Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Sisterinheart
 - 31.05.2016 18:59
Och Willy :

Autor Lily L.
 - 31.05.2016 18:58
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 17:41
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..

Das meinste bestimmt genau so ernst wie deinen Forumsnamen...


Zitat von: Orion100 am 31.05.2016 18:14
Hi Iza,

Brauchst du dass mit deinen unsachlichen Kommentaren?
Finde ich schade, du bist privat doch bestimmt sehr lieb

Grüße Marcus
Und ich glaube langsam, in diesem Fall trifft wohl zu: Was sich neckt, das liebt sich.
Wohl unerwidert 
Autor free-willy
 - 31.05.2016 18:49
Zitat von: Sisterinheart am 31.05.2016 18:32
... Die Kerls von heute haben einfach kein Stehvermögen.

Lasst mich vorbei und ich zeig' Euch wie's geht  8)
Autor Sisterinheart
 - 31.05.2016 18:32
Och, Mönsch,  früher gab es den 30jährigen Krieg.

Und hier ist es schon wieder vorbei 

Die Kerls von heute haben einfach kein Stehvermögen.
Autor Orion100
 - 31.05.2016 18:14
Hi Iza,

Brauchst du dass mit deinen unsachlichen Kommentaren?
Finde ich schade, du bist privat doch bestimmt sehr lieb

Grüße Marcus
Autor Not Defined
 - 31.05.2016 18:03
Zitat von: FÜRTH ist raus am 31.05.2016 17:41
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..

Bevor ich mich wundre, glaub ich's einfach nicht...  :-\
Autor Cecilie
 - 31.05.2016 17:49
Und gerade der Winter ... wäre so interrrrressant gewesen! (K. Valentin)  :))
Autor FÜRTH ist raus
 - 31.05.2016 17:41
Dann behalte den Handschuh und mach damit was du üblicherweise tust wenn du deine Blümchenstatistik anschaust und deine Notizen über spiele der letzten drei Jahre. Wie bereits kleiner Tipp: lass dich dabei nicht von deiner Mama erwischen.  :P
Ich beende damit zur Enttäuschung aller diese Diskussion für mich ..
Autor dani
 - 31.05.2016 17:40
Lade dann mal alle ein zur langen Nacht des Kakaotrinkens und Luftpolsterbruchschutzfolie knallen lassen  :bang:
Autor Not Defined
 - 31.05.2016 17:27
Köstlich! :up:

Bitte weitermachen!
Und man stelle sich nur vor,
ist ganz für umsonst... :))
Autor Black Pearl
 - 31.05.2016 17:22
@fürth: Die ganze Diskussion hätten wir nicht, wenn ich Dir vor 8 Monaten die Antwort Insterbruck geschrieben hätte, da Du die Frage falsch beantwortet hast, bekamst Du nach Deiner Aussage -11 bei Remis. Diese Miesetat von mir, Dir nicht alle Antworten der letzten Runde zu schreiben hat Dich zu einen Deiner berühmten Anfälle gebracht , für mich war die Sache auch erledigt, aber Du fühltest Dich genötigt meine offen bekundete Spielstrategie zu kommentieren , diesen Fehdehandschuh habe ich natürlich höchstwillkommen aufgenommen , da mir ja schon Deine Partnerin vorgeworfen hat sie nicht über einem Zweitaccount mit Punkten zu versorgen , ach wie unnett von mir, hättet ihr mir ja vorher mal sagen können, dass ihr so spielt.
Autor Lily L.
 - 31.05.2016 16:11
Dafür gibbet aber viele Anwärter 
Autor DeppDuMidi
 - 31.05.2016 16:00
Zitat von: Sisterinheart am 31.05.2016 15:48
Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\

Gibt's doch schon und wurde schon bereits 2 Mal verliehen  :))

http://quizduellforum.de/index.php/topic,4941.0.html
Autor Sisterinheart
 - 31.05.2016 15:48
Ich finde, wir sollten im Forum so was wie die Goldene Himbeere ausloben..... :-\
Autor cleverle01
 - 31.05.2016 15:08
...und wie man nach 30 Monaten sieht. Du hast dich am besten angepasst ;-)