Quizduellforum

Quizduell => Top 50 => Thema gestartet von: FÜRTH ist raus am 22.04.2015 20:31

Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 22.04.2015 20:31
Das hat FEO schon oft gemacht. Kommentarlos. Willkürlich in Höhe und Zeitpunkt. Danach kann jeder Cheater weiter spielen wenn er sich nicht zu blöd anstellt. Vielleicht kann Dani ja berichten wie es bei ihrem Cheaterpunkteabzug gelaufen ist damals?
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 22.04.2015 20:41
Also ich fände ein Erfahrungsbericht aus berufenem Munde wäre erhellender als Spekulationen. Deine Meinung trägt da eher weniger dazu bei liebste Bella. Wir sind doch alle an offener und ehrlicher Information interessiert. Und dgmf/Dani könnte hier einiges zur Transparenz über FEOs Vorgehen beitragen.
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 22.04.2015 20:48
Verstehe ich jetzt nicht. Es ging mit Staz in diesem Thread auch um die Frage wie FEO beim Abzug von Punkten bei cheatern vorgeht. Darüber wurde gemutmaßt. Dani ist die einzige im Forum die ich kenne die dazu aus Erfahrung etwas beitragen könnte. Da sie ja jetzt auf die ehrliche Seite gewechselt haben will könnte sie allen Interessierten einiges mitteilen und zur Transparenz beitragen.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 22.04.2015 20:52
Toll Bella. Willkür wie bei FEO...
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Seven~of~Nine am 22.04.2015 22:06
Bella, die Fürther waren immer ein komisches Völkchen, sagt man hier in der Gegend jedenfalls  :))
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 23.04.2015 12:04
Liebe Bella,

herzlichen Dank für Deine netten Fragen. Lass uns erstmal bei den Fakten bleiben:

1. Den Thread hier habe nicht ich eingerichtet, sondern Bella. Das steht falsch im Forum.
2. Diese willkürliche Aktion von Dir basiert auf o.a. Kommentaren die ich im Thread zu Staz geschrieben habe. Im Thread zu Staz ging es darum was nach dem genauso willkürlichen Abzug von Punkten durch FEO passieren wird. Darüber wurde spekuliert. Ich hatte Staz den Tipp gegeben Dani/Dgmf zu fragen, da sie das selbst schon erlebt hat und damit sicher einiges zur allgemeinen Diskussion um Cheater und FEOs Umgehen damit aus eigener Erfahrung berichten kann. Aber eben auch Staz bei seiner Unsicherheit helfen könnte, wie es weitergeht nach dem Punktabzug.
3. Da jeder weiß - der es wissen will und wahrhaben will - dass Dani eine der Kandidaten ist, die in der Vergangenheit von FEO als fürs Cheaten mit Punktabzug bestraft wurde, erledigt sich auch die Frage nach dem Beweis danach. Ich muss auch nicht beweisen, dass gestern die Sonne aufgegangen ist. Ein Blick aus dem Fenster hat gereicht. Scheuklappen und blindes Wegsehen ändern aber an den Tatsachen nichts. Dass Moderatoren das - wenn überhaupt - objektiv und nicht unter dem Gesichtspunkt der persönlichen Vorlieben bewerten sollten, erklärt sich eigentlich von selbst.
4. Einen Sonderstatus habe ich nicht beansprucht. Der wäre mir hier in diesem Forum offen gestanden auch völlig egal. Dass Du, Bella, es nicht verträgst, wenn jemand eine Wahrheit ausspricht, die dir nicht gefällt, ist dein eigenes persönliches Problem. Wenn hier jemand einen Sonderstatus für sein Ego braucht und m.E. teilweise auch mißbraucht, liebe Bella, dann bist Du das.

Auf das Niveau Deiner Fragen möchte ich nicht weiter eingehen, aber, dass Du m.E. wegen fehlender Distanziertheit und Objektivität nicht für die Rolle einer Moderatorin in eine Forum geeignet bist weißt Du und beweist Du eindrucksvoll damit. Dass Du das arrogant findest ist auch alleine Dein Problem. Ich würde selber nie so weit gehen Dir zu sagen, dass ich Deine Verhalten dümmlich und peinlich finde, auch wenn ich das so sehen würde... Denk mal drüber nach ob Du nicht Grenzen überschreitest...

