Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von Menzel PM am Heute um 20:56:47 »
Hab weder meinen Accountnamen  noch Passwort  gehabt ! Hat mit EMAIL  geklappt !Musste 5 Fragen  beantworten  und hatte meinen Account  wieder!
2
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am Heute um 18:58:36 »
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
3
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von Hopeisall am Heute um 14:29:52 »
Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche es jetzt mal mit der E-Mail-Adresse. Bis jetzt war ich ja direkt auf der Support Seite, hab aber keine Ahnung, ob ich überhaupt durchgekommen bin.

"Schau mer mol, dann segn mer scho" 
4
Quizipedia / Antw: Die Sache mit den Päpsten...
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 19:39:48 »
Ok.

Weiter mit dem - Zölibat (lat. caelibatus : "Ehelosigkeit" (der Priester))...

Obwohl:

Natürlich dürfen Priester in der katholischen Kirche heiraten. Sie müssen dies sogar. Ihre Braut ist bekanntlich die Kirche selbst.

Eine weitere Ehe wäre allerdings kirchenrechtlich - hmmm - problematisch.

Bis sich diese Erkenntnis allerdings durchgesetzt hat, dauerte es a bisserl. Erst im hohen Mittelalter (Anno 1022)  ordneten Papst Benedikt VIII. und Kaiser Heinrich II. auf der Synode von Pavia gemeinsam an, dass Geistliche künftig nicht mehr heiraten durften.
Verstöße  wurden mit Kirchenstrafen belegt. Bereits verheirateten Geistlichen drohte der Entzug von Amt und Besitz. 
Begründet wurde dies mit dem Gebot kultischer Reinheit, ohne die der Priester keine  Messe (mehr) zelebrieren konnte.
(Frauen aufgrund einer kleinen physischen Besonderheit sowieso nicht!!!)
Wichtig war  natürlich auch die Notwendigkeit, das mittlerweile gesammelte Kirchengut zusammenzuhalten.
Also zu verhindern, dass Priesterkinder den Herrn Papa beerbten.

Was aber auch später schon mal passieren konnte.

Weiter mit:

Nepotismus.  ;)

5
Quizipedia / Antw: Die Sache mit den Päpsten...
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 19:34:56 »
 :think:
6
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von AnMi am Gestern um 16:55:16 »
Und ich kann bestätigen das es super funktioniert  hat Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
7
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von Lily L. am Gestern um 16:39:43 »
Ich schreibe immer an:
support@quizduell-game.de

In einem ähnlichen Fall war meine Anfrage:
Zitat

Lieber FEO-Support,

einer Freundin von mir ist gestern das Handy abgestürzt.
Da sie bei QD weder ein Passwort noch eine Email-Adresse hinterlegt hat, konnte sie sich nicht wieder einloggen.
...
Hab dazu noch ihren QD-Nick angegeben.

Antwort vom Support (innerhalb eines Tages):
Zitat
Wir können ihr ein neues Passwort geben. Zur Bestätigung, dass es sich bei "..." um ihren Benutzernamen handelt, benötigen wir die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern, gegen die sie gerade spielt oder kürzlich gespielt hat. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum ihres Accounts kann helfen. Vielen Dank.


Sie hat dann selbst auch mit den entsprechenden Angaben an den Support geschrieben und hatte innerhalb von ein/zwei Tagen ein neues Passwort, mit dem sie sich einloggen konnte   Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.


8
FEO Media / Antw: Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von roadrunner3007 am Gestern um 15:23:24 »
Meines Wissens kann FEO nicht helfen, wenn du dein Passwort vergessen hast, und du auch keine E-Mail Adresse angegeben hast?
9
Quizipedia / Antw: Zeitgeschichte: Die 2000er (wird laufend aktualisiert).
« Letzter Beitrag von De Wolf am Gestern um 15:13:29 »
Dann mal weiter mit Facts und Daten aus der jüngsten Vergangenheit:

2008

Dass der Internationalen Strafgerichtshofes (IStGH) in Den Haag einen Haftbefehl gegen einen amtierenden Staatschef beantragt, kommt sicher nicht alle Tage vor.
Beim Präsidenten des Sudan Umar Hasan Ahmad al-Baschir a.k.a. Omar al-Baschir musste es sein.
Die Anklage umfasst Delikte wie  Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen im anhaltenden Darfur-Konflikt.

Dumm nur, dass er in der Politik so viele Bundesgenossen hat, die kein Interesse an einem Prozess haben...  >:(

2011

- Die Ergo-Versicherung (bzw. ihre Tochter, die "Hamburg Mannheimer") wird durch einen Sex-Skandal erschüttert. Gestresste Mitarbeiter entspannen sich in Budapest oder auch mal auf Jamaika.

Herr Kaiser - bitte melden...  :'(

- Er ist schon ein Multitalent. Musiker, Schauspieler, Moderator und - Unternehmer. Etwa als Teilhaber beim sozialen Netzwerk MySpace. 
Die Rede ist natürlich von - Justin Timberlake.
Den Abwärtstrend bei MySpace kann er aber auch nicht stoppen.

