Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Fragen zur App / Premium verschenken ??
« Letzter Beitrag von Fluffy am Gestern um 15:08:08 »
Hallo  :winke:
früher konnte man einem Spielpartner/in einen Premium account schenken, es war ein Geschenkpaket neben dem link und wenn man darauf drückte, startete dieser Vorgang.
Ich habe es öfter mal gemacht, weil oft Personen nicht über die modernen Bezahlmethoden verfügten.
Nun hätte ich wieder mal so einen Fall aber ich mußte fest stellen, dass es diese Möglichkeit wohl schon länger nicht mehr gibt.
Weiß jemand etwas hierüber ?
Lieben Gruß Daniel
2
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Hattusha am 13.12.2018 11:31:24 »
Offensichtlich zur Strafe für meine Neugier in Form von Kurzausflügen in andere Sprachen, bin ich zeitweise mit anderem Namen unterwegs, weil FEO immer wieder die verschiedenen Accounts durcheinandermischt (mal war es die Null, seit gestern dann der italienische Account mit Katauswahl in englischer Sprache >:().
Aktuell habe ich es durch Neuinstallation einer APK (Playstore hat nicht funktioniert) immerhin geschafft, mit meinem angestammten Namen, aber als Blaukopf spielen zu können. Mal schauen, wie lange das diesmal stabil bleibt :-\
3
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Ando am 12.12.2018 20:54:03 »
Dafür gibt's jetzt (zumindest auf iOS) ein tägliches Blitz-Quiz mit Wertung der Antwortzeit ...
Eine Runde pro Tag ist "frei", weitere kann man sich gegen Werbung anschauen freischalten.
Ist ganz nett; aber bisschen stressig ...
4
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Lily L. am 12.12.2018 20:37:31 »
Ich habe immer nur die 20 letzten Forderer in meinen "Blockier-Vorschlägen" aufgeführt.

Die Popup-Fenster mit Spielanfragen sind voll nervich.
Vor allem der "Hoppla-Fehler" Das Fenster ploppt gerne zig mal hintereinander auf und legt die App lahm >:D

Derzeit antwortet FEO jedenfalls im Playstore inflationär auf Kritiken. Nachdem sie die bisher seit Juli völlig ignoriert hatten.
Allerdings sind die Antworten eher wenig konstruktiv.
Mal gaaaaanz milde ausgedrückt ...

Aba zum Glück gibt es alle naselang ein "tolles" Sonderquiz 

Da liegen wohl die Prioritäten der Entwickler/Praktikanten
 :kotz:
5
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Angelo283 am 12.12.2018 20:09:29 »
Hallo, also bei mir kommen täglich neue Fehler in der App zum Vorschein. Zusätzlich zu den Fehlern, die ich bereits beschrieben habe.  Neuerdings werden nur noch einige wenige Spieler in der Liste zum blockieren aufgeführt und eine Blockierung ist dann nicht möglich und ganz besonders lästig sind die ununterbrochenen Spielanfragen von immer demselben Spieler 5-6mal hintereinander und dann immer "hoppla ein Fehler".  Ich nehme mal an,  dass solche nervigen Anfrage dann auch andere von mir bekommen.  Ob es vielleicht auch mal wieder besser wird. Bei Facebook gibt es von den Quizduell -Machern ja auch keine Antwort,  oder???  Aber zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Sonderquiz Harry Potter und Nobel. Vielleicht wären andere Korrekturen mal wichtiger.... 😣
6
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von AnMi am 12.12.2018 19:51:44 »
Ja und das funktioniert sogar auch  ohne das man vorher "Beliebig" gefordert hat.    :motz:
Beim Aktualisieren werden einem dann einfach 1-2 neue Spiele in die Liste gepackt. Vermutlich ist Feo's Praktikant in Weihnachtslaune und verteilt "Geschenke"  >:D
7
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sausewind am 12.12.2018 19:44:11 »
Seit 2 Tagen habe ich ein neues Problem.
Wenn ich ein neues Spiel über Beliebige starte, spiele ich die 1. Runde im neuen Spiel. Bei der nächsten Aktualisierung habe ich zwei zusätzliche offene Spiele, die auch nicht wieder verschwinden. Muß sie also zu Ende spielen.