Noch ein kleiner Tipp: Ertrage es wenn Teilnehmer des Forums andere Meinungen vertreten als Du. Fühle Dich nicht bemüßigt jeden Post eines Teilnehmers zu lesen und zu kommentieren. Schon würde Deine Aufgeregtheit nachlassen und der Austausch unter den Teilnehmern gefördert. Die Diskussionen förderst Du nämlich meines Erachtens nicht sondern erschlägst sie. Fahre auf 30 % zurück und allen geht es besser und die Qualität und vor allem die Relevanz der Posts steigt im Durchschnitt deutlich. Oder soll ich dazu jetzt einen Thread eröffnen "Alles rund um Bella"?

Schönen Tag!
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: ring45 am 23.04.2015 12:52
Freut mich, Bella, daß  du das Schmunzeln  nicht verlernt hast,  und so soll es dir erhalten bleiben.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: NeuesIpad am 23.04.2015 12:59
Aua, da ist einer über das Stöckchen gesprungen, danke  :P
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:07
Liebe Leute,
Ihr seid doch alle liebe, schlaue Menschen. 

Darf ich dann doch noch einmal eine lieb gemeinte Bitte an Alle äußern, die gerade potentiell verärgert sind:


Bitte bitte

Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: matthiasc. am 23.04.2015 13:09
 :up:   Kleine Weisheit   :up:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:20
Zurück an die Arbeit, HaPe, das Bruttosozialprodukt leidet!  :))
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:33

Hihihihihihi hab mich weggeschmissen vor lachen, Data.

Zitat von: Data am 23.04.2015 13:25
... Nix von ausatmen gelesen!!

Stimmt, da hatte ich gedacht, das schafft Ihr selbst. Transferleistung, Du verstehst?  :))

Zitat von: Data am 23.04.2015 13:25
Hab noch nichts geschrieben, da ich nicht weiß an wen!?
...
Hab mich gar nicht gestritten.

Dann lies nochmal meinen Post, ich hab Dir die Stelle mal rauskopiert:

Zitat von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:07
...Bitte an Alle äußern, die gerade potentiell verärgert sind:

Hast Du's gemerkt?  ;)
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: ring45 am 23.04.2015 13:34
Data,  deine Turnübungen werden der Hit auf YouTube
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: ring45 am 23.04.2015 13:35
Merkt ihr, hier wird schon wieder gelacht!
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: ManfredSG am 23.04.2015 15:44
Das war ein anstrengender (Termindruck), trauriger (Verabschiedung einer ganz lieben Kollegin), aber auch ein lustiger (dieser Thread) Tag. Herzlichen Dank für den letzteren Part.

Ich komme grad ein bissi runter und mache mir meine Gedanken dazu, einfach nur mal so, ohne Ziel und Zweck.

Zunächst aufgefallen ist mir der indirekt unhöfliche Ton eines Schreibers in diesem Thema. Dies in Kombination mit einer in offensichtlicher Weise vorgetragenen sozialen Inkompetenz und der Weigerung, argumentativ zu diskutieren führt mich zu dem Schluss, dass es sich um eine Satire handeln muss. Chapeau!

Ein Moderator ist in erster Linie ein Mensch und hat erst in zweiter Linie eine Funktion. Menschen haben Meinungen, die sie auch äußern dürfen. Und Menschen haben Gefühle. Und (nicht nur) diese Gefühle werden verletzt, wenn man ihnen das Recht abspricht, eine Meinung haben und äußern zu dürfen.
Wenn sich in einem Thread thematische Änderungen ergeben, ist es beispielsweise die Aufgabe eines Moderators, aus der thematischen Änderung ein neues Thema zu gestalten. Vermutlich konnte man dies dann "willkürliche Moderation" nennen. Aber wir wollen hier nun ja keine Erbsen zählen, nicht wahr?

Man kann in der Tat die Methode des Kreiselns als "cheaten" bezeichnen. Wirklich sauber ist das mit Sicherheit nicht, aber das System hat es zugelassen. Man nimmt mit, was man bekommen kann - das kann ich soweit schon verstehen.
Aber - wie heißt es so schön: Wer da ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Was nun speziell das Kreiseln betrifft, so sehe ich in der Top50 aber niemanden, der ohne Sünde ist.
Einer der Spieler wurde für das Kreiseln von FEO abgestraft, alle anderen nicht.
Also hat FEO das Kreiseln an sich nicht gestört, musste aber wohl eingreifen, als jemand gezielt auf einen Spieler hingewiesen hat. Wer mag das nur gewesen sein?

Ich sage an dieser Stelle selbstverständlich nicht, dass meist diejenigen am lautesten schreien, die selbst den meisten Dreck am Stecken haben.

Wollen wir nicht lieber versuchen, miteinander zu reden anstatt uns Tiernamen zu geben?

