Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#41
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Filou - 15.04.2024 14:46
Hallo Cora,
die Abwicklung des Spieles hinsichtlich Tabellen und erforderlicher Kommunikation soll dann hier im Forum erfolgen?
#42
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Cora - 15.04.2024 14:02
Ich habe mich bewusst für ein Farbenspiel entschieden, weil bei dieser Spielvariante auch Teilnehmer mit weniger QuizResort Spielerfahrung eine Chance haben dieses kleine Turnier zu gewinnen.
Bis jetzt haben sich sechs Spieler gemeldet. Es fehlen noch drei Spieler.
Nur Mut, es ist wirklich eine ganz tolle App!
:cheerlead: :cheerlead:  :cheerlead:  :cheerlead: :cheerlead:
#43
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von christiane0809 - 15.04.2024 10:12
Ich bin dabei  :) - Abstimmung mit Cora läuft auf Hochtouren :winke:
#44
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 15.04.2024 00:58
Man fällt doch schon länger nicht mehr auf 0 zurück, wenn man nicht spielt. Ich spiele schon ewig keine Sternenjagd mehr, habe meine Sterne aber noch alle.
#45
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Die Schäfin - 15.04.2024 00:39
Ich würde gerne mitmachen. Aber ich fürchte, für ein Farbenspiel bräuchten wir 9 Spieler (oder 16 für 2 Teams). Aber wenn sich nicht genug finden, dann könnte man ja auch erst mal mit einem normalen FS mit weniger Leuten starten.

Würde es auf jeden Fall auch schön finden, wenn sich noch ein paar Leute dafür melden würden!
#46
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Krass - 15.04.2024 00:32
Ich verstehe den Sinn hinter der änderung gar nicht. Es war doch gut wie es war. Bei 3 oder 5 Fragen konnte man auch mal eine Kategorie riskieren in der man nicht so gut ist. Nun machts irgendwie keinen Spass mehr. Ich frage mich echt was man sich dabei gedacht hat.
#47
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von kirmeider - 14.04.2024 10:04
Bei mir ist es nun zumindest wieder so, dass ich bei einer falsch beantworteten Frage durch Werbung schauen weiterspielen kann.
#48
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Polizeihund - 12.04.2024 20:10
Ich finde es gut wenn es anspruchsvoller wird....einfach kann jeder 😅
#49
Fragen zum Spiel / Antw:Quizduell Sternenjagd
Letzter Beitrag von Tipa - 12.04.2024 19:31
Hallo in die Runde...Ja, das man beim dritten Stern jetzt ärgerlicherweise schon zehn Fragen richtig beantworten muss, ist mir auch schon aufgefallen ... überhaupt macht es mir nicht mehr so viel Spaß wie früher. Davor habe ich täglich in kurzer Zeit locker alle zehn Sterne geschafft. Hatte ich eine Frage falsch beantwortet, gab es durch Gucken von Werbung wiederholt weitere Chancen, um die jeweilige Sternenrunde zu beenden. Zehn Sterne zu schaffen, war so kein Problem. Seit dem ich das Spiel im Oktober neu hochladen musste, gibt es die Option des Weiterspielens durch Ansehen von Werbung nicht mehr. Ist eine Frage falsch beantwortet, ist man erstmal raus. Zehn Sterne habe ich seitdem nicht mehr geschafft. Außerdem habe ich das Gefühl, bei den "Zehnerfragen" sind die letzten Fragen echt schwer geworden. Sehr schade, habe die 300 Qoins immer sehr gerne mitgenommen.
#50
Allgemeine Themen / Antw:Neue Quiz-App: QuizResort
Letzter Beitrag von Cora - 12.04.2024 17:22
Hallo allerseits  :winke:
Finden sich noch 8 Spieler die an einem QuizResort Farbenspiel interessiert wären?

Ein Trumpfspiel käme eventuell auch in Frage.

LG Cora