8
Fragen zum Spiel / Antw: Nikolaus
« Letzter Beitrag von phoenix-sven am 09.12.2018 16:05:06 »
Sinnloser Chat wie auch beim Osterhasen
9
Fragen zum Spiel / Antw: Nikolaus
« Letzter Beitrag von lepora am 09.12.2018 12:34:29 »
Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(



QD bildet halt  :)) :)) :))
10
Fragen zum Spiel / Antw: Nikolaus
« Letzter Beitrag von Hattusha am 09.12.2018 11:50:50 »
Chatfunktion gab es nicht, ich konnte alle Kats auf Deutsch auswählen, allerdings waren seine Kats und alle Fragen und Antworten auf Italienisch :o :'(
11
Quizipedia / Antw: Die Bibel
« Letzter Beitrag von De Wolf am 08.12.2018 23:09:11 »
Dankeschön für Dein Feedback.  :winke:
12
Quizipedia / Antw: Fakten zur deutschen Politik
« Letzter Beitrag von De Wolf am 08.12.2018 22:56:08 »
Kluges Timing oder doch eher Zufall? Auch nach '45 machte der 9. November Schlagzeilen. Etwa 1967.

Da demonstrierten StudentInnen der Hamburger Universität gegen eine elitäre Universitätspolitik mit "überholten, fragwürdigen Traditionslinien" (Zitat Wikipedia). 

Sie forderten mehr Demokratie und  studentische Mitbestimmung.

Große Symbolwirkung entfaltete dabei ein Transparent mit dem pointierten Motto. "Unter den Talaren - Muff von Tausend Jahren."

Zumal, da dessen schwarze Stoffbahn vom Trauerflor des Studenten Benno Ohnesorg stammte. Erschossen am 2. Juni dieses Jahres von einem Polizisten namens Karl-Heinz Kurras.

Späte Genugtuung:

Heute ist das Transparent im Staatsarchiv der Freien und Hansestadt Hamburg zu sehen.  :-\
13
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 08.12.2018 18:39:01 »
Keine Verbesserung zu erkennen.
14
Fragen zur App / Antw: Aktuelle Störungen der QD-App (Juli '18)
« Letzter Beitrag von PLZ67061 am 08.12.2018 18:29:11 »
Es gibt ein neues Update: Version 4.9.7
Aktualisiert und ausprobiert. (Also nur testweise. Hab jetzt nicht intensiv gespielt. Mach zur Zeit ne kleine Spielpause.) Bisher ist aber kaum eine Verbesserung feststellbar. Immer noch keine Benachrichtigungen. Weiterhin mehrfache Aufforderungen. Ob es noch Geisterrunden gibt weiß ich nicht. Wie siehts bei euch aus?
15
Quizipedia / Antw: Fakten zur deutschen Politik
« Letzter Beitrag von De Wolf am 08.12.2018 13:11:30 »
Nach 1933 erklärte Hitler den 9. November zu einem Tag des Gedenkens für die „Blutzeugen der Bewegung“.

Diese emotional aufgeladenen Feiern begannen dabei stets am Vorabend.
Denn da reiste Hitler höchstselbst nach München (in die "Hauptstadt der Bewegung"), um im dortigen Bürgerbräukeller vor ausgesuchten Parteigenossen zu sprechen.

So gesehen ist es kein Zufall, dass in diesen Novembertagen 1938 die Verfolgung der deutschen Juden ihren ersten Höhepunkt fand.

Allseits bekannt unter der euphemistischen Bezeichnung "Reichskristallnacht".

Was nicht verschwiegen werden sollte: Bei Hitlers Rede an diesem 8.11. war auch ein gewisser Johann Georg Elser dabei, der die Lokalität genau erkundete.

Ein couragierter Mann aus einfachen Verhältnissen. Ein Mann mit Gewissen und technischem Geschick.

Im Folgejahr sollte er am selben Ort ein Attentat verüben, das beinahe erfolgreich war. Aber nur beinahe...  :(

 



16
Quizipedia / Antw: Fakten zur deutschen Politik
« Letzter Beitrag von De Wolf am 07.12.2018 20:21:25 »
Etwa am 8./9. November 1923, als Erich Ludendorff mit einem ehemaligen Gefreiten und verkrachten Künstler (AH) den vermeintlichen "Novemberverbrechern" an den Kragen wollte.