Vielleicht ist ja etwas vorgefallen, dass dermaßen schwer auf der Seele lastet, dass es unmöglich zu sein scheint, aufeinander zuzugehen. Vielleicht lässt sich ein solches Problem auch nicht lösen. Aber manchmal braucht es für ein Wunder einfach nur mal einen "Ruck"! Man muss es halt wollen, klar.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 16:59
Ihr Lieben, da Ihr ja nun weiter drauf rumkaut, möchte ich zum Ausgleich mal was sagen für den, der hier am wenigsten Fürsprecher hat.

Fürth hat sicher daneben gegriffen an manchen Stellen in seinen Posts. Damit ist er aber kein Einzelfall. Das passiert anderen auch und je nachdem, wie die Sympathie-Lage ist, wird das eher verziehen oder auch nicht.

Ich bin ja völlig unbelastet von ollen Kamellen, wie wir Rheinländer es ausdrücken - ich kenne keinen der Beteiligten länger, habe alte Diskussionen nicht mitbekommen etc.
Aber vielleicht kann ich ja gerade deshalb vergleichsweise neutral sein...

Ich wünschte mir, dass Entgleisungen in Richtung Unhöflichkeit nicht mit Provokationen beantwortet werden, sonst wird es nur immer schlimmer.

Was Schildis Verwunderung anbetrifft: Ich meine Fürth so verstanden zu haben, dass er tatsächlich aufhören will und eigentlich schon aufgehört hat, aber jetzt noch ein bisschen spielt, um als Entstand auf eine Schnapszahl zu kommen, mit der er dann langsam aus der T50 hinausdiffundieren kann.

Liebste Bella, Du weist, das geht nicht gegen Dich, Du bist ein toller Mensch.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: NoTricks am 23.04.2015 17:09
KleineWeisheit, in deinen letzten Beiträgen hast du dich sehr besonnen und mäßigend geäußert. Das gefällt mir sehr gut. Ein wahrer Lichtblick   :up:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 19:01
Och Mensch. Nicht Benzin aufs Feuer.
Ich sach noch Jib dat Kind kein Fisch. Watt machse? Jibs Dat Kind Fisch. Un wat haddet jetz davon? Schuppen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: NoTricks am 23.04.2015 19:12
Zitat von: KleineWeisheit am 23.04.2015 19:01
Och Mensch. Nicht Benzin aufs Feuer.
Ich sach noch Jib dat Kind kein Fisch. Watt machse? Jibs Dat Kind Fisch. Un wat haddet jetz davon? Schuppen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

?????  Ich verstehe leider nicht, was du uns damit sagen willst...
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 23.04.2015 19:17
Danke Bella. Das hätte ja mal richtig übel missverstanden werden können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Lily L. am 24.04.2015 00:48
@ Fürth

Wäre ja gut gewesen, wenn du deine persönlichen Animositäten gegen einzelne Spieler der Top 50 mal zurückgestellt und dich an der Gemeinschaftsaktion gegen Cheater und Bots beteiligt hättest.
Dass du offensichtlich dazu nicht bereit warst oder aber von den anderen nicht einbezogen wurdest, mutet schon etwas seltsam an.
Mal milde ausgedrückt ...
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 24.04.2015 12:07
[emoji8]dicker Schmatzer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: torfiss am 25.04.2015 11:52
Lieber Fürth,

ich habe bisher noch nie etwas zu deinen Beträgen geschrieben, aber ich muss inzwischen ehrlich sagen, dass es mich nervt. Du scheinst hier offenbar eine Rufmord-Kampagne betreiben zu wollen. Wenn du so sicher bist, dass Ekaus, Calimero, Ugly, Hjalti, dani, Diablo, Barolo und was weiß ich wer noch Cheater sind, dann liefer doch Beweise dafür. Nur, weil man eine Aussage zig mal wiederholt, wird sie dadurch nicht automatisch wahr. Ist nicht auszuschließen, dass du Recht hast, aber ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung. So ist das im Rechtssystem. Also: Beweise her oder mit den Unterstellungen aufhören. Wenn du nämlich Unrecht hast, dann fügst du den Betreffenden ziemlichen Schaden zu.

