber wir lernen alle dazu!  :cheers:
Autor NeuesIpad
 - 02.08.2015 17:30
Habe ich dir schon erzählt, dass ich den Herrn eingegraben habe  :-\  :))
Autor De Wolf
 - 02.08.2015 17:10
Und Pad - hab ich Dir schon erzählt wie ich damals mit Carter KV 62 ausgegraben habe - genau das Grab von Tut. 17 Jahre haben wir gesucht. Und es geschafft - weil wir nicht aufgegeben haben!

In diesem Sinne bleib(t) standhaft! :up:

Eine gute Zeit!
Autor De Wolf
 - 31.07.2015 22:58
Danke Pad! Bist mir in der letzten Woche echt ans Herz gewachsen!  :cheers: Und so zuverlässig!

Aber - im Ernst! Ist doch immer noch ein aktuelles Thema! Und da sehe ich noch viiiele andere!

Gleich morgen kauf ich mir 'nen neuen Spaten, versprochen!  :up:

Autor NeuesIpad
 - 31.07.2015 22:46
Anne, Wuffi ist versiert im Ausgraben, passt irgendwie  :))
Autor ennA
 - 31.07.2015 19:48
Hallo Wolf,

wenn du auf das Datum der Beiträge mal schaust: sie sind bereits ein Jahr alt.
In dieser Zeit kann sich viel verändert haben!
Ich kann dir leider auch keine  verbindliche Auskunft zu dem Thema geben ( habe noch nie aufgegeben), wäre an deiner Stelle aber vorsichtig!
Was ich aber weiß : du kannst eine Aufforderung annehmen und wenn du nicht spielst, verschwindet die Anzeige nach 24 Std ohne Punktabzug!
LG ,
ennA
Autor Leisser80
 - 25.07.2015 16:27
Ich habe nur 1 Spiel aufgegeben, mein Allererstes - mein Gegner hat sich Zeit gelassen und da ich damals natürlich noch nicht die Premiumversion hatte, konnte ich kein weiteres Spiel anfangen.

Deswegen habe ich mir die Premiumversion geholt, morgen ist das übrigens genau 18 Monate her  :)
Autor De Wolf
 - 25.07.2015 15:58
Nachträglicher Punktabzug wenn Feo auf die Idee kommt...!  Was Brain schreibt wäre natürlich der Knüller! :-(

Da gibt's in der Justiz  den Rechtsgrundsatz des Rückwirkungsverbotes. Das heißt,  ein Gesetz gilt erst ab dem Zeitpunkt.  an dem es in Kraft tritt. Sollte eigentlich auch für Spielregeln gelten. Behalten wir den Gedanken im Hinterkopf. Just in Case!

Danke Euch allen für die Super Beiträge. Wenn ich überlege, wie oft ich im Dunkeln getappt bin... ;-)

Autor Catflower
 - 11.08.2014 15:05
Wenn du noch ein "Opfer" brauchst? Ich hätte nichts gegen ein paar Punkte einzuwenden.  ;D
Stehe aktuell auf 28xxx.
Autor The Brain
 - 11.08.2014 14:54
Wenn man in der ersten Runde 3 rote hat, womöglich in einer Lieblingskategorie: Das ist kaum mehr aufzuholen. Da bietet sich aufgeben an. Nicht die feine Art, weil es nicht viele wissen, aber dem Gegner tut es ja nicht weh.
Mich würde jetzt nur interessieren, was der Gegner bekommt. Wenn der auf Platz 10000 ist, kriegt er dann gegen mich (43xx) 25 Punkte?