Quizduellforum

Forum => Bekanntmachungen => Thema gestartet von: ManfredSG am 18.08.2014 19:42

Titel: Userlöschung
Beitrag von: ManfredSG am 18.08.2014 19:42
"Paula" musste gelöscht werden, weil bei der angegeben Mailadresse keine Mail zugestellt werden konnte.
Paula, bitte melde Dich mit einer gültigen Mailadresse neu an.
Titel: Antw: Userlöschung
Beitrag von: ManfredSG am 03.09.2014 10:26
Leider mussten auch "Eila" und "Y3570" gelöscht werden, da an die angegeben Mailadressen keine Mail zugestellt werden konnte.
Titel: Antw: Userlöschung
Beitrag von: ManfredSG am 07.12.2014 13:09
Dies triift leider auch auf "Matilda" zu.
Bitte mit gültiger Mailadresse neu registrieren, ja?
Titel: Antw: Userlöschung
Beitrag von: ManfredSG am 08.01.2015 17:29
Agrippina musste leider gelöscht werden, weil die Bestätigungsmail nicht an das angegebene Portfach gesendet werden konnte.
Vielleicht ein Tippfehler bei der Mailadresse?
Versuchs doch einfach nochmal. :-)
Titel: Antw: Userlöschung
Beitrag von: ManfredSG am 11.06.2015 10:47
Leider musste "Inger" gelöscht werden, da an die angegebe Mailadresse keine Mail zugestellt werden konnte.