Und außerdem solltest du allgemein über dein Verhalten nachdenken. Nicht jeder, der dich kritisiert ist gleich ein Troll. Witzig, dass du zuletzt ausgerechnet den Beitrag unseres altbekannten Forums-Trolls hochgelobt hast. Und auch eine Moderatorin hat übrigens das Recht ihre Meinung zu äußern. Bella ist hier ja zunächst nicht als Moderatorin ins Forum gekommen, sondern auch als ganz "normale" Spielerin, die sich durch ihr Verhalten im Forum den Moderatorinnenstatus erlangt hat. Dass sie durch diesen Status nicht mehr ganz normal Beiträge schreiben darf, wie vorher auch, steht ja wohl nirgendwo geschrieben.

Deine bisherigen Auftritte im Forum wirkten leider nicht sonderlich sympathisch, ich hoffe, da wirst du uns noch eines Besseren belehren.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 25.04.2015 12:04
Stimmt. Wer mich kritisiert ist nicht automatisch ein Troll. Aber wer mich hier öffentlich beleidigt wird wohl auch nicht beleidigt sein wenn man ihn als Troll bezeichnet.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Hallorenkugelin am 25.04.2015 12:11
Ach Leute, bitte nochmal die Anleitung zum Atmen von Kleine Weisheit lesen...
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 25.04.2015 12:13
Om 😃
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Woodphonix am 25.04.2015 12:50


Zitat von: KleineWeisheit am 23.04.2015 13:33
Stimmt, da hatte ich gedacht, das schafft Ihr selbst. Transferleistung, Du verstehst?  :))

Soviel dazu :))
Aber omm nicht zu viel, ansonsten zerstörst du noch paar Galaxien :))

Und wir zerfasern gerade wieder einen thread...

Fürth,  ich würde dich einfach bitten nicht ganz so aggressiv zu reagieren.  Man darf nicht alles so eng sehen. Und wie Torfiss sagte.  Bella ist als normale Spielerin ins Forum gekommen und hat den Moderatorenstatus aufgrund ihres Verhaltens erlangt.  Wenn man den Mods verbieten würde ihre eigene Meinung zu schreiben,  weil sie mod sein sollen gäbe es keine Mods mehr.


Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 29.05.2015 12:26
🌹👍
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: NoTricks am 29.05.2015 12:50
Zitat von: Bella am 29.05.2015 11:55
Räusper ..... Ähm ....  :-[
Ich möchte gerne an dieser Stelle mein Urteil über Fürth revidieren und öffentlich feststellen, dass er ein sehr netter Kerl ist. Wir haben uns unterhalten und unsere Ressentiments ausgeräumt.
Wie ihr seht, man kann alles vernünftig lösen und beilegen.
Das freut mich  :gruknu:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 29.05.2015 14:00
 :5wink:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 08.07.2015 12:51
Bye bye!
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Lily L. am 08.07.2015 12:55
 :winke:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: NoTricks am 08.07.2015 13:03
Ich wünsche dir alles Gute  :winke:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: HollywoodGirl am 08.07.2015 13:07
Take care  :winke: :-[
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Himmel666 am 09.07.2015 02:00
Schade, ich hätte gerne mal mit dir gespielt [emoji41]
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Himmel666 am 09.07.2015 02:01
Alles Gute [emoji3]
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 26.02.2016 16:49
Er spielt doch nicht mit jemanden , der ihn Punkte kosten könnte, dazu ist sein IQ zu hoch.


