Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Fragen zum Spiel / Antw: Sternenspiel
« Letzter Beitrag von Michael am 18.08.2022 17:25 »
Ich fühle mich wie ein eingespannter Esel, dem eine Möhre hingehalten wurde und der dann angefangen hat, Richtung Möhre zu laufen :doof: . In der Hilfe steht mittlerweile ganz klar, was es für die Sterne gibt im Sternenspiel: NICHTS.

Ich glaube , ich fange an zu bocken... und überlassen den anderen die "Angebersterne" (finde ich eine gute Bezeichnung)

Nachdem wir unser Ziel aus den Augen verloren haben, verdoppelten wir unsere Anstrengungen…

Ick musste ne zweitägige Zwangspause einlegen und hab alle Sterne eingebüßt.
Jetzt hab ick ooch kein Bock mehr zu zocken. 😅😉

Da gibt es bessere Spielmodi bei QD…
2
Fragen zur App / Antw: Gehackt?
« Letzter Beitrag von ⚜️ Lynley ⚜️ am 08.08.2022 14:07 »
Aber ich habe ihn nicht aufgefordert. Mein Account hat ihn aufgefordert. Von allein. Ich habe gar nicht die Zeit, 11 Duelle gleichzeitig zu spielen, ich bin im Urlaub unterwegs ...
Aber danke für deine Antwort, ich bin ein wenig beruhigter ...
3
Quizipedia / Antw: Zeitgeschichte: Die 2000er.
« Letzter Beitrag von De Wolf am 06.08.2022 12:51 »
Und weiter geht es mit Facts und Trivia.
Die uns eines lehren:
Wie schnell die Zeit vergeht. Nutzen wir sie...  :up: 

Promi-Ehen sind oft turbulent und von geringer Dauer. Ein Beispiel ist die zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries, die 2011 geschlossen wurde.

Sie hielt gerade mal 72 Tage:'(

Im selben Jahr wurde auch die Tochter der Beckhams geboren. Was wohl aus ihr wird? Auf jeden Fall hat sie einen Namen, der wir uns merken sollten.

Harper Seven[SiS44]

Welches Land wurde im April 2015 am stärksten von einem Erdbeben der Magnitude 7,9 auf der Richterskala getroffen?

Nepal.   :(

Alphabet Inc. wurde 2015 der Mutterkonzern welches Unternehmens?

Google.

Manche Bilder bleiben einfach haften.
Etwa die eines sanierungsbedürftigen 24-stöckiges Wohnhauses im Westen Londons, das (endlich) eine neue Fassade und eine Dämmung bekommen hatte.
Leider wurde falsches, brandgefährliches Material verarbeitet.
Auch sonst ist sicherheitstechnisch vieles im Argen.
Im Sommer 2017 kommt es zum GAU:
Ein defekter Kühlschrank sorgt für ein verheerendes Feuer, das viele Opfer fordert.

Der Name des Stadviertels ist – Grenfell...  :'(

Manche Promis denken ja, sie können sich alles erlauben. Ein typisches Beispiel ist ein US-Rapper, der 2019 in Schweden wegen tätlichen Angriffs im Gefängnis landete.
Kanye West, Kim Kardashian und sogar Donald Trump schalteten sich ein und beklagten unmenschliche Haftbedingungen.

Das Ende der Posse war eine Bewährungsstrafe, eine Schadenersatzzahlung in Höhe von 1200 Euro und ein publicityträchtiger Dankgottesdienst anlässlich der Freilassung. 

Der Name des Rap-Rüpels: A$AP Rocky:-\
4
Quizipedia / Antw: Die Sache mit den Päpsten...
« Letzter Beitrag von Cristina Viv am 02.08.2022 15:38 »
Danke Wolf für diesen Beitrag zu Benedikt XVI.

