Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#91
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 01.02.2024 22:13
Zitat von: Billy171271 am 31.01.2024 20:09bin auch begeistert....sehr viel detailliertere Fragen und Themen...meine spieler ID: P1AF Y3SW


Hab Dich grad auch mal gefordert!
#92
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von QuizResort - 01.02.2024 14:29
Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback!

Pünktlich zu Beginn der Februar-Season stehen übrigens über 1.000 neue Quizfragen bereit :)

Wer möchte, kann hier auch gerne seine Spieler-ID mit Einladungslink posten und ich füge zur besseren Übersicht dem ersten Post dieses Threads dann eine Auflistung über Eure Spieler-IDs in Abhängigkeit des Benutzernamens hier im Forum hinzu :)

Viele Grüße & weiterhin viele spannende Duelle
Nico
#94
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 31.01.2024 20:18
Hallo Billy  :winke: Hab Dich grad gefordert  :)
#95
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Billy171271 - 31.01.2024 20:09
bin auch begeistert....sehr viel detailliertere Fragen und Themen...meine spieler ID: P1AF Y3SW
#96
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 23.01.2024 09:29
Warum nicht ehrlich darüber reden, was stattfindet. Man sehe sich die TOP2(!) in DE an. Beide sind seit Wochen im Paarflug unterwegs und machen in wenigen Tagen mehrere 1000 Punkte. Jeder fragt sich, wie das geht. Da muss eine Erklärung doch erlaubt sein.

Und das Mehrfachabholen der Belohnungen trifft MAG am schwersten, denn es zerstört ihr Geschäftsmodell. Das haben die sich mit ihrem Geschäftsgebaren meiner Meinung nach aber auch verdient. Wer solch überrissene Preise hat, sollte sich nicht wundern, wenn Ausweichmöglichkeiten gesucht werden. Und naja, mit ihrer weiterhin hirnverbrannten Architektur, die Businesslogik auf die Clients zu verlagern, öffnen sie dem Tür und Tor. Es wäre ein leichtes, all das zu verhindern. Dass sie es könnten, haben sie ja schon gezeigt...damals... im September 2021.

Sportsgeist und Fairness sind in der Arena seit der 12-für-10-Einführung eh flöten gegangen. Seither ist es eine einzige Ressourcenschlacht. Während vorher hauptsächlich die investierte Zeit bestimmend war, sind es jetzt die investierten Tickets, die Zeit ist fast nebensächlich. Und um an genug Ticktes zu kommen, sucht man halt Mittel und Wege, aber nicht im Shop...  Und um Wissen ging es in der Arena noch nie, nur um ein gutes Kurzzeitgedächtnis.

Für alle anderen Spielarten braucht man nur Qoins und Disziplin (und/oder Geduld). Qoins gibt es genug im Fragenfeuer, jede Woche 999 sind einigermassen ausreichend und es sollten noch ein paar übrig bleiben. Man muss sich halt durch die 9x70 Fragen durchbeissen.
#97
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von TomTom1 - 22.01.2024 20:05
Die Rangliste in ihrer jetzigen Form ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten und sollte abgeschafft bzw überarbeitet werden. Ich wäre für Monats- oder maximal Jahreswertungen. Dass natürlich dann die üblichen Kandidaten sich da auch ihre Punkte hochspielen ist nicht zu verhindern, allerdings wären Neueinsteiger vielleicht weniger abgeschreckt, da die Punktestände dann nicht so utopisch hoch sind.
#98
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von SaBiene - 22.01.2024 19:23
Das verstehe ich.
Aber nachlassendes Sehvermögen ist keine Rechtfertigung für "Ticket- und Qoin-Belohnungen mehrfach abholen".
Auch wenn du es selbst nicht machst, es ist absolut unnötig, andere Leute zu animieren, herauszufinden wie man das macht.
#99
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von Prügelknabe - 22.01.2024 17:56
Zitat von: SaBiene am 22.01.2024 15:08Braucht man nicht! Für mich fängt da die Unehrlichkeit schon an, aber wer's nötig hat ...
Allen anderen reicht ein Gerät.
Unterwegs habe ich ein Handy, abends spiele ich lieber auf dem Tablet. Auf mehreren Geräten spielen hat mit Unehrlichkeit nichts zu tun. Die Augen lassen im Alter eben ein wenig nach. Und ein Tablet den ganzen Tag mitzuschleppen, ist mir zu anstrengend.  :winke:
#100
Top 50 / Antw:Ranglisten
Letzter Beitrag von SaBiene - 22.01.2024 15:08
Zitat von: Prügelknabe am 22.01.2024 11:47Man braucht nur weitere Geräte, den Rest kriegt man schnell selber raus.
Braucht man nicht! Für mich fängt da die Unehrlichkeit schon an, aber wer's nötig hat ...
Allen anderen reicht ein Gerät.