Klarname entfernt - Hallorenkugelin
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Orion100 am 26.02.2016 23:45
Das war vorhersehrbar, dass IZA auch wieder unqualifiziert sich äussern muss, gähn
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 27.05.2016 23:29
Auch auf die Gefahr hin, dass wieder rechtliche Schritte gegen den Betreiber dieses Forums erwogen werden  gratuliere ich Fürth und Netti zu ihrer grandiosen Teamleistung. Es lebe das Hotel.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 28.05.2016 13:26
Langsam frage ich mich, wirklich ob es bei Dir nur der Neid ist der Deine Seele frisst, weil du als Blumenkindchen nie wirklich weiter kommen wirst wenn dich nicht wie in den letzten 10000 Spielen jemand mitzieht  oder ob du so enttäuscht bist dass ich dir keine Blümchen schenken wollte. Deine falschen Behauptungen und Dein ständiges Gehetze finde ich inzwischen ehrlich gesagt genau so peinlich wie Deine Blümchenstatistik. Bevor du aus deinem hauchdünnen Glashaus weiter mit Dreck auf andere wirfst könnten wir uns ja gerne damit beschäftigen mit welch interessanten aber halt irregulären Methoden du deine erbärmlichen Blümchenpunkte holst. Aber dafür müsste ich eine Sekunde für dich opfern und das bist du definitiv nicht wert. Ich kann für mich nur sagen dass ich im Gegensatz zu Dir nie auf unehrliche Weise einen ehrlichen Spieler überholt habe. Wenn du mal soweit bist werde ich wieder mit dir kommunizieren. Bis dahin ist mir der Müll den du von dir gibst weiterhin sehr egal.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 28.05.2016 13:35
Ach, ganz egal doch nicht. Mitleid als Gefühl habe ich dann doch noch ein wenig mit Dir. Sag mal was muss dich der Neid zerfressen und was für ein erbärmliches Leben musst du haben dass du an einem Freitag Abend um 23.30 in ein Forum gehen musst um deinen kindlichen Frust von deiner traurigen Seele zu schreiben??? Du tust mir leid...!
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Tilly0104 am 28.05.2016 15:23
Pure Verzweiflung  :-\
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 30.05.2016 18:38
Bilder statt Worte
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 30.05.2016 20:56
Ok ich verstehe ja dass es dir unangenehm ist über dein Blümchendasein zu reden. Aber dass du hier allen Lesern Deine W....--Vorlage zeigst finde ich echt super peinlich  :-[
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: abdou. am 30.05.2016 21:50
Ist das nicht langsam peinlich? Ein Thread in der Mann nur über eine Person spricht?
Glückwunsch das du es gewagt hast, Fürth! Bin immer für ein Spiel offen.
Aber dieser Thread sollte meiner Meinung nach nicht mehr existieren, oder den Thread umbenennen.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Coocoo am 30.05.2016 21:57
Faszinierend...wie Glashäuser und Steine ins Feld geführt werden.
Wie eine dem Spiel innewohnende Spielmöglichkeit immer wieder angeprangert wird, von jemandem der aufgrund seiner Position nur mit Einern täglich mehrere Hundert davon erspielt, absolut ehrlich selbstverständlich und im Gegensatz zu seinem Opponenten wohl noch ein ausgefülltes und wenig erbärmliches Real Life hat. Absolut faszinierend, in Stil und Inhalt.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 07:00
Danke Abdou für deinen erfrischenden Beitrag! Schön zu lesen dass es hier tatsächlich auch normale Menschen gibt  :up:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Seven~of~Nine am 31.05.2016 08:23
Was soll man denn groß über einen reden, der es nötig hat seinen Account von mehreren rund um die Uhr bespielen zu lassen, um auf Nr. 1 zu kommen, und dabei noch SEHR großzügig Remis an Ausgewählte verteilt von denen er sich genügend gebauchpinselt fühlt um ihnen die Gunst zukommen zu lassen... Das ist nicht mal was Neues, hat Markus der Vampir ja schon gezeigt wie das geht, und der Eierbisser aus seinem Team hat sich dann auch selbst mit Remis nach oben gezogen, jetzt macht der Fürth halt das Gleiche nur vielleicht mit noch mehr Mitspielern, damit er bzw. sie noch mehr Zeit dafür haben noch mehr Remis an noch mehr Günstlinge unten zu verteilen, war nicht mal schlau genug sich was Neues auszudenken sondern begnügt sich damit den Vampir als großes Vorbild zu kopieren... Ach ja Zeit um andere noch zu beleidigen und mit Mist zu bewerfen hat er ja auch noch übrig, na gratuliere herzlich... Für einen Menschen würde der Tag nicht dafür reichen selbst wenn er 48 Stunden hätte und Fürth weniger als eine Giraffe schlafen würde und sonst weder Arbeit noch Real Life hätte sondern nur noch rund um die Uhr spielen würde Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat... Aber auf mehrere Schultern verteilt geht das ja locker. Auf DIE Leistung kann er nur in seiner eigenen Welt stolz sein und sich mit den Leuten aus seinem Team gegensetig virtuell (oder auch in echt wenn sie sich mal treffen sollten) auf die Schultern klopfen was sie alle für tolle Hechte sind... Aber ernst nehmen kann man so was nun wirklich nicht... Wenn ich denn nur wollte, könnte ich locker vom Hocker noch mehr Freiwillige finden denen ich mein Passwort geben könnte, damit sie in meinem Account noch mehr 1er spielen zusätzlich dazu daß sie sich selbst 12er spielen, damit "ich" weiter komme und wenn mein Team schneller und/oder fleissiger ist als das Team von Fürth ist, sogar den Platz 1 erreiche, aber wozu denn? Wenn ich mich dann selbst nimmer ernst nehmen kann, ist das alles völlig wertlos. Was dem Fürth sein Ding wert ist, muss er selber wissen. Von mir hat er für "seine" Leistung keine Achtung, höchstens Mitleid. Aber auch das nur ganz wenig.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 08:40
Witzig wer hier alles aus dem Loch gekrochen kommt  :))
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 08:41
Langsam müssen sich doch alle enttäuschten Blümchensauger geäußert haben  :))
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Seven~of~Nine am 31.05.2016 08:48
Ich bin dir nie in den Arsch gekrochen, wie manch andere der sich jetzt in der Gunst von dir und deiner anderen Ghostspieler suhlen. Als du oben warst, wolltest du nicht spielen, als du unten warst kamst du angekrochen und wolltest dann sehr wohl spielen, als ich dich fragte warum sollte ich jetzt mit dir spielen wo du früher mit mir nicht wolltest, bist du sofort un deiner unnachamlicher Manier ausfällig geworden. Da muss ich keine Psychologie studiert haben, um gewisse Rückschlüsse über deine Persönlichkeit und deinen Charakter zu schließen. Jetzt bist du wieder oben, du und dein Ghostspielerteam, fordere ich euch etwa? Deine Blümchen kannst du anderswo verteilen, gibt ja genügend dankbare Abnehmer die dich dafür ausgiebig bauchpinseln damit du dich ganz toll fühlen kannst. Bist du jetzt glücklich mit euerem 1. Platz, kannst damit in der Kneipe angeben oder sonstwo? Na dann ist ja alles gut und hat doch einen gewissen Zweck erfüllt.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 08:54
Du bist richtig süß in Deinem Selbstbetrug  :up:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Seven~of~Nine am 31.05.2016 08:55
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 08:54
Du bist richtig süß in Deinem Selbstbetrug  :up:

Sagt jetzt echt der Richtige...

Mach ruhig weiter so, irgendwann hängt dir das alles zum Halse raus, dir und all deinen Ghostplayern, genau wie es Markus dem Vampir und seinen Ghostplayern zum Halse raus hing, vielleicht wirst du dann eines Tages begreifen wie viel Zeit deines Lebens du und die anderen damit völlig sinnlos verplempert habt, vielleicht auch nicht.

Kleine Korrektur:
Der Beginn des Heils ist die Erkenntnis des Fehlers.
Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph

Leider gelangen manche zeitlebens nicht zur Selbigen.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 09:02
Gähn....
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Sisterinheart am 31.05.2016 10:50
They're here to entertain us
(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_106.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif) (http://www.smilies.4-user.de)   (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_214.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_259.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_284.gif) (http://www.smilies.4-user.de)  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_164.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Not Defined am 31.05.2016 11:13
Eben.

Recht amüsant, allemal... :)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 31.05.2016 11:17
Ich kopiere hier mal den Text eines alten Mitspielers:
Wir können alle rechnen und wir wissen alle, wie schwer es ist, (speziell in der Top 50 ) 100-150 Punkte täglich zu generieren. Wenn aber der Tabellenführer 300-400 Punkte am Tag schafft, was ja noch schwieriger ist, kann mir keiner erzählen das es da sauber zugeht...
Aber Hey. ....alles kein Problem, ich kann doch andere mit meinem Account spielen lassen...einzigste Bedingung, die dürfen sich selbst nur Remis geben, und mir müssen sie im Gegenzug 2 Spiele a +1 geben. Wenn ich nun meinen Account mehreren überlasse, sagen wir mal 20 Leuten, Leuten meines Vertrauens, generieren die mir so viele Punkte, das ich mich in die Sonne legen kann und trotzdem meine Punkte bekomme...
Man bin ich doof, das ich nicht schon vorher drauf gekommen bin als ich in der Top 50 war...Mist...