- Am 5.10. 2011 stirbt der US-amerikanische Unternehmer Steven „Steve“ Paul Jobs an einem Krebs der Bauchspeicheldrüse (* 24. Februar 1955).
Bekannt wurde er als Mitgründer und langjähriger CEO von Apple Inc..
Sowie dadurch, dass er das Konzept des Heimcomputers, des Smartphones sowie des  Tabletcomputer populär gemacht hat.

R.I.P.  :(

2017

Das Unwort des Jahres ist - richtig - "Alternative Fakten". Populär wird es durch  die Trump Beraterin Kellyanne Conway, die es in mehreren Interviews verwendet,  um falsche Aussagen des Pressesprechers des Weißen Hauses Sean Spicer zu rechtfertigen.

 Leute - das ist echt unappetitlich...  >:D

 



10
FEO Media / Kann nicht mehr teilnehmen
« Letzter Beitrag von Hopeisall am Gestern um 12:48:46 »
Hallo,
letzter Versuch meinerseits, evtl. Hilfe über dieses Forum zu erhalten.
Habe ein neues Handy bekommen und habe keine Chance mehr mich einzuloggen. ( Premium Version)

Auf der Supportseite soll ich angeblich auch Fehler machen.... wenn ich das Problem schildere.

Weiß jemand vielleicht eine E-Mail Adresse oder eine deutsche Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Franken


11
Freud und Leid / Antw: Unklare Punktwertung?
« Letzter Beitrag von mercysMom am 15.01.2018 20:37:48 »
Spielt ihr denn oft gegeneinander?
Nein, bisher vielleicht 5 oder 6 Mal, mit großen Abständen
12
Freud und Leid / Antw: Unklare Punktwertung?
« Letzter Beitrag von mercysMom am 15.01.2018 20:36:45 »
Noch eine Ergänzung...Das Phänomen ist zweimal hintereinander passiert... :'(
13
Freud und Leid / Antw: Unklare Punktwertung?
« Letzter Beitrag von hi-q am 15.01.2018 20:36:26 »
Spielt ihr denn oft gegeneinander?
14
Freud und Leid / Unklare Punktwertung?
« Letzter Beitrag von mercysMom am 15.01.2018 20:33:24 »
Hallo an alle Mitstreiter, heute ist meinem Spielpartner und mir folgendes Phänomen begegnet:
Ich habe das Spiel verloren und -9 Punkte kassiert. Mein Spielpartner hat aber auch nur einen Punkt bekommen, wie wir durch Zufall im Chat herausfanden! Er liegt ca 110 Plätze im Ranking hinter mir...Das sollte eigentlich für 25 Punkte reichen...
Wir haben dann nochmal probehalber auf unentschieden gespielt, da hat dann alles gepasst.

Ist jemandem von euch schon mal was Ähnliches untergekommen?

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Sylvia
15
Quizipedia / Antw: Alternative Fakten...
« Letzter Beitrag von De Wolf am 15.01.2018 19:46:25 »
Nun - wie auch immer.

Kommen wir zu einer bibliophilen Rarität.  Dem wirklich allerersten Buch Erich Kästners.

Erich und die Detektive

Später aus unbekannten Gründen umbenannt in - na, ja. Ihr wisst schon....  ;)
16
Spieler helfen Spielern / Antw: Gründung eines Stammtischs
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 15.01.2018 06:36:41 »
Moin  :winke:

Du bist noch nicht Mitglied, daher funzt der Link nicht.

Schreib bitte hier eine Vorstellung und füge in deinem Profil ein paar QD-Zahlen ein. 

Dann kannst du freigeschaltet werden und siehst auch die den Mitgliedern vorbehaltenen Bereiche.
17
Spieler helfen Spielern / Gründung eines Stammtischs
« Letzter Beitrag von serendipity am 15.01.2018 03:18:56 »
Hey  :winke:
würde gerne in Tübingen einen Stammtisch gründen,
gibts hier im Forum Leute, die Lust darauf haben?
Der Link zu Treffen/Stammtisch hier im Einsteigerbereich funzt irgendwie nicht....
deshalb versuche ich es jetz mal so  :)
lg!
18
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Cancer Fighter am 11.01.2018 21:02:52 »
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o

Eiersalat is lekka, jamjam  :))

19
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Thorsten am 11.01.2018 19:24:35 »
Ich spiele täglich gegen 50 bis 60 Beliebige, trotzdem wurde mir dieser noch nie zugelost. Dafür desöfteren einer namens Eiersalat18. Das geht auch immer bis zum Ende. Dabei mag ich kein Eiersalat.  :o
20
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 11.01.2018 18:53:56 »
Das war ein beliebiger Spieler.
21
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Thorsten am 11.01.2018 18:22:40 »
Wie kommt ihr zu solch kompetenten Gegnern ? Wenn ich sie fordere erfolgt keinerlei Reaktion.  :-\ Scheinbar bin ich nicht interessant genug,  obwohl ich extra eine weibliche Seite angenommen habe um mehr auf mich aufmerksam machen zu können.  :(  :'(
22
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 10.01.2018 17:23:30 »
Stellt Euch vor, jemand mit diesen rhetorischen Metoden wäre Euer Chef.  :o
23
Fragen zum Spiel / Antw: In den Foren wird vor dir gewarnt
« Letzter Beitrag von Sisterinheart am 10.01.2018 17:09:14 »
Jau, den herschel grünspan hatte ich heute auch  :))

Seiten: [1] 2 3 ... 5