Quizduellforum

Forum => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: urmel am 18.02.2016 23:34

Titel: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: urmel am 18.02.2016 23:34
Ich habe gestern Abend meine Posten als Bereichs Moderatorin, Mit-Organisatorin der Spaziergänger und Capitana des Erdinger Teams nieder gelegt.
Es wurde mir alles zu viel. Hab schon fast den Spaß am Spiel verloren.
Meinen Olympiern und dem Forum allgemein bleib ich aber erhalten.
Titel: Antw: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: MC Mjölnir am 18.02.2016 23:38
 :o :'( :'( :o :'( :o :'( :-\ :o :'( :( :( :o :-\ :'( :(
Titel: Antw: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: Hallorenkugelin am 18.02.2016 23:38
Ich bedaure die Entscheidung sehr, kann es aber nachvollziehen. Schön, dass Du uns dennoch erhalten bleibst. Alles Gute  :-*
Titel: Antw: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: NeuesIpad am 19.02.2016 06:58
Meine Liebe, ich kann dich verstehen, alles Gute für dich  :-s
Titel: Antw: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: BirgitNbg am 19.02.2016 07:25
Du hast dich im vergangenen Jahr in den verschiedenen Bereichen stark engagiert, hast immer ein offenes Ohr gehabt, dich gekümmert und Vielen geholfen.  - Rechtzeitig soweit abbremsen, dass du weiterhin mit Spaß bei uns dabei bist. Für dich sicher die richtige Entscheidung. Und auch für uns, denn ich möchte hier unsere Urmel mit Spaß sehen!  :-*
Titel: Antw: Ein kleiner Abschied
Beitrag von: Hanne am 19.02.2016 08:31
Urmelchen, das war dann bestimmt die richtige Entscheidung. Der Spaß an der Sache soll bleiben und alles andere darf nicht zu kurz kommen  :-*