Aber irgendwie ziemlich langweilig. ..oder ?
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Not Defined am 31.05.2016 11:21
Das klingt wie ein Auto mit Einparkassistent.
Langweilig.
Ich will mein Auto lieber selbst fahren.
Und als logische Folge kann ich dann auch einparken... ;)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 31.05.2016 11:29
Kleiner Statistikauszug : Fürth zwischen 17:30 gestern und heute 11:25 140 Punkte , alles 1er
Black Pearl 99 Punkte , ca 30 Spiele beendet, davon 20 remis und 10 1er
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 11:52
Pearl hat schon wieder feuchte Träume. Pass auf dass dich deine Mama nicht erwischt  :)).  Ach ja tolle Blümchenstatistik! 2/3 Blümchen ! Respekt ! Da bist du in deinem Schnitt der letzten 20.000 Blümchenspiele  :up:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 11:59
Das sind Spiele bei denen vorher ausgemacht ist dass unentschieden gespielt wird um möglichst viele Punkte ohne Anstrengung und Risiko zu bekommen. Spieler wie Pearl haben davon Zehntausende .
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 12:10
Wenn nötig tauschen die Spieler die Antworten aus um 18:18 zu spielen. Dann gibt es 12 Punkte für den hinteren -- das sogenannte Blümchen. Spieler wie Pearl haben den Großteil ihrer Punkte so mit wenig Aufwand erwirtschaftet.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 12:27
Viele Spieler wie Pearl, Mintanita und Seven-of machen das seit Jahren. Ob sie Spaß dabei haben musst du sie fragen.
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: dani am 31.05.2016 14:21
 :priest:Ähhhm, kleines Update für Amelie. Es gibt definitiv keinen Top 50 Spieler der ein Remis nicht nehmen würde wenn er es bekommen kann. KEINEN!!! O:-)
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: KleineWeisheit am 31.05.2016 14:30
Zitat von: dani am 31.05.2016 14:21
:priest: Ähhhm, kleines Update für Amelie. Es gibt definitiv keinen Top 50 Spieler der ein Remis nicht nehmen würde wenn er es bekommen kann. KEINEN!!! O:-)
Das könnte stimmen, Dani. Allerdings gibt es da schon kleine Unterschiede: Einige von den Top50-Spielern VERLANGEN Garantien, sonst spielen sie eben nicht (mehr) mit einem. Andere tun das nicht und spielen (auch) offen, und lehnen auch dann nicht ab, wenn ein Spieler, der bekannt dafür ist, keine Blümchen (mehr) zu vergeben, bei ihnen anklopft.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Seven~of~Nine am 31.05.2016 14:34
Nur der Fürth hat es JETZT nicht mehr nötig um Blümchen zu bitten, jetzt verteilt er selber welche mit beiden Händen, aber natürlich nur an diejenigen, die bei ihm auf lieb Kind machen und genügend Dankeschöns pro Remis im Chat tippen, damit er sich ganz doll fühlen kann... Als er noch weit unten war, hat er sich um Spiele nach oben nur so gerissen, ist ja alles hier im Forum dokumentiert. Hat wohl nicht genug davon bekommen, dann hat er sich eines schönen Tages dazu entschlossen Markus den Vampir zu kopieren, so getreu dem Motto, was der kann, kann ich schon lange... Und wenn seit einer ganzen Weile mehrere sein Account fleissig beackern, dann kommt "er" auch ganz ohne eigenes Zutun ganz flott nach vorne und hat offensichtlich auch noch Spaß dabei... Na ja was er halt unter Spaß versteht... So kann man auch mit wenig Aufwand und null Risiko viele Punkte erwirtschaften, aber das ignoriert der liebe Fürth natürlich kontinulierlich und geflissentlich und zeigt stattdessen lieber bei jeder Gelegenheit mit dem Finger auf andere, so getreu dem Motto "haltet den Dieb!" rufen lenkt am besten von sich selbst ab. Aber es funktioniert nicht ganz, es gibt ja hier auch noch Leute die Augen im Kopf haben und ein wenig Hirn dahinter.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 14:40
Scheisse wird vom wiederholen nicht wahrer. Sie stinkt nur noch mehr Mrs. Blümchen-of-the-sky. Du langweilst mich mit deinen Hetztiraden zu Tode. Geh doch mit Pearl und Montanita in den Neid-fressen-Seele-Club  :))
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: dani am 31.05.2016 14:49
Jedem aus der Top 50 ginge es so wie dir, Amelie. Käme auch keiner einen Meter weiter ohne benannte Spielpraktik.
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: cleverle01 am 31.05.2016 14:52
Oh ertappt, Fürth. Ich muss eingestehen, dass meine Remisquote von unter 20% auf sage und schreibe 23% in den letzten 9 Monaten hochgeschnellt ist. Ich schätze, deine ist viel geringer. Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die irgendwelche Antworten vorgesagt bekommen müssen.  Tja und witzig ist schon, dass ausgerechnet einer der Mitinitiatoren des Teamplayings, andere wegen ihrer Spielweise in der Weise kritisiert. Die meisten der jetzigen Top 50 kannten zu der Zeit, als du mit deinen 3 Teamplayern  malusfrei Pingpong spielen konntest, noch gar nicht Quizduell.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 15:04
@cleverle: Ganz richtig hast du nicht beobachtet. Ich war das erste Opfer des Kreiselns als ich der letzte Spieler überhaupt war der mit reinem Spiel auf Platz 1 war. Als eine Horde Kreiselfreunde hatte ich auch nur die Wahl aufzuhören oder mich anzupassen. Ich spreche mich auch nicht frei vom strategischen Spiel. Ich kann nur die Doppelmoral nicht leiden mit der einige ihr Blümchenspielerei als ehrlich bezeichnen und auf andere zeigen. Meine Aussage war letztlich das JEDER in den top 50 Dreck am Stecken hat. Die Diskussion wer mehr dreck hat als der andere ist überflüssig und peinlich.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: cleverle01 am 31.05.2016 15:08
...und wie man nach 30 Monaten sieht. Du hast dich am besten angepasst ;-)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Sisterinheart am 31.05.2016 15:48
Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: DeppDuMidi am 31.05.2016 16:00
Zitat von: Sisterinheart am 31.05.2016 15:48
Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\

