Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Fragen zum Spiel / Antw: iOS 14.5 Update und Blokada
« Letzter Beitrag von Nautilus am Heute um 15:32 »
Da mit iOS 14.5. andere, neue Wege aufgemacht wurden, funktioniert AdBlock offenbar ebenfalls nicht, jedenfalls nicht bei mir.
2
Allgemeine Themen / Antw: Flizz-Liga beim Trainermanager
« Letzter Beitrag von Trainermanager am Heute um 13:01 »
Moin, :winke:
am Wochenende (15.Mai 2021 - ) beginnt die 5. Trainermanager-Flizz-Saison. Ihr würdet bei Anmeldung in Liga3 starten.

Schickt mir ne Email, ich schick' euch dann eine Einladung.

LG
Claus
Trainermanager

3
Quizipedia / Antw: Fakten zu Tim und Struppi
« Letzter Beitrag von p-fm am Gestern um 00:14 »
Wir haben 1977 nach dem Abi eine Frankreichtour gemacht, die uns auch einige Tage an die Loire führte.

Und wenn man schon mal da ist, schaut man sich natürlich auch Schlösser an.
Hat auch damals schon mit noch nicht mal zwanzig Spaß gemacht.

Wir haben da also einige Schlösser besichtigt, Che... war nach meiner Erinnerung nicht dabei.

Eine Anmerkung noch: in Chenonceau waren wir  ;)
4
Fragen zum Spiel / Antw: iOS 14.5 Update und Blokada
« Letzter Beitrag von Krümel am 06.05.2021 21:12 »
Hey Leute

Seitdem ich mein iPhone auf iOS 14.5 geupdatet habe, funktioniert Blokada im Quizduell nicht mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und, was habt ihr für Einstellungen in Blokada? Freue mich über Feedback.
Danke.

Ich habe genau das gleiche Problem ... habe nun bei Blokada so ziemlich alles „zugemacht“ was geht ...leider erfolglos.
Es nervt gewaltig ...  ich hoffe das Update kommt bald !!!


 
5
Quizipedia / Antw: Fakten zu Tim und Struppi
« Letzter Beitrag von De Wolf am 06.05.2021 20:38 »
Wir kehren zu Schloss Mühlenhof zurück.

Bzw. zu dem architektonischen Kleinod, dass Herge inspirierte.

Wer kennt den Namen?  :-\
6
Quizipedia / Antw: Fakten zu Tim und Struppi
« Letzter Beitrag von De Wolf am 06.05.2021 20:12 »
Bei der Suche nach dem Piratenschatz lernen Tim, Struppi und der Kapitän übrigens auch den skurrilen Erfinder kennen, der sie fortan auf ihren Abenteuern begleitet.

Professor Bienlein (frz. Tournesol also Sonnenblume).
Ein kluger Kopf.
Nur mit dem Gehör hat er gewisse Probleme. Er selbst hält sich für "ein klein wenig harthörig".
Alle anderen - für stocktaub.  :'(

Immerhin hat er gute Mann eine Mondrakete konstruiert. Was sage ich: DIE Mondrakete!  :up:

Eine Ultraschallwaffe, die prompt das bordurische Militär auf den Plan ruft (s.o.). 

Tabletten, die Alkohol ungenießbar machen.  :(

Eine Sprudelbläschenmaschine.  :-\

Einen widerborstigen Kleiderbürstenapparat.  :motz:

Einen Farbfernseher (zumindest einen verbesserungswürdigen Prototyp).  :rolleyes:

Und -  last not least - ein  Kleinst-U-Boot, das die Freunde bei ihrer Schatzsuche nutzen.  :up:

So schließt sich denn der Kreis...  ;)
   
7
Quizipedia / Antw: Fakten zu Tim und Struppi
« Letzter Beitrag von De Wolf am 06.05.2021 19:51 »
Es ist (natürlich) Schloss Mühlenhof (frz. Moulinsart).

Ehemals der Stammsitz der Hadoques.

Irgendwann wurde es verkauft.