Habe im Internet noch einen Artikel gefunden der dazu passt vom 20.04.2005

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/italien-und-der-deutsche-papst-papa-ratzi-1234931.html



5
Fragen zum Spiel / Antw: Quinder
« Letzter Beitrag von DarealLuckyLuke am 21.07.2022 15:50 »
Das Problem hab ich auch allerdings nach Arena-Spielen🙈
6
Fragen zum Spiel / Antw: Blauköppe - meistens dumm und faul…
« Letzter Beitrag von SamuelSuppenrueb am 14.07.2022 08:20 »
Unterschätzt die blauen Kekse nicht. Manchmal verbirgt sich da ein starker Spieler mit hoher Punktzahl. Dem ist das Quizzen wohl wichtiger als ein cooler Name und ein furchteinflößender Avatar
7
Quizduellfragen / Antw: Stacketenzaun
« Letzter Beitrag von Gittos am 13.07.2022 16:00 »
hallo . mir ist vor ein paar Tagen die Frage untergekommen ( genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) welche Blätter man mit Bärlauch verwechseln kann und die giftig sind. Als richtig wurde angegeben : Maiglöckchen! Völlig richtig ,, aber.... bei den Antworten war auch Aronstab, dh. eswurde signalisiert, daß dieser nicht giftig wäre. Das ist nicht korrekt. Ich würde vorschlagen, einen Stacketenzaun zu kaufen.
aber noch wichtiger ist eigentlich, daß die größere Chance besteht Aronstab-Blätter in einem Bündel Bärlauch zu haben als Maiglöckchen-Blätter!!!!!. Der Aronstab wächst oft mitten in größen Bärlauchbeständen in den Auewäldern und führt zu großen Reklamationen beim Handel, die bis zum Ausschluß des Lieferanten führen.Die Blätter sind obenim Bärlauchbestand praktisch nicht zu erkennen. Nur im unteren Bereich sind sie natürlich leicht zu unterscheiden, da Aronstab eingekerbt ist. Wenn das gepflückte Bündel umgedreht wird und sauber abgeschnitten wird, erkennt man den Aronstab am Anschnitt des Stiels. Wenn ein Endkunde ein Bündel Bärlauch kauft und nicht öffnet und einfach zuschneidet, kann er sich schwere Verätzungen in Mund und Rachenraum einhandeln( mir passiert). Die Erntetrupps werden zwar geschult und müssen unterschreiben, daß sie alles gelesen und verstanden haben....aber.... er wird in der Regel im Accord geerntet. Und so groß ist das Risiko halt doch nicht Aronstab zu erwischen. Also im Zweifel lieber schneller und nicht so genau und mehr  Geld!!!!! Also einfach Bärlauch bündel aufmachen , da sieht man gleich was da nicht hineingehört.
Und zum Schluß sollte die Frage geändert werden und zumindest Aronstab bei den antworten weggelassen werden...


eine gute Option
8
Spieler helfen Spielern / Antw: Stacketenzaun
« Letzter Beitrag von Gittos am 13.07.2022 15:58 »
Ich wage jetzt mal zu behaupten, das ist ein alter Buick.

Das aktuelle Logo sieht zwar anders aus (das hat 3 von diesen "Wappen" nebeneinander), aber das hier gezeigte Logo ist aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Option, um einen Stacketenzaun zu kaufen. Unter www.buickclub.de gibt es Fotos alter Autos und ich meine, das Logo dort erkannt zu haben.


ja, sie haben recht
9
Fragen zur App / Antw: Account-Verknüpfung auf anderem Gerät entfernen
« Letzter Beitrag von Michael am 11.07.2022 16:36 »
Ich habe mich für die Option entschieden das Smartphone zu zerstören und nun habe ich eine Anzeige am Hals  :))