Gibt's doch schon und wurde schon bereits 2 Mal verliehen  :))

http://quizduellforum.de/index.php/topic,4941.0.html
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Lily L. am 31.05.2016 16:11
Dafür gibbet aber viele Anwärter  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_120.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Black Pearl am 31.05.2016 17:22
@fürth: Die ganze Diskussion hätten wir nicht, wenn ich Dir vor 8 Monaten die Antwort Insterbruck geschrieben hätte, da Du die Frage falsch beantwortet hast, bekamst Du nach Deiner Aussage -11 bei Remis. Diese Miesetat von mir, Dir nicht alle Antworten der letzten Runde zu schreiben hat Dich zu einen Deiner berühmten Anfälle gebracht , für mich war die Sache auch erledigt, aber Du fühltest Dich genötigt meine offen bekundete Spielstrategie zu kommentieren , diesen Fehdehandschuh habe ich natürlich höchstwillkommen aufgenommen , da mir ja schon Deine Partnerin vorgeworfen hat sie nicht über einem Zweitaccount mit Punkten zu versorgen , ach wie unnett von mir, hättet ihr mir ja vorher mal sagen können, dass ihr so spielt.
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Not Defined am 31.05.2016 17:27
Köstlich! :up:

Bitte weitermachen!
Und man stelle sich nur vor,
ist ganz für umsonst... :))
Titel: Antw: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: dani am 31.05.2016 17:40
Lade dann mal alle ein zur langen Nacht des Kakaotrinkens und Luftpolsterbruchschutzfolie knallen lassen  :bang:
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 17:41
Dann behalte den Handschuh und mach damit was du üblicherweise tust wenn du deine Blümchenstatistik anschaust und deine Notizen über spiele der letzten drei Jahre. Wie bereits kleiner Tipp: lass dich dabei nicht von deiner Mama erwischen.  :P
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Cecilie am 31.05.2016 17:49
Und gerade der Winter ... wäre so interrrrressant gewesen! (K. Valentin)  :))
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Not Defined am 31.05.2016 18:03
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 17:41
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..

Bevor ich mich wundre, glaub ich's einfach nicht...  :-\
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Orion100 am 31.05.2016 18:14
Hi Iza,

Brauchst du dass mit deinen unsachlichen Kommentaren?
Finde ich schade, du bist privat doch bestimmt sehr lieb

Grüße Marcus
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Sisterinheart am 31.05.2016 18:32
Och, Mönsch,  früher gab es den 30jährigen Krieg.(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/wikiline_DS.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Und hier ist es schon wieder vorbei  (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_193.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Die Kerls von heute haben einfach kein Stehvermögen. (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: free-willy am 31.05.2016 18:49
Zitat von: Sisterinheart am 31.05.2016 18:32
... Die Kerls von heute haben einfach kein Stehvermögen. (http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dudu2.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

Lasst mich vorbei und ich zeig' Euch wie's geht  8)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Lily L. am 31.05.2016 18:58
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 17:41
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..
(http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif) (http://www.smileygarden.de)
Das meinste bestimmt genau so ernst wie deinen Forumsnamen...


Zitat von: Orion100 am 31.05.2016 18:14
Hi Iza,

Brauchst du dass mit deinen unsachlichen Kommentaren?
Finde ich schade, du bist privat doch bestimmt sehr lieb

Grüße Marcus
Und ich glaube langsam, in diesem Fall trifft wohl zu: Was sich neckt, das liebt sich.
Wohl unerwidert  (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_060.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Antw: Alles um Fürth
Beitrag von: Sisterinheart am 31.05.2016 18:59
Och Willy :

(http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_126.gif) (http://www.smilies.4-user.de)