Bis Tims Freund, der Kapitän, es nach einer abenteuerlichen Schatzsuche wieder in Familienbesitz brachte.

Nachzulesen in den Bänden "Das Geheimnis der Einhorn" und "Der Schatz Rackhams des Roten" (QD-relevant).  :reader:
8
Fragen zum Spiel / Antw: iOS 14.5 Update und Blokada
« Letzter Beitrag von Blauer Stern am 05.05.2021 20:49 »
Ich benutze AdBlock, funktioniert bis jetzt noch.
9
Fragen zum Spiel / Antw: iOS 14.5 Update und Blokada
« Letzter Beitrag von Nautilus am 05.05.2021 14:37 »
Das bleibt momentan so, bis sie - später im Jahr - ein entsprechendes Update rausgeben. Leider ;-((
10
Fragen zum Spiel / iOS 14.5 Update und Blokada
« Letzter Beitrag von ridingwiththeangel am 04.05.2021 22:37 »
Hey Leute

Seitdem ich mein iPhone auf iOS 14.5 geupdatet habe, funktioniert Blokada im Quizduell nicht mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und, was habt ihr für Einstellungen in Blokada? Freue mich über Feedback.
Danke.
11
Fragen zum Spiel / Antw: Störung bei der Verbindung zum Server…
« Letzter Beitrag von Quizduellspieler am 25.04.2021 20:25 »
Ich hänge mich hier einfach einmal an.
 
Und wollte jetzt einmal etwas ins Licht rücken, was mich richtig geärgert hat.
Vor ein paar Wochen war ich auch gesperrt, ohne daß ich mir erst erklären konnte,
was da eigentlich passiert war.
Nach einigen Mails mit dem Support erfuhr ich dann, daß ich wegen
einer "Meldung" gesperrt war.
Interessanterweise "sperrt" der Betreiber so ein wenig nach Gutdünken.
Infoeinholung bei mir gab es nicht. Es wurde einfach gesperrt.
 
Aber ich konnte mir ganz gut denken, wer mich "gemeldet" hatte.
Zum wahrscheinlich dreihundertsten Mal wurde ich (weiblich,
sorry falscher Avatar hier im Forum) richtig obszön angeschrieben.
Bei einem dieser Möchtegerncasanovas hab ich mal entsprechend geantwortet.
Und zack, gesperrt.
 
Auf jene, die Quizduell nicht von Tinder unterscheiden können,
will ich jetzt gar nicht eingehen.
Aber, daß hier der Betreiber eine nicht nachvollziehbare
Daumen rauf/Daumen runter Politik praktiziert, daß möchte ich
hier schon einmal aufzeigen und kritisieren.
12
Fragen zum Spiel / Antw: Was passiert hier?
« Letzter Beitrag von Krithikos am 24.04.2021 00:46 »
Moin Zusammen,

so, der grobe Rauch hat sich ersteinmal verzogen. Den Kollegen, der mit etlichen Vorsprung an mir vorbeigerauscht ist hatte ich ja zum "Duell"   :Emoji56: herraus gefordert. Welches er aber auch anständig verlohren hat... Ich hab ihn auch per Chat Funktion  :greets: angeschrieben und Fragen gestellt... Antworten hab ich leider keine bekommen. Naja, den Unmut bin ich jedenfalls los geworden.

In einem anderen Duell im Arena Bereich hab ich dann ein paar Tage ähnliches erlebt, nur nich etwas krasser... Der Kollege auf Platz eins hatte, mal eben, knapp 6000 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten. Da hab ich dann meine Aktivitäten eingestellt, das macht keinen Spaß... und glauben kann ich es auch nicht.
Ok, ich hab mich heute auch um 2000 Punkte von Platz 4 auf 1 verbessert, was mich auch einiges an Tickets gekostet hat. Der zweite war aber auch nur 400 Punkte hinter mir und ich bin nicht mal eben so von Platz 20 (oder so ähnlich) auf 1. Und ich hab mir mit dem zweitplazierten eine kleines Battle geliefert... es ging hin und her mit den Plätzen. Dann macht es auch Spaß und dann will man auch gewinnen und dann geb ich auch Tickets her für's spielen.

