Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Bliemchenwiese am 16.02.2018 16:18

Titel: Leichen im Keller
Beitrag von: Bliemchenwiese am 16.02.2018 16:18
Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch folgende Frage beantworten:

Ich starte ab und zu mal Herausforderungen an meine gesammelte Freundesliste und bekomme regelmässig bei ca. 70 offenen Spielen die Meldung, dass ich nicht mehr als 120 Spiele gleichzeitig spielen kann  :'(

Was mache ich falsch? Wie habe ich die 50 Leichen im Keller verbuddelt, die mich jetzt ständig behindern?

LG Carpe
Titel: Antw: Leichen im Keller
Beitrag von: Lily L. am 16.02.2018 16:24
Keine Ahnung (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_184.gif) (http://www.smileygarden.de)
Wenn ich diese Meldung bekomme, habe ich tatsächlich so viele Spiele am Start.

Es zählen dabei latürnich auch die offenen Fordarungen mit.
Titel: Antw: Leichen im Keller
Beitrag von: Cecilie am 16.02.2018 16:32
Das könnten vermeintlich verschwundene Spiele sein. Zum Beispiel, man sei gefordert worden, hat davon aber gar nichts mitbekommen, und umgekehrt.