Quizduellforum

Menschliches => Spieler helfen Spielern => Thema gestartet von: avi1972 am 01.01.2021 16:53

Titel: Suche Mitspielerin SchokocrossieXXL
Beitrag von: avi1972 am 01.01.2021 16:53
Hallo, ich weiss, die Chancen sind recht klein, aber man lässt ja nichts aus. Ich vermute, sie hat mich aus Versehen geblockt, denn sie hat mir sowohl zu Weihnachten als zum neuen Jahr noch Grüße in den Chat geschrieben, aber von mir geht nichts an sie durch. Wenn sie also jemand auf der Freundesliste stehen hat, bitte mal kurz anschreiben. Ach ja, und natürlich: Frohes Neues an das gesamte Forum!
Titel: Antw: Suche Mitspielerin SchokocrossieXXL
Beitrag von: MaLa1812 am 01.01.2021 19:11
Erledigt😊
Titel: Antw: Suche Mitspielerin SchokocrossieXXL
Beitrag von: Menzel PM am 01.01.2021 19:43
Bin.  Dabei DiomedesDQC
Titel: Antw: Suche Mitspielerin SchokocrossieXXL
Beitrag von: avi1972 am 01.01.2021 23:41
Vielen Dank für euren Einsatz! Wenigstens weiß sie jetzt, dass es nicht an mir liegt. 😀