Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Hallorenkugelin
 - 22.02.2016 16:14
Hallo Dadlym,

wir haben mit der App / dem Anbieter nichts zu tun, sondern sind ein Forum Quizbegeisterter, das Turniere organisiert.

Der 2. Link geht für Dich nicht, da Du noch nicht für alle Bereiche des Forums freigeschaltet bist. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wenn Du Dich vorstellst, erfolgt die komplette Freischaltung.

Viele Grüße

Autor pongiste52
 - 22.02.2016 16:10
Wenn du diesen Link nicht lesen kannst dann hast du dich nocht nicht vorgestellt und bist auch noch nicht für alles freigeschaltet.
Autor Dadlym
 - 22.02.2016 15:55
Außerdem wird der 2 Link mit den Teams als Fehler angezeigt
Autor Dadlym
 - 22.02.2016 15:52
Aber es wäre schön wenn man sowas direkt über die App machen könnte,  das wäre wesentlich einfacher :)
Autor Hallorenkugelin
 - 21.02.2016 12:25
Autor Dadlym
 - 21.02.2016 12:18
Es wäre cool wenn man Teams bilden könnte und dann (z. B)  3gegen3 spielen könnte und regelmäßige Tuniere wären auch verdammt gut  ;)
Autor Hallorenkugelin
 - 12.02.2016 09:44
Autor Hallorenkugelin
 - 11.02.2016 19:38
Zitat von: gina14 am 11.02.2016 19:06
keine Angst Maik, hat sich mit dem Unterboard eh erledigt :-*

Nur, damit keine Missverständnisse entstehen. Es gibt kein neues Unterboard. HaPe hat einen Thread erstellt, der genutzt werden kann  :up:
Autor gina14
 - 11.02.2016 19:06
keine Angst Maik, hat sich mit dem Unterboard eh erledigt :-*
Autor Sandwich
 - 11.02.2016 13:14
Autor gina14
 - 11.02.2016 12:57
das ist super  :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Autor gina14
 - 11.02.2016 11:57
Mir ist da noch eine Möglichkeit eingefallen. Man/frau könnte doch im Thread für neue FS, bei denen die Teams nicht feststehen, ein bestimmtes Symbol nehmen, z.B.Question mark oder Smiley oder so und wenn das Spiel gestartet wird,wird das Symbol geändert z.B. in Thumb Up.
Autor Sandwich
 - 10.02.2016 11:49
Zitat von: Zimtzicke am 10.02.2016 10:56
Spätestens, wenn du Ligenspiele rum sind, herrscht sicher bei einigen gepflegte Langeweile. Und wenn dann die Beschäftigungsmöglichkeiten gebündelt irgendwo zu finden sind, ist das bestimmt hilfreich.
Und außerdem gibt es doch immer wieder neue kreative Spielideen, wäre doch nett, wenn man danach nicht lange suchen muss

:up:
Autor Zimtzicke
 - 10.02.2016 10:56

Zitat von: Cronks Masterpiece am 10.02.2016 10:25
Dito.  :-*
Bevor gleich die Cronk-Hater wieder aus ihren Löchern kommen erwähne ich ebenfalls, das meine Meinung für mich keinen Anspruch auf Maßnahmen hegt.  :up:

Jetzt erst mal ein Knutschi für dich, mein Lieber! (Kannst dir ja die Wange abwischen ...). [emoji8]
Darf ich hier trotzdem mitteilen, dass ich anderer Meinung bin als du? Spätestens, wenn du Ligenspiele rum sind, herrscht sicher bei einigen gepflegte Langeweile. Und wenn dann die Beschäftigungsmöglichkeiten gebündelt irgendwo zu finden sind, ist das bestimmt hilfreich.
Und außerdem gibt es doch immer wieder neue kreative Spielideen, wäre doch nett, wenn man danach nicht lange suchen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor Hallorenkugelin
 - 10.02.2016 10:22
Zitat von: Cronks Masterpiece am 10.02.2016 08:57
Hmm, angesichts der vielen Teams die wir haben, sind es schon mehr als 60?, werden die freien Spiele sich weiter auf dem Rückzug befinden.

Sehe ich aktuell nicht so. Siehe gerade Lungenkranke, Wellnesswochen, Rosenmontag usw.

Aber richte mich nach der Mehrheit. Wenn nicht gewünscht, dann nicht gewünscht.