Quizduellforum

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: gagstabraud am 18.10.2019 20:04

Titel: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: gagstabraud am 18.10.2019 20:04
Hallo,

ich habe mich neu angemeldet, erstes beendetes Spiel hat er nach 4 Games aufgegeben, ich also 1 Sieg.

Dann ein neues Spiel, ich beantworte die ersten 3 Fragen und warte..........
der Vogel gibt auf ohne seine ersten Fragen zu beantworten und ich habe plötzlich eine Niederlage im Konto!

Haben sie sie nicht mehr alle? Was für ein Schei**!

Habe extra gestern mein altes Konto aus Frust gelöscht, weil ich nur 13% Niederlagen hatte,
kein Spiel wurde beendet etc., plötzlich 17% !!!
Deshalb vor Wut gelöscht, neues Konto, jetzt geht der Mist schon wieder los.
Ist denen ihre Technik im Arsch?

PS.
Unter welcher Mail etc. kann ich mich bei den Idioten beschweren?
Kein Spiel verloren und trotzdem eine Niederlage in der Stat. Dei spinnen doch.
Titel: Antw: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: Sisterinheart am 18.10.2019 20:54
Zitat von: gagstabraud am 18.10.2019 20:04
...
PS.
Unter welcher Mail etc. kann ich mich bei den Idioten beschweren?
Kein Spiel verloren und trotzdem eine Niederlage in der Stat. Dei spinnen doch.

support@quizduell-game.de
Titel: Antw: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: gagstabraud am 18.10.2019 20:56
Danke!
Titel: Antw: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: gagstabraud am 19.10.2019 03:57
Gerade wieder das Selbe, neues Konto angelegt, 1. Spiel, 3 Fragen beantwortet, Gegner gibt sofort auf,
ich bekomme eine Niederlage verpasst!

Sofort deinstalliert. Ärgere mich  doch nicht weiter mit dieser Dilettanten Software rum.
Hat früher echt mal Spaß gemacht.

tschüss.
Titel: Antw: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: Donovan am 22.10.2019 11:48
Hallo in die Runde!
Genau kann ich es nicht sagen, weil ich etliche Spiele auf dem Buckel hab und keine Strichliste führe.
Aber ich hab auch den Eindruck, dass die Zahl der verlorenen Partien in meiner Statistik ein wenig übertrieben ist.
Vielleicht zählt das Programm Spiele, bei denen der Gegner aufgab oder die er auslaufen lies tatsächlich als verloren, was natürlich Quatsch ist.
Titel: Antw: Nicht verloren, trotzdem "Niederlage", was soll der Schei**?
Beitrag von: Menzel PM am 25.10.2019 14:26
Als ich meinen Diomedes Account nicht mehr hatte. Und ne Zeit lang als Ilja Murowetz gespielt habe ist mir auch jede Aufgabe und nicht zu Ende spielen als Niederlage gewertet wurden
Aber nur am Anfang. Vielleicht ist das bei FEO beabsichtigt.