Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor KleineWeisheit
 - 09.09.2015 18:20
Nicht nachlassen  :nunchaku:
Autor Bella 51
 - 09.09.2015 18:19
Es kommt die Meldung: Spieler hat 100 Spiele offen  :-\
Autor KleineWeisheit
 - 09.09.2015 18:14
Hihihi. Auf ihn mit Gebrüll!

Das hat er echt verdient. In der T400 nervt er ständig, der Gute. Entweder der macht ein kleines privates Experiment, wie tierisch man sich daneben benehmen kann, oder er hat wirklich einen noch schlimmeren Schaden.

Jede Wette, dass er ganz schnell nicht mehr annehmen wird, aber wenn wir ihn hier alle mindestens einmal fordern, wird er erstmal mächtig damit zu tun haben, wegzudrücken.

:bang:
Autor ingiingi
 - 09.09.2015 17:33
...dich aufgefordert, meine ich  :)
Autor NeuesIpad
 - 09.09.2015 17:29
 :)

Wehe, es sagt jemand was  ;)
Autor ingiingi
 - 09.09.2015 17:24
@ NeuesIpad: gerne - hab ich grad  :)
Autor Kleisti 1904
 - 09.09.2015 17:20
Den will ich auch haben, das sind mir die liebsten!!! Hab die passenden Antworten sicher schon parat! Wäre nicht der erste, der auch mal ein Kontra bekommt! Ich teste es mal aus...
Autor NeuesIpad
 - 09.09.2015 17:01
Ich werde ihn auch mal anmorsen und ihn mit
meiner sprichwörtlichen Liebenswürdigkeit erdrücken  :))

Apropos, wer hat diese meine, eine meiner besten, Eigenschaften noch
nicht am eigenen Leib erfahren? Fordert mich gerne heraus  :winke:
Autor Data
 - 09.09.2015 16:35
:)))
Autor HaSpId
 - 09.09.2015 16:19
Werde natürlich keine Namen nennen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Autor Bella 51
 - 09.09.2015 16:18
Das solltest du ihm aber sagen, nicht das wir hier Persönlichkeitsrechte verletzen ....
Autor HaSpId
 - 09.09.2015 16:17
Versuche dann auch mal mein Glück, der mögliche Chatverlauf wird natürlich gepostet :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Autor Beko United
 - 09.09.2015 16:15
Lol verlangt Antworten. Naja wer verlangt die nicht :)
Autor Data
 - 09.09.2015 15:58
Klingt verlockend. Mal sehen, ob ich irgendwann durchkomme...
Autor Himmel666
 - 09.09.2015 15:56
Ich habe letzten Sommer viel mit ihm gespielt, bis er mich überholt hat. Dann hat er erzählt, er hört auf und hat sich weiter nach oben gespielt. Hat nicht mehr angenommen. Bei mir ist er seitdem geblockt, aber ich hab schon von einigen Spielern hinter ihm gehört, dass er sie wüst beschimpft hat.

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk