Quizduellforum

Quizduell => Fragen zur App => Thema gestartet von: KnightMove am 16.03.2021 16:27

Titel: Wie lange sind Arena-Preise verfügbar?
Beitrag von: KnightMove am 16.03.2021 16:27
Wie lange liegen die Spiele und Erfahrungspunkte, die man in der Arena gewinnt, zum Abholen bereit? Anders gefragt: Wie schnell muss man sie abholen, um sie nicht zu verlieren?
Titel: Antw: Wie lange sind Arena-Preise verfügbar?
Beitrag von: KnightMove am 19.03.2021 10:21
Kann jemand z. B. sagen, ob er den Preis nach 24 Stunden noch abholen konnte?
Titel: Antw: Wie lange sind Arena-Preise verfügbar?
Beitrag von: Hacienda Nápoles am 21.03.2021 12:36
Hab mein Rang mal nicht abgeholt, is jetzt über 24 Stunden her. Also du kannst auch nach 24 Stunden deinen Rang noch abholen, wahrscheinlich auch noch nach mehreren Tagen bzw wenn du dich das nächste mal einloggst.