Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Menzel PM
 - 02.01.2018 19:30
Die sterben  nie aus 😂😂😂😂😂😂😂
Autor Menzel PM
 - 02.01.2018 19:27
Der schummelt nicht  das ist einer der unverbindlichen Gestaltwandlwer
Autor Menzel PM
 - 02.01.2018 19:22
Ach so !Gegen  den spiele ich  auch !
Hab gestern  schon  geschrieben was er kann!
Du hast  wohl noch  nicht  soviele Punkte! Sonnst müsstest  du  gemerkt haben es gibt  für  UE nur  0 Pkt ! Mal gucken  ob ich  ihn schlagen  kann ! Das hat  aber nichts  in einem  50 er  Thread  zu  suchen 
Autor Lily L.
 - 01.01.2018 21:54
Der Spieler hat jetzt die aktuelle 8 der Toplist geklont "🍀die🌈uns🎆begleiten" (mit SZ; ehemals Wölpi).

s. Screenshot
Die Rothaarige is der Klon, blond is in diesem Fall mal echt   ;)


Autor Lily L.
 - 31.12.2017 12:52
Es handelt sich dabei um einen Spieler (ca. 49200 Punkte), der die Top50 klont und dabei nahezu täglich (manchmal sogar mehrmals) den Nick wechselt.
Zur Zeit hat er den der Nr. 24 (Mission accompl., ehemals 🌟Morla🌟)

Guckstu auch Aktuelle Formwandler
Autor Menzel PM
 - 31.12.2017 12:20
Ja ungewöhnlich!
Mal abwarten !
Autor Sisterinheart
 - 31.12.2017 11:54
Dass bei Spieler 5 der Chat von Spieler 1 zu finden ist, ist aber schon merkwürdig.
Autor Menzel PM
 - 31.12.2017 11:45
Schönen guten Morgen !
Ja wie soll das gehen ! 😂😂😂
Überleg mal!
Du hast  bestimmt  verloren  oder?
LG Peter
Autor WillyBrandt
 - 21.11.2017 07:10
Also, was ist daran falsch? :)) :)) :))
Autor Lily L.
 - 15.05.2016 16:30
Ein Top 50-Spieler war er aber eher nich, oder?
Autor hi-q
 - 20.02.2016 22:24
@Saturna: beim chinesichen Nikolaus haben schon viele die Erfahrung gemacht dass er Müll antwortet wenn man ihn anchattet

nur viele 18er spielen ist natürlich noch kein Beleg für Cheaten ^^ da hätten wir ja plötzlich im Forum lauter Cheater rumlaufen  :))
Autor Terriergirl
 - 20.02.2016 18:07
Ich persönlich finde das Thema spannend und schwierig zugleich, denn mir ist es auch schon passiert, dass Spieler, die deutlich besser platziert sind als ich, mich als Schummler beschimpft und gesperrt haben. Fair play halt nur, wenn man gewinnt ...?
Schönes Wochenende und spannende Spiele wünscht Edith
Autor Ste+Ste
 - 20.02.2016 16:17
der Thread ist über ein halbes Jahr alt??? und ja, das war ein Bot. Weil wenn ich schreibe "hallo wie geht es Dir" und als Antwort kommt " ich wünsche Dir frohe Weihnachten" dann ist das wohl kein Mensch der dahinter steht...
Autor Saturna
 - 20.02.2016 14:36
at Ste+Ste: wenn der Nikolaus 18 hat und 1000%ig ein Betrüger ist und du auch 18 hattest, bist du dann nicht auch ein Betrüger ?

Oder anders gefragt, wenn du mit 18 Pkt. ehrlich bist, warum ist er es nicht wenn er auch 18 schafft ?
Autor alibert44
 - 02.09.2015 17:36
hab auch einmal gegen ihn gespielt...danach paarmal aufgefordert keine chance bekommen
glaube ist ein bot
angechattet kam nur schrott wieder