Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor p-fm
 - 09.01.2015 07:30
Dann liegt das Problem beim Einzelnen und FEO müsste zu jedem Account eindeutig und identifizierbar die Nutzer zuordnen können.

Bye bye, Anonymität :o
Autor p-fm
 - 08.01.2015 23:27
Gelegentlich wurde die Frage gestellt, wann "wir normalen User" Bildfragen stellen können.

Hierzu ist mir heute eine kleine Notiz aufgefallen:
Ein Mann musste 371 Euro an Tupper zahlen, weil er bei einer Ebay-Auktion Original-Tupper-Bilder verwendet hatte.

FEO müsste also bei jeder Bildfrage vor der Veröffentlichung klären, ob das urheberrechtlich in Ordnung ist. Das wäre ein ganz ordentlicher Aufwand, da jeder Fragesteller die Quelle zweifelsfrei darlegen müsste.

Autor Hubert Bruns
 - 11.12.2014 09:34
Zunächst einmal ist das nur eine Vermutung, die möglicherweise auf mein mangelndes Wissen über Astrophysiker zurückzuführen ist. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich nur die deutsche Version spiele. Insofern war meine Anmerkung fast eine Frage an "Mehrsprachler".
Autor Lykourg
 - 11.12.2014 00:31
Was meint ihr mit importiert? Aus der englischen Version übernommen?
Autor Mariposa
 - 10.12.2014 23:47
Aber nicht alle. Meine erste Bilderfrage war Karl Moik...
Autor Hubert Bruns
 - 10.12.2014 20:04
Ich mag mich täuschen, aber mir erscheinen einige Bilderfragen "importiert". Hatte heute einen farbigen Astrophysiker und einen anderen US-Amerikaner(?), mit denen ich nichts anfangen konnte, d.h. sie waren mir vollkommen unbekannt.
Autor phoenix-sven
 - 10.12.2014 20:04
Aber wer kennt schon die ganzen Flaggen der einzelnen Länder.
Autor Lythande
 - 10.12.2014 19:58
Man muss oft sehr genau schauen und darf dabei nicht die Zeit aus den Augen lassen.
Autor phoenix-sven
 - 10.12.2014 19:46
Meine ersten Bilderfragen waren Hammer schwer, fast unlösbar.
Autor pongiste52
 - 10.12.2014 19:39
Bitte, bitte mehr Bilderfragen - ich könnte mir vorstellen dass die Bots damit rein gar nichts anfangen können !!
Autor ring45
 - 10.12.2014 07:30
..ich auch, 2. update, keine Veränderung ...bisher....festgestellt,  guten Morgen allerseits
Autor Lykourg
 - 10.12.2014 00:18
So, jetzt funktioniert das mit den Fragen bei mir auch, war wohl nur am Anfang noch so. Das mach echt richtig Laune mit den Bildern, klasse FEO (Q), weiter so! :D
Autor Lykourg
 - 09.12.2014 21:36
Zitat von: HaPe am 09.12.2014 19:30
Ich bekomme gerade nochmal ein Update

gesendet mit meinem Xperia Z3

Weiß jemand, was das zweite Update bewirken soll? Dran steht ja Bug-Fixes. Es werden aber immer noch die falschen Fragen angezeigt, wenn ich mir die Bildfragen noch einmal anschauen will.
Soll jetzt keine Kritik sein, diese Neuerung ist super! Nur eine kurze Rückmeldung.  ;)
Autor Nick
 - 09.12.2014 20:30
Ich bin eben auf die ersten Fragen mit Bild gestossen, ist ne lustige Sache!  ;D
Autor p-fm
 - 09.12.2014 19:48
Hat noch jemand die App über Amazon App-Shop bezogen?
Da steht die Version eisern auf 1.4.6 und im Angebot von Amazon finde ich die App nicht mehr.  >:(

Weiß von Euch jemand, was da los ist?  :o