Dann hätt ick gesagt, ick wäre im Tierpark gewesen und das Handy is mir vor Schreck in das Elefantengehege gefallen.
Und die ham daraus Apfelmus…Applemus jemacht…😉
10
Arena / Antw: Nach einem halben Jahr: x12 ist jetzt tatsächlich x12
« Letzter Beitrag von Stoanmandl am 04.07.2022 11:02 »
Haha, das ist mir heute auch aufgefallen. Danke dür den Post, dann brauche ich mich nicht gelackmeiert zu fühlen. Zumindest hat die Zählung jetzt Hand und Fuß!
11
Freu mich, dass das Thema noch gesehen wird 👍🙂🙃!
12
Fragen zur App / Antw: QD freezed bei Videoticket
« Letzter Beitrag von code0028 am 17.06.2022 09:00 »
hatte auch probleme mit eingefrorenen bildschirm.das live quiz total verzögert und fast nicht spielbar.
forderungen abgelehnt,danach musste ich neu starten weil das bild verschwunden war.
gestern manuelles update auf 1.20.0.alle o.g.störungen verschwunden.allerdings,das stern spiel erscheint automatisch,obwohl ich es gar nicht will.
erster eindruck ist gut.ob irgendwelche negativen dinge mit einprogramiert sind,kann ich noch nicht sagen.
wäre auch das erste mal seit ewigen zeiten,dass ein update eine verbesserung bringt.
13
Fragen zum Spiel / Antw: Fragenfeuer was ist das?
« Letzter Beitrag von SaBiene am 10.06.2022 21:38 »
Ich hab einen Avatar gesehen, der sieht aus als hätt er nen Kuchen aufm Kopp  :megalaugh:

Aber egal, ich muss den ja nicht aufsetzen. Das Spiel war eine kurzweilige Abwechslung zwischendurch und gut ist.
14
Freud und Leid / Deinstalliert
« Letzter Beitrag von Andiwal am 07.06.2022 22:22 »
Hallo zusammen,

ich hab endlich das (für mich) einzig Richtige gemacht und das Ding deinstalliert, bevor ich mich noch länger ärgere darüber,
- dass ich eigentlich ursprünglich Premium bezahlt habe, plötzlich eine neue Version kam, und ich wieder mit Werbung überflutet wurde (Recherche, ob das überhaupt legal ist, ist noch ausständig)
- die Werbung in dem Ding immer aufdringlicher und lästiger wird
- die Programmierung ziemlich schlecht ist (ständige Ausfälle; was lädt eigentlich zu Beginn stundenlang etc..)
Ich wünsche allen, die noch dabei sind, viel Glück und starke Nerven
LG, Andreas
15
Spieler helfen Spielern / Antw: Paarturniere
« Letzter Beitrag von Cristina Viv am 17.05.2022 17:02 »
Was meinst du genau mit "hier"?
Na es werden hier im Forum Ankündigungen und Einladungen geschrieben von den Organisatoren der Turniere
16
Fragen zum Spiel / Antw: Geisterspiele
« Letzter Beitrag von Menzel PM am 04.05.2022 12:23 »
Ich hatte bis jetzt keine solchen Spiele Aber schon einige Male 2 mal den selben Gegner. Da kann man zum Glück das 2 Spiel wegdrücken und nur 1 Spiel spielen. Passiert bei Stammspielern und bei Ligaspielen.
17
Fragen zum Spiel / Antw: Haben XP Einfluss auf Gewinnpunkte?
« Letzter Beitrag von SaBiene am 03.05.2022 20:00 »
Ich habe die Frage so verstanden: Gibt es einen Zusmmenhang zwischen Arena-XP-Level und Gewinn-/Verlustpunkten in den Duellen?

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
18
Fragen zur App / Antw: Fehlermeldung bei Herausforderung
« Letzter Beitrag von Uwe am 26.04.2022 15:13 »
Nein, das keinesfalls!
19
Fragen zur App / Antw: Soloabenteuer
« Letzter Beitrag von code0028 am 23.04.2022 11:08 »
zunächst gibt es 50 coins,dann kann man das nächste level aufschliesen.insgesamt ca.6 oder 7 levels,danach ist schluss
20
Allgemeine Themen / Antw: Flizz-Liga beim Trainermanager
« Letzter Beitrag von Trainermanager am 05.04.2022 08:07 »
 :greets:Moin,
in ca 2 Wochen beginnt wieder eine neue FLIZZ-Saison.
1. + 2. LIGA spielen mit jeweils 12 Teilnehmern.

In der 3.Liga sind noch ein paar Plätze frei.

Wer Interesse hat, kann mich ja mal herausfordern
----)  Trainermanager

Liebe Grüße  :greets:

Seiten: [1] 2 3 ... 5