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Zusammenfassung

Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 20:31
Hat leider auch nix gebracht . Trotzdem danke für deine mühe :o
Autor Sisterinheart
 - 04.10.2017 18:59
App löschen und neu installieren. Dann sind aber die Chats weg....
Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 18:41
Habe mein cash gelöscht und mein Handy neu gestartet
Leider trotzdem nix  :'(
Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 18:32
Das Problem ist das ich nicht zu Hause bin , sondern im Hotel
Bin auf Montage auswärts.
Deswegen ist es schlecht den Router mal eben auszuschalten
Autor Sisterinheart
 - 04.10.2017 17:54
Mein Smartphone hat bei den Einstellungen die Möglichkeit, im Speicher vorhandene temporäre Dateien zu löschen.

Und bei der zweiten Frage habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte den WLAN-Router.
Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 17:51
Wie kann man über WLAN den Server ausschalten.
Sorry verstehe ich nicht. LG
Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 17:49
Was meinst du mit cash leeren???
Autor Sisterinheart
 - 04.10.2017 17:30
Hast du mal den Cash leer gemacht?  Wenn du über WLAN gehst, vielleicht mal deinen Server kurz ausmachen.
Autor Hawx1979
 - 04.10.2017 16:55
Hallo zusammen   :winke:
Habe ein Premium Account und kann  seit gestern keine beliebigen Spieler auswählen.
Steht immer Störung mit Verbindung zum Server.  Habe nur 20 spieler offen und eine gute Internet Leitung.  Was kann ich machen? Habe den Qd Support schon kontaktiert aber keine Reaktion. We're nett wenn mir jemand helfen kann. Lg
Autor serendipity
 - 15.09.2017 23:29
danke an alle erstmal...email ist
draussen, jetzt heißts warten und Daumen drücken..
will schließlich wieder mitmischen!!
lg serendipity ;)
Autor Prinz Bernhard
 - 09.09.2017 17:15
Zitat von: serendipity am 08.09.2017 00:08

Gibts ne andere Möglichkeit, in Kontakt zu kommen?

support@quizduell-game.de
Autor Cecilie
 - 08.09.2017 07:24
Eine richtige Mail, mit Text, von nem richtigen Mailaccount, keine Nachricht direkt über die App.
Autor serendipity
 - 08.09.2017 00:08
Hallo und danke dir fürs Antworten! :)
Hab schon versucht, den support zu kontaktieren, sie wollen
dann immer den Spielernamen und ein Passwort...an welches
ich mich natürlich nicht mehr erinnere  :(..
kriege immer die Anzeige: fehlerhafte Angaben, komme erst gar
nicht durch zu denen..hab die Hoffnung schon fast aufgegeben,
obwohl es mich total frustet :'(
Gibts ne andere Möglichkeit, in Kontakt zu kommen?
Autor Lily L.
 - 02.09.2017 19:12
Hallo und willkommen im Forum  :)

Du solltest eine Mail an den FEO-Support schicken (support@quizduell-game.de) und dein Problem schildern.

Um deinen Account wieder zu aktivieren, werden sie dir wahrscheinlich mitteilen, dass sie
"die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern benötigen, gegen die du gerade spielst oder kürzlich gespielt hast. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum deines Accounts kann helfen."

Die Freischaltung erfolgt dann meistens schnell  :)

Autor serendipity
 - 02.09.2017 18:06
Hey an alle, bin seit heute neu im Forum und
hab ein ähnliches Problem, - nach dem reboot meines handys komm ich nicht mehr
in mein aktuelles account, die email adresse, unter der ich dieses eröffnet hab, ist
nämlich inzwischen stillgelegt worden, es kann also auch kein neues Passwort dorthin
gesendet werden...der support von feo behauptet, "fehlerhafte oder unvollständige Angaben" wenn ich
meine neue mailadresse mitteilen will, die Anfrage geht nicht raus...muss das Gerät angegeben sein?
Das ließ sich nämlich auf dem Formular irgendwie nicht machen... :(
Weiss jemand Abhilfe?