@Michael: Ja Bot kann natürlich sein. Ich hab einen Spieler herausgefordert, er hat die Einladung nicht angenommen und die Zeit ist abgelaufen. Nun steht er bei mir in der Liste der Herausgeforderten.... mit 0Min... und dass nun schon seit 5 Tagen. Was soll mir das sagen?

@Hamilein2014: Klar Netzstörungen können sein, hab ich auch schon mal gehabt. Allerdings in einer "normalen" Quiz Runde. Da war dann die Antwortzeit abgelaufen, obwohl ich richtig geantwortet hatte... nur wenn die Antwort nicht raus geht gibt's, den Timeout. Den Fall hatte ich aber schon sehr lange nicht mehr.

Ich bin mal gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt, vor allem das mit dem Thema Werbung weitergeht.

CU & HF

Martin
13
Diesmal kam die Aufhebung der Sperrung nach 24 Std
14
Ich habe auch seit heute eine Sperrung. Im November 2020 schon einmal. Damals hat es drei Monate gedauert. Niemand hatte mir vom Support erklären können warum ich mich nicht mehr einloggen konnte. Man stellte es als mein Problem mit der Technik hin.. Weil ich den Support immer weiter gelöchert habe, kam dann nach 12 !! Wochen endlich die Mail mit der Info, dass mein Account wieder aktiviert werden konnte. Ohne weitere Erklärung. Dieses Mal steht wenigstens da : du wurdest gesperrt . Trotzdem ein Unding, dass man nicht meine Seite dazu befragt.. da kann scheinbar jeder Heini , der gegen mich verloren hat, und das nicht verkraften kann, einen Spieler melden, und schon ist man raus... Ich vermute, dass mich Verfolger ( bin unter den Top100) auf diese Weise kaltstellen wollen.. sehr fragwürdig diese Praxis von MAG... Als ob die das ehemals schöne Spiel nicht schon genug verhunzt haben mit Ihrer Abo- Abzocke, dem dämlichen Arena usw. Mal sehen, wann ich diesmal Antwort auf meine Beschwerde bzgl. der Sperrung erhalte...
15
Fragen zum Spiel / Antw: Was passiert hier?
« Letzter Beitrag von Hamilein2014 am 22.04.2021 14:58 »
Also ich vermute mal, dass es mit der Netz Verbindung zusammenhängt. Ich hab es auch öfters gehabt, dass die Liste des Spiels falsch geupdatet wird, solange bis ich die Arena verlasse und ins „Q“ also  ins normale Spiel gehe. Es erfolgt eine Serververbindung und danach in diecArena zurück und dann stimmt die Liste plötzlich. Hab auch schon öfters  ein ganzes Spiel verloren, weil sich QD nicht zum Server verbunden hat, dann war das Spiel zuende und alles weg... Aber: seit dem letzten Programmupdate auf IOS passiert das nicht mehr, scheint gefixt zu sein.
16
Fragen zum Spiel / Antw: Geisterspiele
« Letzter Beitrag von Quizduellspieler am 19.04.2021 14:06 »
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Infos.
 
Ja, dann kann ich mir das schon ganz gut zusammenreimen, was da das Problem ist.
Aufpassen muß man wohl gerade bei "Dauerspielpartnern", daß man sich bei den Aufforderungen
nicht überschneidet. Denn dann passiert das wohl.
 
Schade, daß Mag da offensichtlich nicht ausbessern will...
17
Fragen zum Spiel / Antw: Geisterspiele
« Letzter Beitrag von Acidanthera am 18.04.2021 10:02 »
Guten Morgen,

