Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Liberté Flûter
 - 24.08.2015 23:58
Ich hatte ähnliche Probleme in der Vergangenheit auch schon ein Paar Mal.

Da hat nichts geholfen! Egal was ich auch getan habe, das Spiel wurde nicht an meinen Spielpartner übermittelt.

Einmal war es sogar so, dass das Spiel beinahe abgelaufen wäre.

...nach über 40 Stunden hat das Synchronisieren dann plötzlich doch geklappt!

Autor Magistermundi
 - 24.08.2015 22:36
Falls jemand Hilfe weiß, das Problem besteht immer noch.
Autor Bella 51
 - 15.08.2015 20:21
Evtl. Gibt es demnächst wieder ein Update. Vielleicht rühren daher die derzeitigen vielen Probleme. Es ist wohl Geduld gefragt.
Autor Sakko
 - 15.08.2015 20:19
Ja, ohne Erfolg.
Autor Bella 51
 - 15.08.2015 20:12
Wie es aussieht, häufen sich derzeit die unterschiedlichsten Probleme. Ist schon eine Neuinstallation versucht worden?
Autor Sakko
 - 15.08.2015 20:10
Hallo,

hat jemand schon eine Lösung gefunden? Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem.

Viele Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Autor maga
 - 10.08.2015 19:06
Ich hatte das Problem gestern Abend mit dem Ipad (Ios), mehrfach Neustart gemacht. Keine Besserung. Zum Schluß dann mal W-lan Stecker gezogen (wahrscheinlich lag`s daran nicht ?!?).

Heute bislang alles ok.

Glaube Fehler lag bei FEO!
Autor sar666ah
 - 10.08.2015 18:55
Ich habe grade mal getestet, bei meinem Androiden läuft noch alles normal.....Ich kann fordern und es kommt beim Gegner auch an.
Autor sar666ah
 - 10.08.2015 18:41
Es scheint heute einige Probleme zu geben - mein Mann konnte heute morgen mit seinem Windowsphone (und Premium) nicht auffordern mit dem Hinweis, er hätte schon 8 Spiele auf - was bei Premium ja Quatsch ist. Heute Nachmittag war wieder alles normal....
Ich habe auch Android, und bisher keine Probleme, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....
Wer weiß, vielleicht bereitet FEO grade das finale Update mit den Jokern vor.....
Autor Seni Klose
 - 10.08.2015 18:33
Also ich hab android. Ich hoffe es kann jemand helfen 😊
Autor WilliausW
 - 10.08.2015 18:31
Android,  hab das Spiel mehrfach neu installiert

Keine Änderung

Android 4.2.2
Autor Daggi
 - 10.08.2015 18:29
Vielleicht gebt ihr schon mal an, ob ihr Android, iOs oder Windows  und welche Version ihr verwendet - dann können euch die anderen vielleicht eher helfen.
Autor WilliausW
 - 10.08.2015 18:26
Genau das gleiche
Autor Seni Klose
 - 10.08.2015 18:21
Habe das gleiche Problem. Auch nach Neuinstallation und update und neustarten kann ich nicht fordern.werde immer noch hingewiesen ein update zumachen.kann gefordert werden aber spiele gehen nicht raus.auch da kommt hinweis auf update.verzweiflung ist groß.
Autor WilliausW
 - 10.08.2015 18:11
Hallo zusammen

seit heute mittag werden bei mir alle Spiele nicht mehr zum Gegner übermittelt.

Hab einen Spieler kontaktiert,  er wartet auf mich,  ich habe gespielt und wenn ich aktualisiere steht es bei mir in der Warteliste.

Hat jemand auch diese Probleme.

Gruß
Willi