Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ring45
 - 15.03.2015 15:28
bei meiner Probe oben sehe ich jetzt mein gesendetes smily,  das von bella aber nicht mehr, vor ein paar Stunden war  es umgekehrt, ich gebe auf, es zu verstehen bzw. zu versuchen,  es zu ändern, lebe auch so gut damit, finis!
Autor 2607isi13
 - 15.03.2015 15:22
PS: ich nutze überwiegend mein Handy. Daher weiß ich nicht, sie die Anzeige am PC oder Tablet aussieht...
Autor 2607isi13
 - 15.03.2015 15:20
Zitat von: ManfredSG am 15.03.2015 08:48
Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)

Ja, aber ich kann nicht alle selbst auswählen, s. u.
Autor ManfredSG
 - 15.03.2015 10:40
Ich sehe aber drei Smilies am Ende des Textes.. :-\
Autor ManfredSG
 - 15.03.2015 08:48
Dann liegt es an den Geräten. Einige können die Geräte-Smilies der anderen nicht anzeigen.
Aber die Forum-Smilies müssten doch alle sehen? ->  :) ;) :)
Autor Manule
 - 15.03.2015 08:32
Mit dem Handy (Z1) sehe ich das Smiley, mit dem Laptop nicht...
Ist mir schon oft aufgefallen das ich im Laptop bei vielen nur so ein komisches graues Kästchen sehe, während es im Handy schöne Smileys sind.  :)
Autor 2607isi13
 - 15.03.2015 08:26
Hmmmm.....vielleicht liegt am Handy? Ich habe ein Sony z 1. 😀 dessen Smileys funktionieren wohl, aber nicht alle aus dem Forum. Nur die bis zum Kopf-an-die-Wand-schlag-Smiley. Dann muss ich 'weitere Smileys' klicken und sobald ich das tue, ist Stillstand.
Autor ring45
 - 15.03.2015 07:38
Nein,  kein smily
Autor ring45
 - 15.03.2015 07:37
😄Probe, ob es in  tapatalk  geht, guten Morgen
Autor phoenix-sven
 - 15.03.2015 00:29
Ich nutze gar kein Tapatalk, hab lieber alles im Blick und die Smileys funktionieren alle
Autor 2607isi13
 - 14.03.2015 23:41
Gibt es hier eigentlich eine Lösung?  Habe auch nur begrenzte Smileys zur Verfügung und konnte hier im Forum keine Abhilfe finden.....
PS: Habe kein Tapatalk.
Autor Lythande
 - 02.03.2015 11:05
Bis zu dem  >:( klappt es bei mir auch... Die danach gehen nicht und meinen Browser habe ich vorhin noch aktualisiert... Komischerweise funktioniert der Rest in der Shoutbox
Autor ring45
 - 02.03.2015 11:03
...geht  nicht, nicht einmal Zeichen..und hatte  so schöne ausgesucht!
Autor ring45
 - 02.03.2015 11:03
ich probiere mal bei tapatalk. .😀😄
Autor phoenix-sven
 - 02.03.2015 11:01
 :)  ;) :-* :winke: :)) :up: :P :cheers: :-\ :o :( :'( :-[ >:D :motz: >:( :servant: :))) :lol2: :reader: :paper: :sigh: :kendo: :guns: :nunchaku: :doof: :priest: O:-) :sleep: :smoke: :think: 8) :notamused: :hug:

versteh ich nicht warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht :-\