Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Coco4161F
 - 12.04.2019 07:34
@Hattusha,
Danke für die super Idee, hab den Elefanten gefunden, komme trotzdem nicht weiter, werde wohl einen neuen Account öffnen. Herzlichen Dank
Autor Hattusha
 - 10.04.2019 11:45
das bringt mich noch auf eine andere Idee, im Netz gibt es verschiedene Seiten mit WA Emojis.
z.B.: https://emojiterra.com/de/tiere/
Vielleicht findest du ja dort etwas Passendes
Autor Sisterinheart
 - 10.04.2019 11:33
Ist das der hier?

🐘

Dann kopier ihn dir hier raus.
Autor Coco4161F
 - 10.04.2019 07:19
@Hattusha
Lieben Dank für Deine Antwort, hab ich in anderer Sache schon versucht, doch bedauerlicherweise reagieren sie nicht.Wünsche einen schönen Tag
Autor Coco4161F
 - 10.04.2019 07:16
@Sisterinheart
Herzlichen Dank für Deine Antwort, nein, den Elefanten gibt es nicht mehr :-( daher ist das Einloggen unmöglich. Hab einen schönen Tag
Autor Sisterinheart
 - 09.04.2019 21:12
Zitat von: Coco4161F am 09.04.2019 19:23
Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F

Gibt es den Elefanten noch bei WhattsApp? Dann schreib Deinen Spielernamen dort, kopiere ihn und füge ihn mit "Einfügen" bei QD in das Spielernamenfeld ein.

Und wenn Du drin bist, ändere Deinen Spielernamen in eine eine emojifreie Variante.
Autor Hattusha
 - 09.04.2019 21:07
Dazu fällt mir nur ein: An den FEO Support schreiben, aber ich habe keine Erfahrung damit, inwieweit sie weiterhelfen können.
Autor Coco4161F
 - 09.04.2019 19:23
Guten Abend, nach einer Deinstallation ist das einloggen nicht mehr möglich. Vermutlich liegt es an dem kleinen Elefanten hinter dem Spielernamen, den es in den Emojis leider nicht mehr gibt. Hat jemand einen Rat bitte, damit ich wieder spielen kann
Freundliche Grüße Coco4161F