Nach dem Vorbild von Mussolinis erfolgreichem Marsch auf Rom (inklusive  Machtergreifung), führten sie ihre Anhängerschaft gegen die symbolträchtige Münchner Feldherrnhalle.

Der durch und durch dilettantische Umsturzversuch endete im Feuer bayrischer Polizisten.

Aber die "Bewegung" hatte ihren Identifikationsmythos und auch gleich einige Blutzeugen (Märtyrer).

Dazu eine veritable Reliquie.

Die "Blutfahne", mit der nach 1933  alle Fahnen des  Regimes "geweiht" wurden.

1945 wurden sie in Moskau in einer gleichfalls symbolischen Handlung durch den Schmutz gezogen und verbrannt.

Die Spuren des  Originals verlieren sich im München der letzten Kriegstage.

Vielleicht hat sich ja ein historisch interessierter Sammler gefunden? 

Ok. Ich schweife ab.  >:D
17
Fragen zum Forum / Antw: Wie kann ich ... Bilder im Forum verwenden?
« Letzter Beitrag von pingi50 am 07.12.2018 17:57:44 »
Das ist der Dateiname des Fotos. Der wird angezeigt, wenn Du die Fotos über die "erweiterten Optionen" einbindest.

Die Alternative ist, die Fotos hochzuladen , z.B. über http://www.bilder-upload.eu/, und dann über [img ] link [/img ] einzubinden.

Danke, guter Tipp, werde mich weiterbilden👍
18
Fragen zum Forum / Antw: Wie kann ich ... Bilder im Forum verwenden?
« Letzter Beitrag von p-fm am 07.12.2018 17:42:40 »
Ich vermute, den HaPe wirst du hier im Forum nicht mehr erreichen.

Das kann doch einen Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
 nicht erschüttern ...
19
Fragen zum Forum / Antw: Wie kann ich ... Bilder im Forum verwenden?
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 07.12.2018 17:38:50 »
@HaPe.  Die Zeile unter den Fotos lässt sich nicht weglöschen, oder?
Ich vermute, den HaPe wirst du hier im Forum nicht mehr erreichen.
20
Fragen zum Forum / Antw: Wie kann ich ... Bilder im Forum verwenden?
« Letzter Beitrag von p-fm am 07.12.2018 17:38:26 »
Das ist der Dateiname des Fotos. Der wird angezeigt, wenn Du die Fotos über die "erweiterten Optionen" einbindest.

Die Alternative ist, die Fotos hochzuladen , z.B. über http://www.bilder-upload.eu/, und dann über [img ] link [/img ] einzubinden.
21
Fragen zum Forum / Antw: Wie kann ich ... Bilder im Forum verwenden?
« Letzter Beitrag von pingi50 am 07.12.2018 17:18:06 »
@HaPe.  Die Zeile unter den Fotos lässt sich nicht weglöschen, oder?
22
Fragen zum Spiel / Antw: Nikolaus
« Letzter Beitrag von lepora am 07.12.2018 00:05:49 »
Mich hat er auch gefordert, chatten mit ihm könnte ich nicht. Ich habe das Spiel mit  Unterbrechungen gespielt, da ich noch auf der Arbeit war... Am Anfang müsste ich spielen ohne dass die Kat angezeigt wurde (blind Date also). Dann würde die Kat vorgegeben und nur 1x könnte ich selber wählen... vielleicht lag das nur am Zeitpunkt also.  Natürlich habe ich gegen ihn gewonnen, aber Punkte gab's keine.
Ich konnte ihn nicht nur nicht fordern,  ich könnte das Spiel nachdem es beendet war, nicht mal neu aufrufen, obwohl es noch in meiner Liste war.
23
Fragen zum Spiel / Antw: Nikolaus
« Letzter Beitrag von Sopexa am 06.12.2018 22:30:04 »
Ich hab auch gegen ihn gespielt, gewonnen und keine Punkte bekommen...grrrr...
Ich wollte ihn fordern, ging nicht, weil er bereite 80 offene Spiele hätte.
Seiten: [1] 2 3 ... 5