bei einem Spiel mit einer QD-Freundin, mit der ich fast täglich spiele, ist das auch passiert. Ich spielte die erste Runde, sie spielte nicht weiter. Sie sah dieses Spiel gar nicht. Nach Zeitablauf wurden ihr trotzdem 24 Punkte abgezogen. Daraufhin bat ich den Support um eine Erklärung und darum, die Punkte wieder gutzuschreiben. Eine Erklärung kam nicht. Nur die Antwort, dass die Punkte nicht gutgeschrieben werden können.
Ich glaube, dass wir beide eine Forderung schickten und beide annahmen. Aber es dürften dann keine zwei Spiele gleichzeitig zustande kommen.
18
Fragen zum Spiel / Antw: Geisterspiele
« Letzter Beitrag von SaBiene am 16.04.2021 21:51 »
Ich hatte das heute im neuen QD zum ersten Mal. Ob es auch so ein "zweites Spiel" war, das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall habe ich heute ein Spiel das ich nicht kannte durch Zeitablauf verloren. Ich habe das Spiel erst gesehen, als es in der Liste der beendeten Spiele aufgetaucht ist. Mein Gegner hatte eine Runde gespielt, ich nie angefangen ...
19
Fragen zum Spiel / Geisterspiele
« Letzter Beitrag von Quizduellspieler am 16.04.2021 20:15 »
Liebe Quizkollegen, mir ist jetzt schon ein paarmal etwas Merkwürdiges passiert.
 
Es gab einige Duelle, wo sich bei meinem Gegenspieler ein zweites Spiel gegen mich
aufgetan hat. Ich hatte aber nur ein Spiel.
Draufgekommen bin ich, weil ich dann drauf angesprochen wurde, warum ich
denn das zweite Spiel nicht anfange.
Soweit noch kein Thema.
Jetzt ist es aber so, daß, wenn bei meinem Gegenüber das Spiel abläuft,
bei mir jeweils 24 Punkte abgezogen werden. Nicht so prickelnd...
 
Kennt das jemand? Und wenn ja, weiß jemand, was zu tun ist, um das Problem zu vermeiden?
 
Wäre wirklich sehr dankbar für einen Rat..
 
20
Fragen zum Spiel / Antw: Was passiert hier?
« Letzter Beitrag von Michael am 14.04.2021 21:04 »
Juten Abend Krithikos.

Mit fast 4000 Punkten innerhalb weniger Minuten an Dir vorbeizusegeln,
ist fast wirklich nur mit viel verheddertem Seemannsgarn zu erklären.

Umso interessanter die Tatsache, daß dieser Spieler, dem dieses Husarenstück
gelungen ist, tatsächlich dein Angebot angenommen hat.
Hätte doch fast geglaubt, daß wäre ein Bot oder so ähnliches.

Die Arena ist seit den letzten großen Neuerungen tatsächlich ein Kuriosum geworden.
21
Ist auf meinem alten Samsung S4 das gleiche ... von den 10 Spielen kann ich mit Glück 1 nutzen, sonst stürzt es immer ab, bleibt einfach hängen vor während oder nach der Werbung ...


Bis vor ein paar Wochen half noch eine ältere Version dagegen die weniger anfällig oder instabil war, aber die sind jetzt alle gesperrt :/
22
Fragen zum Spiel / Antw: Was passiert hier?
« Letzter Beitrag von Krithikos am 14.04.2021 10:26 »
Moin SaBiene..

Ja den der mich so rasant überholt hat.

Aber für den Knilch hab ich jetzt ne ganz schlechte Nachricht...🙄🤪🙄... Das war nix mit Platz 1...😳😳😳😳
Es hat mich zwar was von meinem Bonus gekostet... aber ich hab ihn geknackt😄😄😄😄... das war’s mir wert... Mühsam, erst mit den „kostenlosen“ Spielen, dann mit Gutscheinen....

Ich hatte noch nen anderen Spieler, der auch so mal eben um 2000 Punkte geklettert war, eingeladen... aber die Einladung ist wieder weg, hat er wohl abgelehnt...

CU&HF
Martin
23
Fragen zum Spiel / Antw: Was passiert hier?
« Letzter Beitrag von SaBiene am 13.04.2021 23:31 »
...
Ich hab mal den Spieler zum Duell herausgefordert....

Welchen Spieler?  Den, der dich am Ende mit so großem Abstand überholt hat?
Seiten: [1] 2 3 ... 5